>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Vael schrieb:
klaus68 schrieb:
Hatte eigentlich gehofft, dass sich am Freitag gegen das Pfälzer Pack
mehr Frankfurter SGE`ler zum FSV "verirren" als die ca. 10 bis 20 Leute...

Alleine als Hilfe für den sehr mäßigen FSV-Support wäre
das schon angebracht gewesen.

Weiterhin viel Glück, FSV Frankfurt !

Derzeit hammer leider genügend eigene Probleme, leider!  

Ich glaub dem FSV würde ein weiterer Stimmungsboykott sowieso kaum weiterhelfen.  
#
Was? Stimmung? Wo? Die hatten wir seit dem letzten Bayern Spiel nimmer... ich glaub die paar FSVler sind lauter als wir wenn die wollen...  
#
Wir könnten nächsten Freitag gegen die Wasserfilter noch Unterstützung gebrauchen, wird für den FSV vielleicht DAS Spiel um den Klassenerhalt, also wenn sich eure Fans beim selbstauferlegten Stimmungsboykott langweilen sollten...  ,-)

bei uns ist noch viel Platz!
#
lutz1965 schrieb:
Wir könnten nächsten Freitag gegen die Wasserfilter noch Unterstützung gebrauchen, wird für den FSV vielleicht DAS Spiel um den Klassenerhalt, also wenn sich eure Fans beim selbstauferlegten Stimmungsboykott langweilen sollten...  ,-)

Ja. Und vor allem viel bessere Stimmung.        
#
Bigbamboo schrieb:
lutz1965 schrieb:

Ja. Und vor allem viel bessere Stimmung.        

stimmt!  
#
lutz1965 schrieb:

Ja, ich hätte da eine Idee...

....die Eintracht musste ja wegen Pyro Strafe zahlen. Also, ich sag's mal so... wir schicken einige Leute zum Supporten und dafür zahlt der Herr Reisig ein Entgelt an die Eintracht als zweckgebundenen Zuschuss als Deckungsbeitrag für die Geldstrafen-Kasse...  
#
sotirios005 schrieb:
lutz1965 schrieb:

....die Eintracht musste ja wegen Pyro Strafe zahlen. Also, ich sag's mal so... wir schicken einige Leute zum Supporten und dafür zahlt der Herr Reisig ein Entgelt an die Eintracht als zweckgebundenen Zuschuss als Deckungsbeitrag für die Geldstrafen-Kasse...    

ja, an sowas dachte ich, nachdem Reisig letztes Spiel bezahlte Trommler schickte...
#
Leute, es macht einfach Spaß dem FSV zuzusehen! Riesen Kompliment, was sich da entwickelt hat in letzter Zeit. Im Moment guck ich mir live nur noch den FSV an, war fast bei jedem Spiel in dieser Saison. Das Problem mit den wenigen Fans löst sich irgendwann von selbst, wenn wieder am Hang gespielt wird. Außerdem sind beim FSV wenigstens richtige Fußballfans die sich für das Spiel interessieren, und nicht nur Eventfans. Wer bei Spielen der Eintracht Kreativität vermisst, der sollte zum FSV gehen und sich die Mokhtari-Brüder ansehen, die verarschen ihre Gegenspieler regelmäßig nach Strich und Faden. Die Spiele des FSV sind einfach viel spannender und es macht einfach Freude zuzusehen. In der Hinrunde hatte man viel Pech, dafür läuft es im Moment. Also: An alle Fans, die sich für den Fußball begeistern und nicht nur ins Stadion gehen, um sich zu betrinken und mit der Fankurve die gegnerischen Fans niederzugrölen (davon gibt es genug bei der Eintracht, ich wette, die Hälfte der Westkurve weiß nicht was Abseits ist^^ und kriegt auch nichts vom Spiel mit, weil sie sich lieber darum kümmern, ob alle mitsingen oder weil sie einfach zu voll sind) Geht mal zum FSV, ihr habt hier schönen 2.Liga-Fußball direkt vor der Tür.
#
#
Toto67 schrieb:
Leute, es macht einfach Spaß dem FSV zuzusehen! Riesen Kompliment, was sich da entwickelt hat in letzter Zeit. Im Moment guck ich mir live nur noch den FSV an, war fast bei jedem Spiel in dieser Saison. Das Problem mit den wenigen Fans löst sich irgendwann von selbst, wenn wieder am Hang gespielt wird. Außerdem sind beim FSV wenigstens richtige Fußballfans die sich für das Spiel interessieren, und nicht nur Eventfans. Wer bei Spielen der Eintracht Kreativität vermisst, der sollte zum FSV gehen und sich die Mokhtari-Brüder ansehen, die verarschen ihre Gegenspieler regelmäßig nach Strich und Faden. Die Spiele des FSV sind einfach viel spannender und es macht einfach Freude zuzusehen. In der Hinrunde hatte man viel Pech, dafür läuft es im Moment. Also: An alle Fans, die sich für den Fußball begeistern und nicht nur ins Stadion gehen, um sich zu betrinken und mit der Fankurve die gegnerischen Fans niederzugrölen (davon gibt es genug bei der Eintracht, ich wette, die Hälfte der Westkurve weiß nicht was Abseits ist^^ und kriegt auch nichts vom Spiel mit, weil sie sich lieber darum kümmern, ob alle mitsingen oder weil sie einfach zu voll sind) Geht mal zum FSV, ihr habt hier schönen 2.Liga-Fußball direkt vor der Tür.

