>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Feine Sache, der Sieg in Rostock. Und die Aufholjagd insgesamt sowieso (obwohl da natürlich auch Glück dazu gehört). Hätte ich nicht gedacht!

Hoffentlich geht Rostock jetzt direkt ab, ich kann sie nicht ertragen. Koblenz hätte sich die Relegation verdient.

Und hoffentlich hat der FSV jetzt mal passend zum geilen Spiel gegen Augsburg eine ordentliche Kulisse.
#
Hätte auch nicht gedacht, das der FSV (wie schon letzte Spielzeit) wieder so eine tolle Rückrunde spielt und sich da freischaufelt. Jetzt noch mal nachlegen, dann reichts. Würd mich freuen!
#
ghostinthemachine schrieb:
Feine Sache, der Sieg in Rostock. Und die Aufholjagd insgesamt sowieso (obwohl da natürlich auch Glück dazu gehört). Hätte ich nicht gedacht!

Hoffentlich geht Rostock jetzt direkt ab, ich kann sie nicht ertragen. Koblenz hätte sich die Relegation verdient.

Und hoffentlich hat der FSV jetzt mal passend zum geilen Spiel gegen Augsburg eine ordentliche Kulisse.


ich bin wieder dabei gegen den FCA!
#
korkmaz10 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Feine Sache, der Sieg in Rostock. Und die Aufholjagd insgesamt sowieso (obwohl da natürlich auch Glück dazu gehört). Hätte ich nicht gedacht!

Hoffentlich geht Rostock jetzt direkt ab, ich kann sie nicht ertragen. Koblenz hätte sich die Relegation verdient.

Und hoffentlich hat der FSV jetzt mal passend zum geilen Spiel gegen Augsburg eine ordentliche Kulisse.


ich bin wieder dabei gegen den FCA!  


Werde auch da sein  

Ich behaupte jetzt einfach mal, wenn Rostock am Freitag in Kaiserslautern verliert, dann hat es der FSV geschafft!
Dann könnte man sogar gegen Augsthurk verlieren, die letzten beiden Spiele sind dann nämlich gegen Ahlen und Koblenz, da rechne ich mit 6 Punkten.
#
Die Fans des FSV zumindest teilweise und auch mein spezieller Freund Reisig haben offensichtlich andere Vorstellungen von der Nutzung des FSV Stadions für unsere U-23.
Das war doch im Vorfeld klar, obwohl es seit langer Zeit- ich habe es selbst verfolgt- eindeutig abgesprochen gewesen ist.

Das Waldstadion gehört der Stadt und wurde -auch nur ohne einen Kommentar unserer Verantwortlichen(weshalb auch, es gehört nicht uns) dem FSV zur Verfügung gestellt.

Der Einzug von Reisig war populistisch und schmutzig:"Eigentlich gehört das Waldtadion ja dem FSV, ferner die Sache mit den Fahnen".
Bruchhagen hat genial reagiert, nämlich kein bischchen.DenTyp, der besser künstler und Modezaren a la Lagerfeld ( aus der Branche kommt er ),als einen Fußballverein managen würde, kann man nicht als realen Partner akzeptieren

Dann war die "große Schüssel"- so nennt der FSV das Stadion- viel zu groß. Man wollte deshalb für Geld des Steuerzahlers die Gestaltung des Bornheimer Hangs zum Umbau für die 2. Liga.

Dies wurde genehmigt unter der Auflage, daß die U23 der Eintracht und gelegentl. der FFC das Sadion nutzen.

Jetzt steigt die U23 dieses unseriös geführten Vereins auf und die unsere U-23 muß selbstverständlich weg.

Reisig such den Schuldigen selbstverständlich wieder mal bei der anderen Seite, hier der Stadt --- siehe SAW


Zumindest unter dieser Führung hat der FSV

unsere Unterstützung nicht verdient!!!

Der OFC ist gegen das was beim FSV gegenüber der Eintracht läuft ,direkt ein guter Freund , zumindest ein seriöser Vertrauter.
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Fans des FSV zumindest teilweise und auch mein spezieller Freund Reisig haben offensichtlich andere Vorstellungen von der Nutzung des FSV Stadions für unsere U-23.
Das war doch im Vorfeld klar, obwohl es seit langer Zeit- ich habe es selbst verfolgt- eindeutig abgesprochen gewesen ist.

