Wuschelblubb schrieb: Der FSV gewinnt und Rostock verleirt dann bitte die Relegation. Hach wäre das schön.
Das wäre für mich das Sahnehäubchen der ganzen Saison, nachdem die Eintracht ja schon viel Freude gemacht hat.
Dieses Klostocker Pack in der 3. Liga zu sehen-traumhaft. Allerdings denk ich, dass keiner der beiden Vereine absteigen wird. Da Bielefeld nie und nimmer das benötigte Geld zusammenbekommt... :neutral-face
Wuschelblubb schrieb: Der FSV gewinnt und Rostock verleirt dann bitte die Relegation. Hach wäre das schön.
Das wäre für mich das Sahnehäubchen der ganzen Saison, nachdem die Eintracht ja schon viel Freude gemacht hat.
Dieses Klostocker Pack in der 3. Liga zu sehen-traumhaft. Allerdings denk ich, dass keiner der beiden Vereine absteigen wird. Da Bielefeld nie und nimmer das benötigte Geld zusammenbekommt... :neutral-face
sollte nicht rostock absteigen sondern bielefeld wäre das schon ziemlich traurig...koblenz müsste ja so gesehen dann die chance auf die relegation bekommen oder irre ich mich da?!
sollte nicht rostock absteigen sondern bielefeld wäre das schon ziemlich traurig...koblenz müsste ja so gesehen dann die chance auf die relegation bekommen oder irre ich mich da?!
Habe so etwas gehört wie: Rostock spielt dann Reli und wenn Sie drin bleiben, bleibt Koblenz auch drin. Falls Sie verlieren, geht KO mit runter. Ohne Gewähr, Quelle war glaube ich ein Sky-Reporter.
Bericht der SB79. Support scheint immer noch nicht so gut hinzuhaun.
Ich hoffe nur, dass durch dieses "entgegenkommen" der Stadionverbotler seitens des DFB die Senseless Crew nächstes Jahr wieder dabei ist. Die eigentliche und einzigste Ultragruppierung des FSV. Das ist ja ein Unterschied von zwei Klassen und das spürt man deutlich. Als die Senseless Crew noch dabei war, war das alles organisierter, qualitativ besser und einfach LAUTER .
dann wird wohl auch morgen der block o über die theke gehen. dabei hab ich drauf gehofft ganz ruhig un gechillt am sonntag mir mei karte fürs spiel zu holen. da muss ich wohl morgen noch zum ticketcenter un mir mei zwei karten sichern
sotirios005 schrieb: Ach, was wär' es so schön beim Sportverein, wenn erst mal dieser Kotz-Reisig-Besen wieder weg wäre...
ich mag den auch nicht, aber ohne den würde der fsv dieses wochenende womöglich gegen die eschborner spielen.
Na ja, eine seriöse Führung hatte es doch vermutl. auch geschafft.
Es ist eben das Credo dieses Typs, daß Mißerfolge andere Menschen zu verantworten haben, Erfolge gehen dafür alleine auf seine Kappe............Spieler und Trainer sind da eher Randnotizen.
Hoffentlich verschwindet der bald.Reisig ist eine Schande für die ganze Branche Fußball und für unsere Region.
Dieses Klostocker Pack in der 3. Liga zu sehen-traumhaft.
Allerdings denk ich, dass keiner der beiden Vereine absteigen wird. Da Bielefeld nie und nimmer das benötigte Geld zusammenbekommt... :neutral-face
Habe so etwas gehört wie: Rostock spielt dann Reli und wenn Sie drin bleiben, bleibt Koblenz auch drin. Falls Sie verlieren, geht KO mit runter. Ohne Gewähr, Quelle war glaube ich ein Sky-Reporter.
Bericht der SB79. Support scheint immer noch nicht so gut hinzuhaun.
Ich hoffe nur, dass durch dieses "entgegenkommen" der Stadionverbotler seitens des DFB die Senseless Crew nächstes Jahr wieder dabei ist. Die eigentliche und einzigste Ultragruppierung des FSV.
Das ist ja ein Unterschied von zwei Klassen und das spürt man deutlich. Als die Senseless Crew noch dabei war, war das alles organisierter, qualitativ besser und einfach LAUTER .
da muss ich wohl morgen noch zum ticketcenter un mir mei zwei karten sichern
ich mag den auch nicht, aber ohne den würde der fsv dieses wochenende womöglich gegen die eschborner spielen.
Na ja, eine seriöse Führung hatte es doch vermutl. auch geschafft.
Es ist eben das Credo dieses Typs, daß Mißerfolge andere Menschen zu verantworten haben, Erfolge gehen dafür alleine auf seine Kappe............Spieler und Trainer sind da eher Randnotizen.
Hoffentlich verschwindet der bald.Reisig ist eine Schande für die ganze Branche Fußball und für unsere Region.
Und ohne Hopp erst 1899?
...man will ja nicht nass werden...
Ich habe "Sky" und sitze auf dem Sofa, da kann ich viel besser dabei einschlafen.
Wenn es klappt mit dem Klassenerhalt gehts noch nach Bernem auf den ein oder anderen Schoppe.
Düsseldorf führt immernoch 2:0, denke da wird auch nichts mehr anbrennen. Glückwunsch schonmal an den FSV
nö, steht 2:1
na das ist wohl zu früh