>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Irgendwo versteh ich nicht warum man jetzt auf dem FSV rumhackt wegen dem Stadion. Kann es nicht zufällig sein das unser Lieblingsverein es jahrelang versäumt hat selber dafür zu sorgen das er entsprechende Sportanlagen hat? Gibt es eigentlich am neuen Riederwald einen entsprechenden Sportplatz oder wird dieser Zustand noch ewig andauern?
#
propain schrieb:
Irgendwo versteh ich nicht warum man jetzt auf dem FSV rumhackt wegen dem Stadion. Kann es nicht zufällig sein das unser Lieblingsverein es jahrelang versäumt hat selber dafür zu sorgen das er entsprechende Sportanlagen hat? Gibt es eigentlich am neuen Riederwald einen entsprechenden Sportplatz oder wird dieser Zustand noch ewig andauern?


"Sportplatz" ist in diesem Fall ein Stadion für 5000 Zuschauer, welches darüberhinaus noch sonstige Auflagen erfüllen muß.

Dank dieser reglementierenden DFB Regelung meldet ja kaum ein Oberligaverein noch für Liga 4.

Am Riederwald entsteht ein Leistungs-und Nachwuchszentrum ( irgendwie ja auch vom DFB vorgeschrieben). Ich denke ohne das maßgende Stadion im Sinne der DFB Richtl.
#
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/waldstadion-teure-spielwiese_rmn01.c.7710123.de.html

Das müsst ihr mal lesen, da zeigt sich mal wieder,dass Politiker keine Ahnung von Fussball haben:
Michael Boddenberg (CDU) schrieb:

«Ich habe bis heute nicht verstanden, warum es nicht gelungen ist, eine gemeinsame Sportstätte für Frankfurt und Offenbach zu entwickeln.»
#
eintracht125 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/waldstadion-teure-spielwiese_rmn01.c.7710123.de.html

Das müsst ihr mal lesen, da zeigt sich mal wieder,dass Politiker keine Ahnung von Fussball haben:
Michael Boddenberg (CDU) schrieb:

«Ich habe bis heute nicht verstanden, warum es nicht gelungen ist, eine gemeinsame Sportstätte für Frankfurt und Offenbach zu entwickeln.»


Manche Politiker verstehn nie was..............aber Hauptsache labern wollen.
Und davon abgesehen ist das Stadion  jetzt ja schon im wesentlichen gebaut.

Die Aussage des Politikers Boddenberg ist in jeder Beziehung dumm und lächerlich.
#
Dirty-Harry schrieb:

"Sportplatz" ist in diesem Fall ein Stadion für 5000 Zuschauer, welches darüberhinaus noch sonstige Auflagen erfüllen muß.

Dank dieser reglementierenden DFB Regelung meldet ja kaum ein Oberligaverein noch für Liga 4.

Am Riederwald entsteht ein Leistungs-und Nachwuchszentrum ( irgendwie ja auch vom DFB vorgeschrieben). Ich denke ohne das maßgende Stadion im Sinne der DFB Richtl.


Was aber doch eigentlich Sinnvoll wäre wenn dort ein kleines Stadion gebaut werden würde. Muss ja nix tolles sein, Platz genormt, rundrum ein Wall aufgeschüttet und auf eine Seite eine Tribüne hingestellt für 4000 bis 5000 Leute und nebenan noch ein kleiner seperater Gästeblock für 500 Leute oder so. So die Welt dürfte das doch auch nicht kosten das sich die Eintracht kein eigenes Regionalliga taugliches Stadion leisten kann.




Michael Boddenberg (CDU) schrieb:

«Ich habe bis heute nicht verstanden, warum es nicht gelungen ist, eine gemeinsame Sportstätte für Frankfurt und Offenbach zu entwickeln.»

Ich versteh auch net warum der BVB und S04 nicht ein gemeinsames Stadion haben.
#
nur noch zum Kopfschütteln
#
Ich finde der 2.Mannschaft des FSV ist es genausowenig zuzumuten, irgendwo im Umland zu kicken, wie unserer 2.Mannschaft. Ist halt beschissen, dass es in Frankfurt stadiontechnisch anscheinend nicht möglich ist, dass mehrere Vereine gleichzeitig erfolgreich sind
#
es zeigt sich einfach immer mehr, wer hier die unfähigen sind. wie kann so jemand nur hessenminister sein    das weiss doch jedes kind, das das nicht gut geht. legale verbrecher sind das, die den ganzen verzapften bu***hit auf dem rücken der fans und fussballclubs austragen.