Das Waldstadion gehört der Stadt und wurde -auch nur ohne einen Kommentar unserer Verantwortlichen(weshalb auch, es gehört nicht uns) dem FSV zur Verfügung gestellt.

Der Einzug von Reisig war populistisch und schmutzig:"Eigentlich gehört das Waldtadion ja dem FSV, ferner die Sache mit den Fahnen".
Bruchhagen hat genial reagiert, nämlich kein bischchen.DenTyp, der besser künstler und Modezaren a la Lagerfeld ( aus der Branche kommt er ),als einen Fußballverein managen würde, kann man nicht als realen Partner akzeptieren

Dann war die "große Schüssel"- so nennt der FSV das Stadion- viel zu groß. Man wollte deshalb für Geld des Steuerzahlers die Gestaltung des Bornheimer Hangs zum Umbau für die 2. Liga.

Dies wurde genehmigt unter der Auflage, daß die U23 der Eintracht und gelegentl. der FFC das Sadion nutzen.

Jetzt steigt die U23 dieses unseriös geführten Vereins auf und die unsere U-23 muß selbstverständlich weg.

Reisig such den Schuldigen selbstverständlich wieder mal bei der anderen Seite, hier der Stadt --- siehe SAW


Zumindest unter dieser Führung hat der FSV

unsere Unterstützung nicht verdient!!!

Der OFC ist gegen das was beim FSV gegenüber der Eintracht läuft ,direkt ein guter Freund , zumindest ein seriöser Vertrauter.


Naja wenn es denn so wäre, mit dem zweitligatauglichen Umbau. Der FSV muss ja dauernd beim DFB antanzen und sich Sondergenehmigungen holen, weil die Stadt es nicht schafft einen Stadionumbau für 15.000 Zuschauer an einem Strang durchzuziehen. Hier wurde der FSV regelrecht verarscht. Wo wär eigentlich bei der Eintracht U23 das Problem im Waldstadion zu kicken? Dann würde der Bornheimer Hang, und das Waldstadion von 2 Mannschaften genutzt werden (sind ja höchstens 2 erlaubt). Zur Not käme noch der Riederwald nach dem Neubau in Frage.
#
In der Frankfurter Neuen Presse ist in der heutigen Ausgabe ebenfalls ein Bericht dazu"Kommt ein 3. Profi-Stadion in Frankfurt"

Schon merkwürdig, daß alle Parteien der Stadt sich an Absprachen erinnern und sauer auf Reisig sind.

30 Millionen Steuergelder werden für ein Stadion in Anspruch genommen.
Vereinbarungen mit der stadt sind hinfällig, weil der FSV einen alten Betreibervertrag besitzt.

Die polit. Parteien der stadt fühlen sich wohl zurecht vorgeführt, weil jetzt trotz anderer Verlautbarungen ein von der Stadt finanziertes Stadion

ein "Stadionverbot für die Eintracht ausspricht".

Irgendo seh ich es nicht ungern.
Bei der letzten Jahreshauptversammlung hat es sich Reisig mit der OB verschießen . Zitat der stinksaueren Roth:"Wegen mir können die doch in Offenbach spielen".

jetzt sind alle Parteien der Stadt stinksauer.

Ich denke , Politiker erinnern sich zu gegebener Zeit an so etwas zurück!!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die Fans des FSV zumindest teilweise und auch mein spezieller Freund Reisig haben offensichtlich andere Vorstellungen von der Nutzung des FSV Stadions für unsere U-23.
Das war doch im Vorfeld klar, obwohl es seit langer Zeit- ich habe es selbst verfolgt- eindeutig abgesprochen gewesen ist.

Das Waldstadion gehört der Stadt und wurde -auch nur ohne einen Kommentar unserer Verantwortlichen(weshalb auch, es gehört nicht uns) dem FSV zur Verfügung gestellt.

Der Einzug von Reisig war populistisch und schmutzig:"Eigentlich gehört das Waldtadion ja dem FSV, ferner die Sache mit den Fahnen".
Bruchhagen hat genial reagiert, nämlich kein bischchen.DenTyp, der besser künstler und Modezaren a la Lagerfeld ( aus der Branche kommt er ),als einen Fußballverein managen würde, kann man nicht als realen Partner akzeptieren

Dann war die "große Schüssel"- so nennt der FSV das Stadion- viel zu groß. Man wollte deshalb für Geld des Steuerzahlers die Gestaltung des Bornheimer Hangs zum Umbau für die 2. Liga.