Unglaublich
#
Ich finds garnicht so falsch was Toto sagt  
#
der FSV spielt sicher keinen Zauberfussball, aber in der Rückrunde agieren sie wirklich mit sehr viel Herzblut, kämpfen um jeden Ball und haben einfach kapiert was man für den Klassenerhalt machen muss. Und das ist durchaus sehenswert, natürlich nicht vergleichbar mit der Eleganz und Spielfreude der Eintracht. Aber ein paar mehr Zuschauer hätten sie auf jeden Fall verdient.
#
Mensch Lutz, was sollen immer diese blöden Seitenhiebe gegen die Eintracht?

Sei doch froh, dass die meisten hier dem FSV wohlgesonnen sind.
#
Shlomo schrieb:

welcher Seitenhieb?
#
lutz1965 schrieb:
Shlomo schrieb:

welcher Seitenhieb?

lutz1965 schrieb:
natürlich nicht vergleichbar mit der Eleganz und Spielfreude der Eintracht

Ernst gemeint haben kannst du das ja wohl nicht
#
Shlomo schrieb:
lutz1965 schrieb:
Shlomo schrieb:

welcher Seitenhieb?

lutz1965 schrieb:
natürlich nicht vergleichbar mit der Eleganz und Spielfreude der Eintracht

Ernst gemeint haben kannst du das ja wohl nicht  

ich wollte eigentlich damit sagen, dass in der Zweiten Liga halt ein anderer Fussball gespielt wird.
#
Naja, dann nehm ich alles zurück
#
Shlomo schrieb:
Naja, dann nehm ich alles zurück  

dann ist ja alles gut  
#
3zu7 schrieb:
Volldepp.

Warum bin ich ein Volldepp? Wenn du schon antwortest, solltest Du auch mehr dazu schreiben!

Falls du verstanden hast was ich geschrieben habe, solltest Du wissen, dass ich das mit der Aussage über die Fans bezüglich der Abseitsregelung natürlich übertrieben dargestellt habe. Ich will damit nur folgendes ausdrücken:
Ein Großteil der Eintracht-Fans sind doch nur Eintracht-Fans, weil sie einfach begeistert von der großen Frankfurter Fanszene sind und auch dazu gehören wollen. Ansonsten haben die doch nichts mit Fußball am Hut. Oder ist das deiner Meinung nach nicht so? Also ich kann das aus Erfahrung sagen, ich war schon oft genug in der Eintracht-Kurve, auch auswärts, wo besonders deutlich wird, dass es den "Fans" nicht um den Fußball geht.

Also noch einmal: Den fußballbegeisterten Fans kann ich einen Besuch der FSV-Spiele nur empfehlen. Das andere habe ich nur erwähnt, weil Fans, denen es weniger um den Fußball an sich geht, beim FSV sicher an der falschen Adresse sind.
#
lutz1965 schrieb:
sotirios005 schrieb:
lutz1965 schrieb:

ja, an sowas dachte ich, nachdem Reisig letztes Spiel bezahlte Trommler schickte...  

da müsst ihr schon im ultra-forum fragen, es ist nunmal deren boykott und nicht unserer ^^

Teilen