>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
shlomo was willst du uns damit sagen?
weil er ein fsv t shirt an hat, passt das hier rein?
#
RebellionFFM schrieb:

Lief vorhin, der Film spielte in Frankfurt und (ganz am Rand) war eben der FSV mal kurz ein Thema.

War aber ein wirklich schlechter Film, also sorry für den "Tipp"
#
Shlomo schrieb:
...  (ganz am Rand) war eben der FSV mal kurz ein Thema.

War aber ein wirklich schlechter Film,  

Kein Wunder!!  
#
Shlomo schrieb:
RebellionFFM schrieb:

Lief vorhin, der Film spielte in Frankfurt und (ganz am Rand) war eben der FSV mal kurz ein Thema.

War aber ein wirklich schlechter Film, also sorry für den "Tipp"  

Hab die Wiederholung gesehen. Echt deutsch halt -> schlecht  
#
Die müssen schon eine sehr starke Rückrunde wieder spielen... !  
#
Wird ein sang- und klangloser Abstieg. Selbst daran Schuld. Eine halbwegs funktionierende Mannschaft fast komplett gegen satte und bestenfalls durchschnittliche Kicker getauscht. Überrascht nicht wirklich. Um den FSV ist es schade, um BR nicht.
#
3zu7 schrieb:
Wird ein sang- und klangloser Abstieg. Selbst daran Schuld. Eine halbwegs funktionierende Mannschaft fast komplett gegen satte und bestenfalls durchschnittliche Kicker getauscht. Überrascht nicht wirklich. Um den FSV ist es schade, um BR nicht.

da geb ich dir recht, dass BR einen fehler gemacht hat, mit dem totalen schnitt der spieler. zu dem ist dann noch das problem das TO bis mittwochs in köln sein trainerschein machen muss und der "Co Trainer" das alles leiten muss.
ich warte noch drei spiele ab bevor ich trainer raus rufe, aber solangsam wird die lage nicht sehr schön...
es müsste auf dem transfermarkt noch mindestens ein OMF und ein ST geholt werden...ich hatte mir ehrlich gesagt diese saison eine etwas ruhigere saison vorgestellt beim fsv, aber das riecht leider nach abstieg...
#
im letzten Jahr knapp dringeblieben und die Aufsteiger sind wohl viel stärker als die die abgestiegen sind,wird extrem schwer werden die Klasse zu halten
#
So siehts aus...Wehen und Ingolstadt wurden getauscht gegen Fortuna und Union...gegen St. Pauli müsste jetzt so langsam der erste Dreier her...gegen welche Mannschaften sollen sonst Punkte geholt werden. Die Heimspiele müssen jetzt gewonnen werden vom FSV, auch um mehr Fans zu gewinnen! Danach müssen sie nämlich nach Cottbus und Karlsruhe, das wird auch alles andere als leicht...also nehm ich jetzt ma das St.Pauli Spiel als richtungsweisendes Spiel!
#
I-ADL3R-I schrieb:
...gegen St. Pauli müsste jetzt so langsam der erste Dreier her...gegen welche Mannschaften sollen sonst Punkte geholt werden.  

Stimmt. Gegen wen sonst? St. Pauli hat ja nur Aachen und den KSC - man muss es so deutlich sagen - schlichtweg vernichtet. Wird ein Spaziergang für die Bornheimer...  
#
3zu7 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
...gegen St. Pauli müsste jetzt so langsam der erste Dreier her...gegen welche Mannschaften sollen sonst Punkte geholt werden.  

Stimmt. Gegen wen sonst? St. Pauli hat ja nur Aachen und den KSC - man muss es so deutlich sagen - schlichtweg vernichtet. Wird ein Spaziergang für die Bornheimer...  

Paderborn und Aachen waren ja 2 Mannschaften von der 2. Tabellenhälfte, der TSV hatte grad ma 1 Punkt mehr als der FSV, also wenns gegen die schlechteren Teams nix wird, dann vllt. gegen die besseren   !
#
Ich hoffe jetzt kommt die Wende  
Der FSV gehört einfach in die 2.Liga  
Die seh ich da lieber als die Scheißer aus Ost-Frankfurt  
#
Hoffen Wir mal das Cidimar Rodrigues da Silva den FSV helfen kann!
Aber so ein Knaller scheint Er garnicht so sein!
Spielte zuletzt bei Greuther Fürth und kam in drei Jahren nur auf 46 Spiele bei 12 Toren!
Trotzdem hoffe und wünsche Ich es dem FSV Frankfurt das Sie langsam wieder ein paar Punkte sammeln und aus dem Tabellen-Keller maschieren!
#
Ist doch net uebel, Fuerth spielt immer um Platz 4 mit und sind im Schnitt ca.15 Spiele. Dem FSV holft er eventuell weiter.
#
Gegen St. Pauli gibts 2.222 Freibier gesponsort von Binding und dem FSV  

Klasse Aktion  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Gegen St. Pauli gibts 2.222 Freibier gesponsort von Binding und dem FSV  

Klasse Aktion    

Das Bier wird leider nicht reichen, um sich die sportliche Darbietung des Sportvereins  "schönzusehen"...   Wer freiwillig zum FSV geht diese Saison, der muss schon masochistisch veranlagt sein. Gegen Gladbach im Pokal hat mir wenigstens bei der Borussia Arango Spass gemacht.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Die seh ich da lieber als die Scheißer aus Ost-Frankfurt    

lieber als "vorwärts frankfurt"?  ,-)
#
das stimmt zwar mit dem freibier, aber das muss mit irgend einem kniff gekobbelt sein...weiß aber nemmer genau was es war...
naja ma schauen was das am sonntag gibt...

Teilen