>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
und ich mach mir ein schönes WE und schaue mir beide Spiele an...
#
Nanami schrieb:
monk schrieb:
FNP schrieb:
Viele Zuschauer erlebten das Feuerwerk aber nicht mehr, weil sie zuvor auf der Flucht vor den Wassermassen das Stadion weit vor dem Schlusspfiff schon verlassen hatten. «Für die Zuschauer auf den Stehplätzen war das Wetter eine Katastrophe. Der FSV setzt sich immer auch für die kleinen Leute ein, und es kann nicht sein, dass diejenigen im Regen stehen gelassen werden, die nicht das Geld haben, sich einen Sitzplatz zu leisten», sagte FSV-Geschäftsführer Bernd Reisig, der nun darüber nachdenkt, auch die Plätze hinter den Toren zu überdachen. «Man kann diese beiden Tribünen noch aufstocken und überdachen. Die Statik lässt das zu», sagte Reisig, ohne einen konkreten Zeitpunkt eines solchen Bauvorhabens zu nennen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/rmn01.c.6292707.de.htm

Da werden 18 Millionen Euro verbraten, zu denen noch einmal zehn Millionen Euro für die neue Haupttribüne kommen werden, und plötzlich fällt dem Herrn Reisig auf, dass es über den Stehplätzen gar kein Dach gibt. Und dann lassen die Tribünen sich sogar aufstocken. Am Ende kommt man vielleicht noch auf eine Kapazität von 15.000 Zuschauern, wie es die DFL fordert. Das gibt's doch gar nicht! Da ist es dann auch egal, dass das dann wahrscheinlich noch einmal 20 Millionen Euro kostet...

Naja, man sollte auch mal hinterfragen, wieviel Geld man sinnlos für unseren hässlichen neuen Betonbrocken von Waldstadion aus dem Fenster geworfen hat? Als Beispiel nenne ich mal die Überdachung... Der Steuerzahler hat übrigens das ganze Ding finanziert.

Der FSV muss eben kleinere Brötchen backen und ich finde es gut, wenn wenigstens darüber nachgedacht wird. Ich freue mich jedenfalls auf das DFB-Pokal Spiel am Samstag, hoffentlich bei schönem Wetter.

Wie meinst du das jetzt mit dem Waldstadion?

Natürlich muss der FSV kleinere Brötchen backen. Aber das Stadion hat die Stadt umgebaut und dabei hätte sie einiges besser und günstiger machen können.
#
dreamer_ffm schrieb:

Dito

Wird ein wirklich geiles Wochenende.
#
Auf gehts Leute alle zum Bornheimer Hang wer keine Karte für Offenbach bekommen hat   . Wird echt ein geiles Spiel!!
#
Shlomo schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Ich werd mir mal den neuen Hang am Samstag ansehen.Wenn ich schon nicht zum Derby kann,dann will ich wenigstens den andern Frankfurter Verein gewinnen sehen.

Hoffentlich bleibts Wetter trocken.Hab keine Lust schon wieder die Rotzerei zu bekommen.

Dito. Aber ist wirklich ein sehr, sehr schwacher Trost fürs Verpassen des Derbys...

Klar ist das ein schwacher Trost aber ein bisschen "Pokalfeeling" möchte ich dennoch haben.
#
dreamer_ffm schrieb:

..und ich mir erst; ich schau mir am Freitagabend zusätzlich noch den amtierenden Deutschen Meister in Wiesbaden an....
2 Vorspiele vor dem Highlight der 1. Runde....      
#
ThorstenH schrieb:
dreamer_ffm schrieb:

..und ich mir erst; ich schau mir am Freitagabend zusätzlich noch den amtierenden Deutschen Meister in Wiesbaden an....
2 Vorspiele vor dem Highlight der 1. Runde....      

Das wären zwei vereine, die ich beide net mag....
#
So da bin ich ja ma gespannt ob die Gladbacher heut rausgekickt werden  
#
Heute hat der Gladbacher 18er (Arango) den Unterschied gemacht. Guter Einkauf der Gladbacher! Schade, dass der Bobadilla nicht spielen konnte, den hätte ich auch gerne mal gesehen.

Die Mannschaft des Sportvereins schätze ich hingegen nicht stärker ein, als die alte der Vorsaison.
#
WAr'n tolles Heimspiel für den VFL. 5-6000 Gladbacher gegen 1000 FSV'ler....        

Die Stimmung war schöechter wie letzte Saison  im Waldstadion... Da sag ich mal Hexenkessel Bornheimer Hang,,,,          
#
Also mir hat es gefallen.
Schnuckeliches Stadion, relaxte Anfahrt und ein schönes Spielchen. Es war auf keinen Fall langweilig.

Der FSV war leider zu passiv und die Gladbacher haben es relativ locker runtergespielt.

Ich fand das der letzte Biss bei den Bornheimern gefehlt hat. Klar sie mussten sehr lange in Unterzahl spielen und das ist bei so einem Wetter schon Kräfte zerrend. Nichts desto trotz hatte irgenwie der Glaube an eine Sensation gefehlt.
Sie haben sich aber achtbar aus der Affäre gezogen.

Bester Mann auf dem Platz der Torwart vom FSV Patric Klandt.

Das ist ja ein richtig guter!
Hatte der heute seinen Sahnetag oder ist der konstant so gut?
Ich verfolge die 2.Liga nicht sehr intensiv, aber was ich heute von dem Kerl gesehen habe, das war Bundesligareif.

