>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
lutz1965 schrieb:

vielleicht sollte die Eintracht die Steuerzahler tatsächlich mal umsonst in die Commerzarena einladen, vielleicht hätte sie das vor einigen Jahren schon tun sollen - nach ihrer wundersamen "Rettung"


Och, JJ_1965, das kannste doch aber besser.
#
hab mir erstmal ne stehkarte für freitag gekauft
muss sowieso nach frankfurt, für die steher bezahle ich 10euro inkl.versand und für die zugfahrt hätte ich 13euro bezahlen müssen^^ vlt geh ich ja auch noch hin
#
gelnhausen schrieb:
hab mir erstmal ne stehkarte für freitag gekauft
muss sowieso nach frankfurt, für die steher bezahle ich 10euro inkl.versand und für die zugfahrt hätte ich 13euro bezahlen müssen^^ vlt geh ich ja auch noch hin


#
eagleoli schrieb:
ich will damit halt sagen, die FSV-Spiele machen mir deswegen nicht so sehr Spaß und ist für mich nicht so spannend, weil ich mit dem Herz nicht dabei bin.
Daran ändert sich auch kein erfolgreicher Bornheimer Kombinationsfussball. Ich will den Erfolg bei der Eintracht, da juckt mich der FSV nich die Bohne wenns hart auf hart kommt, selbst wenn sie einmal für einen Moment erfolgreicher sein sollten.

Wenn halt einige meinen, wg. Stimmung und erfolgreicherem Fussball eher zum Hang gehen zu wollen (oder lieber den FSV im TV anschauen), es wird ja niemand zu irgendwas gezwungen.


sehe ich ganz genauso. Ich gönne dem FSV den Erfolg, aber mein Herz schlägt für die Eintracht.
#
Zum FSV fällt mir eigentlich nur eines ein:

Mein Opa, der ist jetzt 18 Jahre tot, ist in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts mit dem Fahrrad aus der Wetterau zum Bornheimer Hang gefahren und nach dem Spiel wieder heim.  
#
sotirios005 schrieb:
Zum FSV fällt mir eigentlich nur eines ein:

Mein Opa, der ist jetzt 18 Jahre tot, ist in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts mit dem Fahrrad aus der Wetterau zum Bornheimer Hang gefahren und nach dem Spiel wieder heim.    


Imponiert mir dein Opa, ehrlich. Kannste mal sehen, was das dagegen für Warmduscher heute sind.  

Ach ja, mir fällt spontan zum Sportverein ein, daß er 1925 das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft unglücklich gegen den Club (damals Rekordmeister) 0:1 nach Verlängerung verloren hat.
Sieben Jahre, bevor die Eintracht gegen Bayern 0:2 verloren hat.
Aber das nur am Rande.  ,-)
#
mit dem Fahrrad ist es von Bornheim ins Waldstadion auch nicht weniger weit als von Bornheim in die Wetterau  
#
lutz1965 schrieb:
mit dem Fahrrad ist es von Bornheim ins Waldstadion auch nicht weniger weit als von Bornheim in die Wetterau    


Von Bornheim in die Weddrrrau ist es lange nicht so weit wie in den Wald, denn die beginnt schon in Vilbel.  
#
DM-SGE schrieb:
lutz1965 schrieb:
mit dem Fahrrad ist es von Bornheim ins Waldstadion auch nicht weniger weit als von Bornheim in die Wetterau    


Von Bornheim in die Weddrrrau ist es lange nicht so weit wie in den Wald, denn die beginnt schon in Vilbel.    


Und hinzu geht's auch nur bergab  ,-)

Zurück ist dafür aber echt hart  
#
sotirios005 schrieb:
Zum FSV fällt mir eigentlich nur eines ein:

Mein Opa, der ist jetzt 18 Jahre tot, ist in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts mit dem Fahrrad aus der Wetterau zum Bornheimer Hang gefahren und nach dem Spiel wieder heim.    



wir haben Rentnerhools und ihr nicht  
komm du mir mal ins Seckbacher Eck da krischste dei Fett weg

www.fsv-forum.de
#
Bissi bekloppt seid ihr alle, aber macht nix ...

Ich komme - als SGE-Fanatiker (DK)  - auch wieder morgen ins
Waldstadion um mir das vorentscheidende Spiel für den
Klassenerhalt reinzuziehen (Block 32, einer von ca. 23 - 30    )

Ich komme halt als echter Frankfurter, nicht um mir Spielkunst anzusehen,
die habe ich beim FSV noch weniger als zurzeit bei unserer SGE, aber als
Lokalpatriot muss man halt manchmal durch die Hölle...    

