>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Wie war Lars Stindl vom KSC heute drauf?
#
Wen interessiert das, wenn der FSV es noch schafft Rostock irgendwie auf Platz 16 zu bugsieren?  

Laut sportal hat war sein Einsatz eine 3,5 wert...
#
ich glaube das war die richtige entscheidung das coulibaly seinen vertrag hat auflösen laßen. er wäre wohl nicht mehr beim fsv zum zug gekommen.

bin schon gespannt wo er nun unterkommt und ob er da mehr einsatz zeigt...
#
Mal sehn ob morgen der "Bornheimer-Flutlicht-Fluch" reißt, die letzten beiden Flutlichtspiele:

FSV-Hansa 0:1
FSV Fürth 0:5

Man sieht, Adler sind tagaktiv  

Moje gibts en Siech, ganz sicher  
#
adler ich würde da nicht den tag vor dem abend loben...cottbus wird schwerer als zu letzt der ksc.
außerdem ist abzu warten ob die truppe den kämpferischen einsatz weiter so bringt, wie gegen paderborn und den ksc...
ich hoffe natürlich morgen auch auf den sieg
#
bin morgen auch wieder dabei
#
Bis zur 80.Minute wars ja net schlecht, als Zuschauer   . Schade, 2 Punkte liegen gelassen, da war heute mehr drin. Trotzdem ist man jetzt 4 Punkte vor Koblenz und bleibt mindestens diesen Spieltag 16. Der FSV hat sich enorm gesteigert, wenn sie so weiter machen dann schaffen sie mit großer Sicherheit den Klassenerhalt, auch wenns nur über die Relegation geht.
#
scheinen ja von Spiel zu Spiel mehr Zuschauer zu kommen,3124 Respekt
#
das war heute ein lauer kick, trotzdem 1pkt geholt.
dabei hat der fsv doch etwas stärker angefangen und mit zunehmender zeit die leistungsschraube zurück gedreht...schade das hätte ein super vorsprung werden können.
aber boysen hat schon recht mit dem was er im dsf gesagt hat, man solle mal nicht vergessen wo man erst mal herkommt und das ein punkt auch was zählbares ist. ein punkt is besser als kein punkt muss man dazu auch sagen
#
Wie war eigentlich Kweuke während seiner 20 Minuten?
#
ich glaub die frage darf man bei der leistung beider mannschaften nicht beurteilen. kweuke hat man eigentlich gar nicht gesehen. aber eigentlich hatte man das gefühl das man 90min auf ein leeres feld starrt auf dem nix passiert...
#
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7360960.de.htm

-2 Polizeistationen in einem Stadion?
-11.000 Zuschauer, Toiletten für nur 4.000 gebaut?
-zu lange Gegengrade gebaut, Geld rausgeschmissen?
-ein "Umbau" für 10,5 Mio. €, der nicht mal ne Geschäftstelle für den FSV vorsieht?

Der FSV kann einem schon leid tun, der Stadionumbau war der reinste Flop.

OB Roth hält weiter am Sparkurs am Bornheimer Hang fest. Noch vor einem Jahr das große Versprechen, dass es einen Neubau gibt. Doch jetzt ganz nach dem Motto:
"Was intressiert mich mein Geschwätz von gestern?"!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Kann, muss aber nicht.

I-ADL3R-I schrieb:

OB Roth hält weiter am Sparkurs am Bornheimer Hang fest.

Vielleicht gibt es wichtigere kommunale Aufgaben.
#
YZ schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Kann, muss aber nicht.

I-ADL3R-I schrieb:

OB Roth hält weiter am Sparkurs am Bornheimer Hang fest.

Die schmeißen schon genug Geld für sinnlose Sachen zum Fenster raus, aber auf einmal wird der "sorgfältige Umgang" mit Steuergeldern am Bornheimer Hang präsentiert!! Gibt genug Projekte wo die Stadt mehr Steuergelder als vorgesehen raushaut, da die Bauunternehmen mehr Geld verlangen und die Projekte teurer werden, aber da wird nicht jeder Cent 2 mal umgedreht.
#
YZ schrieb:

ja, man merkt es ja für welche wichtigere kommunale aufgaben das geld verwendet wird. es gibt doch immer dieses schwarze buch der steuerverschwendung...da kann man ja immer sehr gut nachlesen für welche "wichtigen" kommunalen aufgaben das geld raus gehauen wird.

die überlange gegengerade war ja schon auf den bauplänen bzw. den skizzen zu sehen und niemand weiß warum die so gebaut wurde. da haste en betonstück was de ned besetzen kannst. find ich eigentlich total schwachsinnig, das könne mer doch nach offebach verkaufe, die wolle doch ihr stadion neubauen?!
#
igorpamic schrieb:
*FSV legt sich mit dem DSF an*

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/02/fsv-frankfurt/legt-sich-mit-dem-dsf-an.html

Recht hat er eigendlich ja auch
#
igorpamic schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/02/fsv-frankfurt/legt-sich-mit-dem-dsf-an.html

Kann es mir einfach wieder mal nicht verkneifen:

Ja ja, die ( vordergründige!!) Außendarstellung war dem Dicken Selbstdarsteller schon immer wichtig.

Nach außen " hui", intern " pfui"  
#
igorpamic schrieb:

Da hat Reisig aber recht.
Scheiss dsf!  

Teilen