>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
kai1977 schrieb:
Sehr geil fand ich, als der Lauterer Block gesungen hat: "Auf geht´s Frankfurt, kämpfen und siegen!"


Geil? Armselig wenn man sich so anbiedern muss.
#
Waren sehr viele Adler da, die sich natürlich für den FSV gefreut haben, aber
die Lauterer zum kotzen fanden. Sogar im V.I.P.-Bereich  

Hoffe, der FSV bekommt mal einen richtigen Fan-Stamm von 2000 Leuten (Kurve),
die auch mal akustisch Betrieb machen.
Der einzige, der wusste um was es ging, war wohl der ca. 82 jährige Rentner,
der mich auf der Hauptribüne die Treppe hochscheuchte  

Eintracht + FSV - Gemeinsam für FRANKFURT !
#
So und morgen muss der FSV ran. Bin mal gespannt obs da schon eine Entscheidung gibt. Glaube aber eher, dass sich der FSV gegen Koblenz endgültig rettet!
#
oder gegen Ingolstadt..
#
riederwäldsche schrieb:
oder gegen Ingolstadt..  


Da müsste es aber schon mit dem Teufel zugehn  
#
na adl3er man hat auch schon pferde vor die apotheke kotzen sehen.
mit einem sieg morgen is man einen super großen schritt vor dem ziel. und man kann eine party gegen koblenz feiern

aber gegen ein relegationsspiel mit einem guten ausgang für den fsv hät ich nix dagegen
#
Hat jemand einen Tipp in welcher Kneipe in Berlin man heute das Spiel in Ahlen am besten sehen kann ?
#
Das gibt ne Party am Bornheimer Hang      
Volles Haus beim FSV  
#
Den Klassenerhalt nächstes Wochenende im eigenen Stadion klar machen!Scheen
#
was der Klandt wieder rausgekratzt hat,

du liebes Liesje
#
das wird am sonntach en schöner tach...da muss nur noch des wetter mitspielen. freu mich schon auf die party am hang und vor allem in block N
#
RebellionFFM schrieb:
das wird am sonntach en schöner tach...da muss nur noch des wetter mitspielen. freu mich schon auf die party am hang und vor allem in block N


   

Ma gucken ob die Fans bei Klassenerhalt aufn Platz gelasse werden .
Ich hoffe auf ne Freibier Aktion von Binding  ,-) .
#
Leute da is noch nix in trockenen Tüchern. Über zuviel Feierei VOR dem Spiel sollte man nicht reden. Ganz gefährlich.

Falls das in die Hose geht hoffe ich das Ingolstadt noch den Relegationsplatz erreicht. Das dürfte der "leichtere" Gegner sein.
#
Nee lass mal lieber Rostock gegen Jena in der Quali spielen.
Da triffts immer die richtigen, wenns aufs Maul gibt!    
#
I-ADL3R-I schrieb:
RebellionFFM schrieb:
das wird am sonntach en schöner tach...da muss nur noch des wetter mitspielen. freu mich schon auf die party am hang und vor allem in block N


   

Ma gucken ob die Fans bei Klassenerhalt aufn Platz gelasse werden .
Ich hoffe auf ne Freibier Aktion von Binding  ,-) .


soweit hab ich noch gar ned gedacht bis zum frei bier (ich bevorzug eher äbbler).
da werd ich die fsv seite diese woche ma ganz genau studieren und ma schauen was die sich einfallen laßen...da wird sicher um jeden zuschauer geworben.
#
Ob der Heimblock auch beim nächsten Spiel wieder "Kaaaiiiserslauutern" skandieren wird?  
#
RebellionFFM schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
RebellionFFM schrieb:
das wird am sonntach en schöner tach...da muss nur noch des wetter mitspielen. freu mich schon auf die party am hang und vor allem in block N


   

Ma gucken ob die Fans bei Klassenerhalt aufn Platz gelasse werden .
Ich hoffe auf ne Freibier Aktion von Binding  ,-) .


soweit hab ich noch gar ned gedacht bis zum frei bier (ich bevorzug eher äbbler).
da werd ich die fsv seite diese woche ma ganz genau studieren und ma schauen was die sich einfallen laßen...da wird sicher um jeden zuschauer geworben.


Das denk ich auch. Ich bin ma optimistisch und sage es wird voll, außer der Koblenz-Block  . 8.000 wär ne gute Zahl zum Saisonabschluss.
Auf der Südtribüne ist ja zum ersten Mal eine Choreo geplant, da bin ich mal drauf gespannt   .

Ich bin auch optimistisch was den Klassenerhalt angeht, selbst wenn der FSV verlieren sollte, müssten die Rostocker erstmal in Düsseldorf (kein Heimspiel verloren) gewinnen bzw. ein Unentschieden ermauern.
#
na wenn se sich mit der choreo ned übernehmen. ma schauen
ich glaube aber trotzdem ned das 8.000 leute kommen werden...auch da wohl am sonntach des wetter eher bewölkt sein wird.
aber was solls wenn dafür de fsv in de zweiten liga bleibt un man dann en freibier evtl bekommt  
#
SGE-Wuschel schrieb:
was der Klandt wieder rausgekratzt hat,

du liebes Liesje


Den hättwe ich gerne als 2. Keeper bei der Eintracht.
Der junge hats drauf.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Ich bin auch optimistisch was den Klassenerhalt angeht, selbst wenn der FSV verlieren sollte, müssten die Rostocker erstmal in Düsseldorf (kein Heimspiel verloren) gewinnen bzw. ein Unentschieden ermauern.


Naja, für Düsseldorf gehts um nix mehr, auf die würde ich mich nicht verlassen. Würde mich nicht wundern, wenn Rostock dort gewinnt. M.E. muss der FSV gewinnen, was gegen Koblenz ja auch möglich sein müsste.


Teilen