Dies wurde genehmigt unter der Auflage, daß die U23 der Eintracht und gelegentl. der FFC das Sadion nutzen.

Jetzt steigt die U23 dieses unseriös geführten Vereins auf und die unsere U-23 muß selbstverständlich weg.

Reisig such den Schuldigen selbstverständlich wieder mal bei der anderen Seite, hier der Stadt --- siehe SAW


Zumindest unter dieser Führung hat der FSV

unsere Unterstützung nicht verdient!!!

Der OFC ist gegen das was beim FSV gegenüber der Eintracht läuft ,direkt ein guter Freund , zumindest ein seriöser Vertrauter.


Naja wenn es denn so wäre, mit dem zweitligatauglichen Umbau. Der FSV muss ja dauernd beim DFB antanzen und sich Sondergenehmigungen holen, weil die Stadt es nicht schafft einen Stadionumbau für 15.000 Zuschauer an einem Strang durchzuziehen. Hier wurde der FSV regelrecht verarscht. Wo wär eigentlich bei der Eintracht U23 das Problem im Waldstadion zu kicken? Dann würde der Bornheimer Hang, und das Waldstadion von 2 Mannschaften genutzt werden (sind ja höchstens 2 erlaubt). Zur Not käme noch der Riederwald nach dem Neubau in Frage.


Das Problem ist, daß der FSV eigentlich im Waldstadion spielen müßte.
Man hat ihm aus steuergeldern 30 Millionen für den Hang genehmigt, nur  weil der FSV dies so wollte.
Für dieses aus Steuermitteln bezahlte zusätzliche stadion waren Bedingungen geknüpft(u-23 eintracht, gelegentl. FFC)
Aufgrund eines alten Betreibervertrages nutz der FSV das Stadion jetzt alleine und sagt "Absprachen...müßen wohl ein Mißverständnis gewesen sein"

Seriös ist anders.

Absprachen gelten für diesen Menschen nicht. Ob es die Verträge der Spieler sind oder mit der Stadt.
Vermutlich nur dann , wenn es 20% für ihn gibt.
#
Aber I-Adler-I wir werden es selbstverständlich wegstecken.

Nur am Riederwald kann die U-23 nicht spielen. Da wird ein Leistungszentrum und kein Stadion gebaut.

hanau oder evtl. doch noch das stadion am Brentanobad, wenn es auch noch umgebaut werden sollte.
#
Dirty-Harry schrieb:
Aber I-Adler-I wir werden es selbstverständlich wegstecken.

Nur am Riederwald kann die U-23 nicht spielen. Da wird ein Leistungszentrum und kein Stadion gebaut.

hanau oder evtl. doch noch das stadion am Brentanobad, wenn es auch noch umgebaut werden sollte.



Ja das denk ich auch  ,-)
Stimmt, das Brentanobad wäre noch eine gute Alternative. Das wollte RW Frankfurt vor paar Jahren auch umgebaut bekommen von der Stadt, auch mit mehreren Nutzern. Ein Entwurf war schon fertig gestellt, sah net schlecht aus. Wurde dann aber anscheinend doch abgewiesen.
Das Waldstadion wär für die Regionalliga wahrscheinlich doch ne Nummer zu groß. Höchstens bei Spielen gegen Hessen Kassel oder Darmstadt 98 geeignet.
Ich kann einerseits die Stadt verstehen, da der Erfolg des FSV so plötzlich kam, es mussten von heute auf morgen eine Menge Dinge gelöst werden.
Andrerseits versteh ich auch den FSV, das was bisher mit den 18 Millionen gemacht wurde, ist der reinste Flop. Ein Stadion ohne Dach, zu wenig Toiletten, eine zu lange Gegentribüne, und jetzt dürfte net mal die Zweite Mannschaft aufsteigen.
Schwierige Situation  :neutral-face . Aber ich bin guter Dinge, dass man auch dafür eine Lösung finden wird   .
#
Die U23 kann doch auf den Bieberer Berg ausweichen.

