>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
kai1977 schrieb:


Stimmung war für FSV-Verhältnisse auch ganz gut.


wenn sie jetzt noch über ihrer Heimkurve (Süd) ein Dach bekommen, geht es
akustisch ein riesen Schritt nach vorne, weil der Schall reflektiert wird.
#
Funker schrieb:
Gratulation FSV,auf das es in den nächsten Jahren nicht so eng wird!  


PS.Sehen uns in Berlin gegen die Hertha
#
Herzlichen Glückwunsch an schwarz-blau-dem FSV.
Fand das Spiel garnicht mal so unintressant und es war wirklich eine schöne-Athmosphäre-im Stadion-waren auch einige Eintrachtfans dabei.
Drei mal Aleminium,Koblenz geht in Führung und drei Minuten vor Schluss-endlich dass 1:1.
Wenn ich den Spieler mit der 32 sehe-Gallego-könnte man meinen-Sotos jüngerer Bruder spielt beim FSV.
Jetzt wird noch den Augsburgern ganz fest die Daumen-gedrückt.
#
Ich war auch am Hang. Hat mir sehr gefallen.
Die Bernemer haben es verdient. Eine tolle Rückrunde gespielt.
Sie sollten es nächstes Saison mal weniger spannend machen.
#
bin auch SGE fan…. na und. wir machen aber auch stimmung für den FSV, auch in eintracht kneipen. ich habe mir 7 heimspiele der rückrunde gegeben und es kamen immer mindestens ein dutzend SGE fans mit.

wir haben richtig gut gefeiert… mein bernem des lustische dörfsche. sensationell was der FSV da hingelegt hat. grosses lob und dank an Fortuna und zu Schimpansa Rohrstock Rohrkrepierer, was soll man sagen, “jeder kriegt das, was er verdient”….. INGOLSTADT, INGOLSTADT… ;-P

Hey was geht ab, Bornheim steigt niemals ab
2.LIGA….. Bornheim ist dabei
immer wieder… immer wiiiiieeeder FSV
Boing, Bornheim, Boing, Bornheim, Boing, Boing, Boing
Humba, Humba, Humba täteräää

Tuuuunnnnnnnnnnnel, Tuuuunnnnnnnnnnnel
wenn wir reinfahren wird es dunkel, wenn wir rausfahren wird es HELL.
Tuuuunnnnnnnnnnnel, Tuuuunnnnnnnnnnnel
#
ist das restalkohol?
#
mickmuck schrieb:
ist das restalkohol?

Alter Vadder...
#
u-man schrieb:
bin auch SGE fan…. na und. wir machen aber auch stimmung für den FSV, auch in eintracht kneipen. ich habe mir 7 heimspiele der rückrunde gegeben und es kamen immer mindestens ein dutzend SGE fans mit.

wir haben richtig gut gefeiert… mein bernem des lustische dörfsche. sensationell was der FSV da hingelegt hat. grosses lob und dank an Fortuna und zu Schimpansa Rohrstock Rohrkrepierer, was soll man sagen, “jeder kriegt das, was er verdient”….. INGOLSTADT, INGOLSTADT… ;-P

Hey was geht ab, Bornheim steigt niemals ab
2.LIGA….. Bornheim ist dabei
immer wieder… immer wiiiiieeeder FSV
Boing, Bornheim, Boing, Bornheim, Boing, Boing, Boing
Humba, Humba, Humba täteräää

Tuuuunnnnnnnnnnnel, Tuuuunnnnnnnnnnnel
wenn wir reinfahren wird es dunkel, wenn wir rausfahren wird es HELL.
Tuuuunnnnnnnnnnnel, Tuuuunnnnnnnnnnnel


Das singen die aber net im Stadion,oder    
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
ist das restalkohol?
Alter Vadder...

ich will auch von dem Zeugs, das der einwirft.
#
naja es gab ja 1.000 liter freibier. aber keine sorge, das war kein restalkohol, sondern ein rückblick auf diesen schönen sonntag. der tunnel-chant, wurde als spass-chant vom EFC Bornheim Mitte erfunden, aber hat wunderbar auf den FSV gepasst. die hinrunde war der tunnel, die rückrunde eben das rausfahren   . Godfathers uff rückrunde hat auch gepasst. der rest wird aber tatsächlich im stadion gesungen. der FSV ist halt eher etwas friedlich angehaucht und das ist eigentlich auch ganz gut so    was habt ihr denn für vorschläge zum gesang   ?
#
Ich war auch da und bin nach dem Spiel noch auf den Benemer Markt gegangen  und habe mit ein paar Freunden auf den Klassenerhalt angestoßen. Ich werde mir auch nächste Saison ein paar Spiele anschauen.
Lets go Bernem
#
Mal wieder.

Kujabi hat doch was drauf, Munteanu auch. Junior Ross hats komischerweise nicht gepackt, galt ja auch als sehr talentiert und Werder Bremen wollte ihn dort ja nur parken.
#
Da kannste echt die Uhr nach stellen.
#
Diesmal sind es wenigstens keine Stammkräfte (außer evtl. Ledgerwood), die aussortiert werden.
#
hat jemand ein Bild von der Choreo von Sonntag?
#
korkmaz10 schrieb:
hat jemand ein Bild von der Choreo von Sonntag?


Bilder u.a. bei bornheim.net
#






 ,-)  
#
     

Ohne Schmierenkomödie scheint es nicht zu gehen.

Lest mal bei der FSv Homepage den Beitrag"FSV sagt Danke und macht Vorschlag zur Spielstätte der U 23"

Hab ich ne falsche Brille auf?? Ich laß mich gerne berichtigen.

Der FSV merkt , daß er bei OB und Stadt verschissen hat, bedankt sich artig bei der Stadt und schlägt das Waldstadion als Spielort für seine U 23 vor.

Allerdings sehr halbherzig, weil ganz unten im Beitrag klar Position bezogen wird, daß es nur das FSV Stadion als Spielort für den FSV 2 geben kann  

Reisig erinnert mich schon seit geraumer Zeit an Westerwelle/FDP der ebensolche Schmierenkomödien  drauf hat.

Die haben in jeder Beziehung sehr viel gemeinsam (1 EuroTickets für 1 Euro Jobber, weil die zeigen , daß sie arbeiten wollen)

Zumindest der o.g. FSV-Beitrag wirkt  doch wie ein Taktieren.........
Insbesondere dürfte den FSV-Verantwortlichen aufgegeangen sein, daß die weitere Vermarktungberechtigung- eben durch Reisigs Eigenmächtigkeit in sachen Spielort u 23- sehr sehr fraglich sein könnte......
#
Sorry.

Der FSV schließt am Ende des Beitrags alleine eine Rückkehr seines 2. Ligateams ins Waldstadion aus.

Lesefehler von mir.

Der FSV rudert also  schlüßig zurück.

Eine andere Möglichkeit dürfte auch nicht geblieben sein.

Die  künftige Vermarktungsberechtigung und der ordnungsgemäße Tribünenumbau(Beginn) gebietet zur Abkehr von dem zuvor praktizierten Alleingang.


Teilen