«Bei einer Politik des ,allen wohl und niemand wehe’, werden wir bald griechische Verhältnisse haben», warnte Stadtrat Volker Stein.

na hoffentlich, denn griechenland führt in meinen augen mit 3:0 ...zumindest was die "banker" angeht      
#
jetzt auf einmal wollen sie ganz genau prüfen, aber das der bauplan des alten bornheimer hangs teilweise echte mängel aufweist (nicht überdachte stehplätze, ein sitz-/stehblock der nicht genutzt werden kann) is denen damals nicht aufgefallen...
wobei da is auch teilweise die schuld beim fsv zu suchen...da haben beide seiten mächtigen bullshit verzapft!
#
Mnari ? Klingt nach nem guten Griff für den FSV.

Hatte beim Club allerdings seit letzter Saison auch keine Perspektive mehr. Mal schauen, was er noch so drauf hat.
#
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5762&cHash=de4b822aaa

Fillinger kommt von Hansa.


Wow Endlich mal eine gute Neuverpflichtung für den FSV.

Die Billigspieler die der FSV bisher geholt hat, sind ja schlechter als unsere
Aussotierten (Petkovic, Toski, Tsoumou usw.)
Mnari ist zwar nicht schlecht aber auch nicht so stark.
Filliger kann auf BL-Niveau spielen. Das hat er schon bewiesen.

Ich hätte am FSV seiner Stelle versucht Libero zu holen.
Das wäre ein Sturm mit Cidimar zusammen gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5762&cHash=de4b822aaa

Fillinger kommt von Hansa.


Wow Endlich mal eine gute Neuverpflichtung für den FSV.

Die Billigspieler die der FSV bisher geholt hat, sind ja schlechter als unsere
Aussotierten (Petkovic, Toski, Tsoumou usw.)
Mnari ist zwar nicht schlecht aber auch nicht so stark.
Filliger kann auf BL-Niveau spielen. Das hat er schon bewiesen.

Ich hätte am FSV seiner Stelle versucht Libero zu holen.
Das wäre ein Sturm mit Cidimar zusammen gewesen.


Libero? Bloß net. Der FSV macht das schon ganz gut so. Man baut wieder auf junge motivierte Spieler. Guckt man mal auf Mölders der aus der Regionalliga kam und was aus ihm geworden ist. Spieler aus unterklassigen Ligen müssen nicht immer was schlechtes bedeuten. Ich bin mir sicher, dass der FSV nächstes Jahr mit dem Abstieg nix zu tun hat, wenn dieses Team erstmal eingespielt ist. Klitzpera ist jetzt allerdings weg. Ein echter Leader fehlt jetzt in der Verteidigung. Für ihn sollten sie dringend noch Ersatz finden.
#
Also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, was der FSV da abzieht.
In der Rückrunde hat das Team ja eigentlich gezeigt, dass es erstens charakterlich ganz gute Typen sind und zweitens als Mannschaft durchaus in der Lage ist, in der 2.Liga mit zu halten.
Wieso wechselt man bei so einem Team 15 Spieler aus?

Damit die nächste Hinrunde wieder total beschissen läuft, weil das team sich noch nicht gefunden hat?

Schon sehr seltsam was die da veranstalten.
#
Tube schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, was der FSV da abzieht.
In der Rückrunde hat das Team ja eigentlich gezeigt, dass es erstens charakterlich ganz gute Typen sind und zweitens als Mannschaft durchaus in der Lage ist, in der 2.Liga mit zu halten.
Wieso wechselt man bei so einem Team 15 Spieler aus?

Damit die nächste Hinrunde wieder total beschissen läuft, weil das team sich noch nicht gefunden hat?

Schon sehr seltsam was die da veranstalten.


letzte saison hats geklappt. wer weiss, wie gut die wären, wenn sie schon die hinrunde so gespielt hätten. machen das bestimmt nur, damit sie nicht mit uns in der ersten liga spielen und stadionärger mit dem dfb bekommen.
#
Tube schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, was der FSV da abzieht.
In der Rückrunde hat das Team ja eigentlich gezeigt, dass es erstens charakterlich ganz gute Typen sind und zweitens als Mannschaft durchaus in der Lage ist, in der 2.Liga mit zu halten.
Wieso wechselt man bei so einem Team 15 Spieler aus?

Damit die nächste Hinrunde wieder total beschissen läuft, weil das team sich noch nicht gefunden hat?

Schon sehr seltsam was die da veranstalten.


warum die verantwortlichen das machen?
abstiegskampf is spannend! man muss dem volk etwas bieten

freunde von mir haben schon gesagt das sich beim fsv eigentlich nur eine rückrundendauerkarte lohnen würde

wird wohl sicher wieder ein schleppender start, aber ich find die neu verpflichtung von n'diya klasse! nationalspieler von senegal nun in frankfurt, klasse


Teilen