*und-weg*
#
Na ja, aufsteigen dürfen die schon.Die Stadt verbietet es ihnen nicht.

Es wäre normal gewesen , wenn sich die Beteiligten (Stadt und Reisig)hingesetzt  und die Situation erörtert hätten.(Auf der einen seite die 30 Mille fürs stadion und die Vereinbarungen-- und auf der anderen Seite die neue Situation mit FSV U23)

Keiner Partei wäre ein Zacken aus der krone gebrochen .wenn irgendwelche einvernehmlichen Lösungen für das von der stadt finanzierte und ihr gehörende Stadion angestrebt worden wären.

Z.B ein Jahr die U23 der Eintracht in Hanau-- im nächsten Jahr die FSV U23.Oder ähnliches......

Aber es ist schon heftig, auf einmal auf die einseitige eigene Nutzung zu drängen.

Aber wie Du schon sagst , es wird trotzdem eine lösung geben.  ,-)

brentanobad wäre super, kostet halt wieder ne stange geld.Würde mir trotzdem gefallen.
#
SGE_Werner schrieb:
Die U23 kann doch auf den Bieberer Berg ausweichen.

*und-weg*




Die würden sich aber an Absprachen (mit uns) halten.

Muß aber net wirklich sein, daß wir dahin gehen
#
Morsche Harry,

sind beim FSV alle so wie Reisig? Ich hoffe nicht...
#
Der Lutz(er) würde mir noch einfallen...
#
ghostinthemachine schrieb:
Morsche Harry,

sind beim FSV alle so wie Reisig? Ich hoffe nicht...



Sag mal so:

Bruchhagen ( blöder Vergleich, ist eh ein anderer Typ)z.b. ist sich bewußt , daß er gewisse Dinge mit dem Verwaltungsrat oder Aufsichtsrat abstimmen muß.

Beim FSV sind die Strukturen eher lau. Reisig macht was er will, vermutlich kann er dies auch.

Von daher: Narrenfreiheit aufgrund schwacher oder weniger ausgeprägten Strukturen. Durchaus zur Frustration einiger enger Mitarbeiter,die die hände über den kopf zusammenschlagen: " Dem Kerl kannst Du sagen was Du willst,der macht des was ihm eben in den Kopf kommt".

Reisig ist der FSV.
Einige Fans sehen ihn ebenso wie ich sehr sehr kritisch.
Andere folgen dem dicken FSV-Führer blind.
Leider auch mein Kumpel, der mich eben wieder mal angerufen hat......    
Mei Nerve!! ,-)
#
Morgen wirds bunt am Bornheimer Hang.

FSV, Eintracht, FCK, St. Pauli und Düsseldorf gegen Augsburg und Rostock. Von allen Mannschaften werden Anhänger erwartet.

Hier der Text dazu:

Fan-Infos zum Spiel FSV Frankfurt - FC Augsburg
Nachdem der 1. FC Kaiserslautern den vorzeitigen Aufstieg im Heimspiel gegen Hansa Rostock verpasst hat, schaut die Fußballpfalz am morgigen Sonntag nach Frankfurt: Im Stadion am Bornheimer Hang trifft der FSV Frankfurt auf den FC Augsburg - sollte Augsburg nicht gewinnen, würde dies den direkten Aufstieg für den FCK bedeuten.

Viele FCK-Fans überlegen sich nun, wie sie den Sonntag verbringen. Zum einen werden in Kaiserslautern wie gewohnt zahlreiche Kneipen das Spiel live übertragen, bei strahlendem Sonnenschein wird mit einem guten Besuch gerechnet. Ein großes Public Viewing ist hingegen nicht geplant.

Zum anderen planen ebenfalls viele FCK-Fans, dem Spiel in Frankfurt beizuwohnen. „Der Betze brennt“ fragte beim FSV Frankfurt nach dem aktuellen Stand der Dinge:

Bis heute morgen waren rund 3.000 Karten für das Spiel am Bornheimer Hang verkauft, davon gingen 700 nach Augsburg. Da die Partie sowohl für den Aufstiegs- als auch für den Abstiegskampf wichtig ist, werden außerdem zahlreiche Anhänger anderer Vereine erwartet. So rechnet der FSV mit 200 bis 300 Fans von Hansa Rostock, die voraussichtlich im Gästebereich untergebracht werden sollen. Außerdem sollen 50 bis 80 Unterstützer des FC St. Pauli kommen, die schätzungsweise in der Heimkurve stehen werden. Hinzu kommen rund 50 Fans von Eintracht Frankfurt, die in dieser Anzahl bei fast jedem Spiel des FSV vertreten sind. Des Weiteren gingen ein paar Dutzend Karten en bloc nach Düsseldorf und Stuttgart, die nicht konkret zugeordnet werden können.