Forza Frankfurt !
#
Sehe es genauso, bin auch DK-Inhaber, aber ich finde es auch mal ganz angenehm, einfach Freitags abends mal dahin zufahren, sich am Häuschen ne Karte zu holen und keinen schlechten Fussball zu sehen
Als Frankfurter sollten wir zusammenhalten und wenn ein paar mehr Einrtrachtler diese Einstellung hätte, wäre die Hütte auch mal etwas voller....
Trage übrigens dabei meinen Eintrachtschal und hatte damit immer nette Begegnungen.
#
Sportverein schrieb:
sotirios005 schrieb:
Zum FSV fällt mir eigentlich nur eines ein:

Mein Opa, der ist jetzt 18 Jahre tot, ist in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts mit dem Fahrrad aus der Wetterau zum Bornheimer Hang gefahren und nach dem Spiel wieder heim.    



wir haben Rentnerhools und ihr nicht  
komm du mir mal ins Seckbacher Eck da krischste dei Fett weg

www.fsv-forum.de



Ihr seid herzlichst ins Eintracht-Museum eingeladen:

Da könnt Ihr Euch mal eine Deutsche Meisterschale und einen UEFA-Cup und einen DFB-Pokal ganz in Ruhe aus der Nähe angucken...!  
#
sotirios005 schrieb:
Sportverein schrieb:
sotirios005 schrieb:
Zum FSV fällt mir eigentlich nur eines ein:

Mein Opa, der ist jetzt 18 Jahre tot, ist in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts mit dem Fahrrad aus der Wetterau zum Bornheimer Hang gefahren und nach dem Spiel wieder heim.    



wir haben Rentnerhools und ihr nicht  
komm du mir mal ins Seckbacher Eck da krischste dei Fett weg

www.fsv-forum.de



Ihr seid herzlichst ins Eintracht-Museum eingeladen:

Da könnt Ihr Euch mal eine Deutsche Meisterschale und einen UEFA-Cup und einen DFB-Pokal ganz in Ruhe aus der Nähe angucken...!    


Na und sotirios005, hast du die Titel geholt oder warum biste so stolz darauf?! Da kannste dir schon was drauf einbilden, dass die Eintracht mal Meister war als es noch net mal die Bundesliga gab...    Vor allem wird der FSV in den nächsten 100 Jahren genauso viele Titel holen wie die Eintracht, gar keinen nämlich!
#
Der FSV stand schon im Finale um die Deutsche Meisterschaft, da hat die SGE noch in die Windeln geschissen, im Gegensatz zur Eintracht gibt es die Schwarz-Blauen nämlich tatsächlich seit 1899:

http://www.bilder-hochladen.net/files/a8eg-1-jpg-rc.html
#
Na, willste mal wieder Schwanzvergleich machen? Ach nee, der FSV hat ja gewonnen, da schreibt Lutz.

Aber wehe beim FSV sieht es nicht so gut aus wie im November, Dezember, Da schreibt Lutz nicht in diesen Thread. Selbst die Uschis posten in den Uschithread, wenn es Scheiße läuft.

Uschi 1 Lutz 0

Du kannst gerne angepisst reagieren, aber ich kann dich nicht ernst nehmen, nicht erst nach unseren Gespräch über PN.

Just my two Cent.
#
PS: Du bvrauchst mir auch keine PN zu schicken, ich ignoriere dich eh seit letzten Herbst.
#
AlexandreVinokourov schrieb:


Aber wehe beim FSV sieht es nicht so gut aus wie im November, Dezember, Da schreibt Lutz nicht in diesen Thread. Selbst die Uschis posten in den Uschithread, wenn es Scheiße läuft.



ist doch klasse, wenn Du das so genau weisst, scheinst ja erwartungsvoll drauf zu warten, dass ich hier was schreibe.

Im übrigen musst du das ja hier nicht lesen, es gibt hier in diesem Riesenforum so viele spannende Caio & Funkel & Uschithreads  
#
Genau die Antwort, die ich erwartet habe...
#
Toto67 schrieb:
sotirios005 schrieb:


Ihr seid herzlichst ins Eintracht-Museum eingeladen:

Da könnt Ihr Euch mal eine Deutsche Meisterschale und einen UEFA-Cup und einen DFB-Pokal ganz in Ruhe aus der Nähe angucken...!    


Na und sotirios005, hast du die Titel geholt oder warum biste so stolz darauf?! Da kannste dir schon was drauf einbilden, dass die Eintracht mal Meister war als es noch net mal die Bundesliga gab...    


Herr Reisig, sind Sie es??  


Teilen