Ich wünsche ihnen auf jeden Fall alles Gute im Klassenkampf und freue mich wenn sie es wieder überstehen und zu einem festen Bestandteil der 2.Liga werden.

Sie müssen aber an der Basis Arbeiten. Wenn ich heute alle Gladbach Fans und uns Eintracht Fans ( die reichlich vertreten waren) abziehe, ist der Zuschauerzuspruch doch schon sehr bescheiden.

Ist halt nicht einfach in Frankfurt. Der geilste Verein ist nun mal unsere Eintracht.

Und das ist auch gut so!
#
Finsterling schrieb:

Bester Mann auf dem Platz der Torwart vom FSV Patric Klandt.

Das ist ja ein richtig guter!
Hatte der heute seinen Sahnetag oder ist der konstant so gut?
Ich verfolge die 2.Liga nicht sehr intensiv, aber was ich heute von dem Kerl gesehen habe, das war Bundesligareif.

hab mir einige spiele letzte saison im tv angesehen. das was er wohl heute geleistet hat (habe nichts gesehen), so war er auch überwiegend die ganze vergangene saison. das wird noch einer. hat zumindest potenzial für höhere aufgaben.
#
Ich war gestern auch beim FSV. Der Sieg von Gladbach war verdient. Bester Mann beim FSV ganz klar KLandt (was der alles gehalten hat), hoffentlich bereut die Eintracht nicht noch einmal das sie Ihn nicht geholt hat. Was mir beim FSV gestern überhaubt nicht gefallen hat war: Das sie vor allem in der ersten Halbzeit zu wenig Gegenwehr geleistet haben (war irgendwie kein richtiger Pokalfight) und mir ist aufgefallen das der FSV viele Spieler in der Mannschaft hat die zu langsam sind. Die haben fast kein Laufduell gewonnen, sogar der alte Neuville hat die Hintermannschaft oft überlaufen. Ich hätte Spieler wie Voigt (schlechtes Stellungsspiel und zu langsam) oder Simac (Trottel schon in Wehen) nicht geholt aber auch von Taylor habe ich mehr erwartet, da war Ross in der zweiten Halbzeit wesentlich besser. Trotzdem werde ich diese Saison öfters raus gehen und dem FSV die Daumen Drücken.
#
Unser zukünftiger Trainer war gestern übrigens auch beim Spiel:

#
Bigbamboo schrieb:
Unser zukünftiger Trainer war gestern übrigens auch beim Spiel:

*gepeinigtaufheul*
#
sotirios005 schrieb:
Heute hat der Gladbacher 18er (Arango) den Unterschied gemacht.

Wahnsinn dieser Kerl. Hat einen Schuß wie ein Ochse.
#
Der FSV war viel zu ängstlich. Man hat aber leider auch gesehen, dass die Mannschaft nicht wirklich besser ist als in dieser Saison. Dieser Taylor da vorne im Sturm war dermassen schwach, dass ich mich ernsthaft frage, wie der FSV auf den kam. Der neue aus Gladbach (Coulibaly) war ebenfalls ein Traber - ein Schatten seiner Vergangenheit. Voigt dürfte selbst für die 2. Liga zu langsam sein.

Fazit - das wird eine weitere Saison für den FSV im hinteren Drittel der Liga, in der es wohl aber dieses Mal heißen wird - Goodbye, FSV.

Ich hatte mir eigentlich mehr versprochen - aber die Mannschaft gestern war nicht nur schlecht drauf, nein, da fehlt es bei vielen Spielern am nötigen Können. Das wird auch Thomas Oral nicht richten. Schade.

Wieso verleihen wir nicht mal uns Spieler Madhavikia, Heller und den jungen Tosun nicht mal an den FSV ? Gerade für Tosun schätze ich so ein, dass er schon in diesem Jahr in der 2. Liga mithalten könnte. Und Madhavikia und Heller hätten die Möglichkeit, auf sich aufmerksam machen zu können. Schade, dass man zwischen beiden Vereinen keine Kooperation hinbekommt. Ich mag den FSV irgendwie...
#
Senffrosch schrieb:
sotirios005 schrieb:
Heute hat der Gladbacher 18er (Arango) den Unterschied gemacht.

Wahnsinn dieser Kerl. Hat einen Schuß wie ein Ochse.

Und er kann saugefährliche Ecken und Freistöße, keine Schusebällchen! Gladbach hat da einen 6er im Lotto gezogen.
#
sotirios005 schrieb:
Heute hat der Gladbacher 18er (Arango) den Unterschied gemacht. Guter Einkauf der Gladbacher! Schade, dass der Bobadilla nicht spielen konnte, den hätte ich auch gerne mal gesehen.

Die Mannschaft des Sportvereins schätze ich hingegen nicht stärker ein, als die alte der Vorsaison.

Gegen MSV 1:2 hat das vor 8 Tagen Gesehene bestätigt. Habe gelangweilt vor "Sky" gesessen: Weil ich live am Hang ein ähnliches Spiel vor acht Tagen bereits sah.
#
Der FSV muss attraktiver werden. Durch 3 Spiele wo man mit 2:0 in Rückstand geriet und dann nur noch den Anschlusstreffer schafft, packen sie das aber nicht! Und das alles im neuen Stadion! So vergraulen sie nur die Fans! 5.000 Zuschauer gegen Duisburg ist schwach!

Teilen