Auch aus Kaiserslautern gab es bereits in den letzten Wochen einige Anfragen, die sich am heutigen Samstag nochmals deutlich verstärkt haben. Viele FCK-Fans haben sich mittlerweile mit Karten für die Gegentribüne eingedeckt, insbesondere Block H ist bereits so gut wie ausverkauft und fast komplett mit Lautrern gefüllt. Als nächstes sind die Blöcke I und J zu empfehlen, der benachbarte Stehplatz-Block G könnte hingegen eher als Pufferblock zum Gästebereich dienen. Wie viele FCK'ler insgesamt anreisen, ist zurzeit noch sehr schwer abzuschätzen - die Frankfurter Polizei rechnete am Samstagmorgen mit rund 250.

Insgesamt werden 6.000 bis 7.000 Zuschauern erwartet, das Stadion hat eine Kapazität von knapp 11.000. Somit wird es an den Tageskassen noch Tickets in ausreichendem Maße geben.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Morgen wirds bunt am Bornheimer Hang.

FSV, Eintracht, FCK, St. Pauli und Düsseldorf gegen Augsburg und Rostock. Von allen Mannschaften werden Anhänger erwartet.

Hier der Text dazu:

Fan-Infos zum Spiel FSV Frankfurt - FC Augsburg
Nachdem der 1. FC Kaiserslautern den vorzeitigen Aufstieg im Heimspiel gegen Hansa Rostock verpasst hat, schaut die Fußballpfalz am morgigen Sonntag nach Frankfurt: Im Stadion am Bornheimer Hang trifft der FSV Frankfurt auf den FC Augsburg - sollte Augsburg nicht gewinnen, würde dies den direkten Aufstieg für den FCK bedeuten.

Viele FCK-Fans überlegen sich nun, wie sie den Sonntag verbringen. Zum einen werden in Kaiserslautern wie gewohnt zahlreiche Kneipen das Spiel live übertragen, bei strahlendem Sonnenschein wird mit einem guten Besuch gerechnet. Ein großes Public Viewing ist hingegen nicht geplant.

Zum anderen planen ebenfalls viele FCK-Fans, dem Spiel in Frankfurt beizuwohnen. „Der Betze brennt“ fragte beim FSV Frankfurt nach dem aktuellen Stand der Dinge:

Bis heute morgen waren rund 3.000 Karten für das Spiel am Bornheimer Hang verkauft, davon gingen 700 nach Augsburg. Da die Partie sowohl für den Aufstiegs- als auch für den Abstiegskampf wichtig ist, werden außerdem zahlreiche Anhänger anderer Vereine erwartet. So rechnet der FSV mit 200 bis 300 Fans von Hansa Rostock, die voraussichtlich im Gästebereich untergebracht werden sollen. Außerdem sollen 50 bis 80 Unterstützer des FC St. Pauli kommen, die schätzungsweise in der Heimkurve stehen werden. Hinzu kommen rund 50 Fans von Eintracht Frankfurt, die in dieser Anzahl bei fast jedem Spiel des FSV vertreten sind. Des Weiteren gingen ein paar Dutzend Karten en bloc nach Düsseldorf und Stuttgart, die nicht konkret zugeordnet werden können.

Auch aus Kaiserslautern gab es bereits in den letzten Wochen einige Anfragen, die sich am heutigen Samstag nochmals deutlich verstärkt haben. Viele FCK-Fans haben sich mittlerweile mit Karten für die Gegentribüne eingedeckt, insbesondere Block H ist bereits so gut wie ausverkauft und fast komplett mit Lautrern gefüllt. Als nächstes sind die Blöcke I und J zu empfehlen, der benachbarte Stehplatz-Block G könnte hingegen eher als Pufferblock zum Gästebereich dienen. Wie viele FCK'ler insgesamt anreisen, ist zurzeit noch sehr schwer abzuschätzen - die Frankfurter Polizei rechnete am Samstagmorgen mit rund 250.

