>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Bin ja auch mal schwer gespannt, wie das weitergeht, die Dauerkarten für den Bornheimer Hang werden ja schon seit ein paar Tagen verkauft  
#
lutz1965 schrieb:
Bin ja auch mal schwer gespannt, wie das weitergeht, die Dauerkarten für den Bornheimer Hang werden ja schon seit ein paar Tagen verkauft    

Hattet ihr da im Waldstadion eigentlich andere Preise oder bleibt das gleich? Und bekommt man mit Hang-DK die Drehkreuze bei uns auf?
Was ein Chaos....
#
Und kann man über diesen Mist wie z.B. die Flutlichtproblematik nicht mal nachdenken, bevor man einen Umbau/Neubau in die Tat umsetzt ?

Irgendwo tut mir der FSV leid.
#
@Schwarzer Geier

Kann Dir da nur sagen, dass die Stehplatz-Dauerkarte ganz geringfügig teurer geworden ist (117 normal, 91 erm.), liegt aber wohl eher im unteren Zweitliga-Vergleich.

Ob die Dauerkarten im "Notfall" auch für das Waldstadion mitzunutzen sind, entzieht sich völlig meiner Kenntnis, kann ich mir aber schlecht vorstellen.
#
djabo schrieb:

Irgendwo tut mir der FSV leid.

Ach was, als FSV-Fan ist man jahrzehntelangen Kummer gewohnt  ,-)
#
#
Der FSV kann doch ruhig noch eine Saison länger im Waldstadion spielen, bis am Hang eine Klärung der Flutlichthemen usw. erfolgt ist.
Schließlich haben wir uns an den regelmäßigen Fahnen-Wechsel am Waldstadion inzwischen gewöhnt und regen uns da nicht mehr drüber auf.
#
ich frag mich, wie da am 23.Juli das Spiel gegen Werder stattfinden soll ? das packen die nie !
#
sotirios005 schrieb:
Der FSV kann doch ruhig noch eine Saison länger im Waldstadion spielen, bis am Hang eine Klärung der Flutlichthemen usw. erfolgt ist.
Schließlich haben wir uns an den regelmäßigen Fahnen-Wechsel am Waldstadion inzwischen gewöhnt und regen uns da nicht mehr drüber auf.

Ich denke, dass die Bornheimer andere Sorgen haben, als unsere Befindlichkeiten in Sachen Fahnen.

Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen, dass sie doch noch am Hang spielen dürfen.
#
Das liegt doch an den unfähigen Politikern, die gehofft haben dass der FSV absteigt, dass die das Problem net mehr haben, doch jetzt bleibt der FSV in der 2.Liga und erst jetzt fangen sie an nachzudenken...und das auch nur wegen den Wahlen!
#
Aktuell besteht kaum Hoffnung auf eine Rückkehr des FSV an den Bornheimer Hang. Aber bisher wurde so oft plötzlich Neues vermeldet, dass ich mich über eine weitere Wendung auch nicht mehr wundern würde.

Es wäre grandios, wenn der FSV im Waldstadion spielen müsste und ein immer teurer werdendes Stadion nur für die Regionalliga genutzt werden würde. Dann hätte man sich den Umbau auch gleich schenken können...
#
Der FSV geht ja auf dem Transfermarkt ab wie ein Zäppsche! Heute Müller, gestern Voigt, wer bezahlt das alles?  
#
Adler78 schrieb:
Der FSV geht ja auf dem Transfermarkt ab wie ein Zäppsche! Heute Müller, gestern Voigt, wer bezahlt das alles?    

Der FSv hat einen gewaltigen Kader. Unzählige Spieler hatten letztjährig einen Vertrag bekommen und haben letztendlich nur  in der 2. ten gespielt. Die gehen alle..............

Aber  auch von den ca. 15-16 Stammspielern der Rückrunde gehen etliche.Das liegt nicht nur an überzogenen Gehaltsforderungen der Stammspieler...............

Schade . daß der FSV es nicht mal für nötig hält, sich von verdienten Stammspielern zu verabschieden( Presse oder homepage).
Stattdessen wird noch mal nachgetreten, wenn der Spieler - aus welchen Gründen auch immer-den Verein verläßt.

Meine Prognose: So lange der Reisig im Amt ist , wird der FSV - mangels seriösen führungsstiel-jedes Jahr eine Söldnertruppe haben.

Mag funktionieren, da der Markt für die 2. Liga groß ist.Etliche Spieler  stehen ohne Verein da, Voigt gehört offensichtlich dazu.

Schade, daß beim FSV Figuren wie Reisig schalten und walten können wie sie wollen.
#
Nie mehr Commerzarena - Der FSV wieder zurück am Bornheimer Hang!

http://www.bornheim.net/

Da jubelt das Bornheimer Herz  
#
lutz1965 schrieb:
Nie mehr Commerzarena - Der FSV wieder zurück am Bornheimer Hang!

http://www.bornheim.net/

Da jubelt das Bornheimer Herz  

das eintracht herz auch
#
Wieso fährt'n der Reisig eigentlich keinen Hyundai?
#
Das sind echt gute Nachrichten   .
Für Eintracht & den FSV!  
#
Auch die Offebäscher bekommen ein neues Stadion, alles neu in Rhein-Main!  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_37307392
#
Glückwunsch an die Schwarzblauen zu den echten Heimspielen in der nächsten Saison - auch wenn Ihr mich im Waldstadion kein bißchen gestört habt.  ,-)
#
lutz1965 schrieb:
Auch die Offebäscher bekommen ein neues Stadion, alles neu in Rhein-Main!  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_37307392

Willkommen in der "Grüner Punkt Arena" Offenbach

Teilen