Insgesamt werden 6.000 bis 7.000 Zuschauern erwartet, das Stadion hat eine Kapazität von knapp 11.000. Somit wird es an den Tageskassen noch Tickets in ausreichendem Maße geben.


Des  findet ich des voll lustig, SIEBEN Fangruppierungen die EIN Spiel anschauen bei dem es um ALLES geht
#
I-ADL3R-I schrieb:
Morgen wirds bunt am Bornheimer Hang.

FSV, Eintracht, FCK, St. Pauli und Düsseldorf gegen Augsburg und Rostock. Von allen Mannschaften werden Anhänger erwartet.

Hier der Text dazu:

Fan-Infos zum Spiel FSV Frankfurt - FC Augsburg
Nachdem der 1. FC Kaiserslautern den vorzeitigen Aufstieg im Heimspiel gegen Hansa Rostock verpasst hat, schaut die Fußballpfalz am morgigen Sonntag nach Frankfurt: Im Stadion am Bornheimer Hang trifft der FSV Frankfurt auf den FC Augsburg - sollte Augsburg nicht gewinnen, würde dies den direkten Aufstieg für den FCK bedeuten.

Viele FCK-Fans überlegen sich nun, wie sie den Sonntag verbringen. Zum einen werden in Kaiserslautern wie gewohnt zahlreiche Kneipen das Spiel live übertragen, bei strahlendem Sonnenschein wird mit einem guten Besuch gerechnet. Ein großes Public Viewing ist hingegen nicht geplant.

Zum anderen planen ebenfalls viele FCK-Fans, dem Spiel in Frankfurt beizuwohnen. „Der Betze brennt“ fragte beim FSV Frankfurt nach dem aktuellen Stand der Dinge:

Bis heute morgen waren rund 3.000 Karten für das Spiel am Bornheimer Hang verkauft, davon gingen 700 nach Augsburg. Da die Partie sowohl für den Aufstiegs- als auch für den Abstiegskampf wichtig ist, werden außerdem zahlreiche Anhänger anderer Vereine erwartet. So rechnet der FSV mit 200 bis 300 Fans von Hansa Rostock, die voraussichtlich im Gästebereich untergebracht werden sollen. Außerdem sollen 50 bis 80 Unterstützer des FC St. Pauli kommen, die schätzungsweise in der Heimkurve stehen werden. Hinzu kommen rund 50 Fans von Eintracht Frankfurt, die in dieser Anzahl bei fast jedem Spiel des FSV vertreten sind. Des Weiteren gingen ein paar Dutzend Karten en bloc nach Düsseldorf und Stuttgart, die nicht konkret zugeordnet werden können.

Auch aus Kaiserslautern gab es bereits in den letzten Wochen einige Anfragen, die sich am heutigen Samstag nochmals deutlich verstärkt haben. Viele FCK-Fans haben sich mittlerweile mit Karten für die Gegentribüne eingedeckt, insbesondere Block H ist bereits so gut wie ausverkauft und fast komplett mit Lautrern gefüllt. Als nächstes sind die Blöcke I und J zu empfehlen, der benachbarte Stehplatz-Block G könnte hingegen eher als Pufferblock zum Gästebereich dienen. Wie viele FCK'ler insgesamt anreisen, ist zurzeit noch sehr schwer abzuschätzen - die Frankfurter Polizei rechnete am Samstagmorgen mit rund 250.

Insgesamt werden 6.000 bis 7.000 Zuschauern erwartet, das Stadion hat eine Kapazität von knapp 11.000. Somit wird es an den Tageskassen noch Tickets in ausreichendem Maße geben.


Na toll, ich habe ja voll Bock drauf, auf der Gegentribüne mit irgendwelchen FCK Fans zu hocken...

Ob das alles so stimmt? Haben die Leute nix anderes zu tun? Fahren meilenweit zu so einem Spiel? Wegen der paar Leute wird sich auch nix am Ergebnis ändern, oder?
Naja, wie auch immer, bin mal gespannt, werde das ja wohl mitbekommen.


Teilen