>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Jetzt muss nur noch der Reisig weg und dann freue ich ganz, ganz richtig für den Sportverein!  
#
Bichum macht das 3:0 und alle rufen Funkel raus
#
Respekt FSV  
Jetzt geht's gegen Duisburg, Augsburg und Aue, wenn der FSV da so weitermacht ist er erstmal oben dabei.

Die Eintracht sollte bei P. Klandt nochmal genau hinsehen. Wenn es Färhmann nicht packt, ist er imho ein geeigneter Kandidat.
#
sgevolker schrieb:
Respekt FSV  
Jetzt geht's gegen Duisburg, Augsburg und Aue, wenn der FSV da so weitermacht ist er erstmal oben dabei.

Die Eintracht sollte bei P. Klandt nochmal genau hinsehen. Wenn es Färhmann nicht packt, ist er imho ein geeigneter Kandidat.


der klandt ist wirklich ein guter! ich würde mich wirklich freuen wenn er in frankfurt bleiben würde (ob jetzt fsv oder eintracht ist mir eigentlich egal)...
und zum ergebnis kann man nur sagen: klasse erste halbzeit gespielt. die zweite hälfte war nicht mehr so berauschend weil auch kein druck da war etwas machen zu müssen. wenn man schon 4:0 zur halbzeit führt ist es verständlich das man nicht mehr das pressing spielt.
platz vier über nacht, die tabelle kann man sich in bornheim wirklich ein rahmen zur zeit
#
RebellionFFM schrieb:
sgevolker schrieb:
Respekt FSV  
Jetzt geht's gegen Duisburg, Augsburg und Aue, wenn der FSV da so weitermacht ist er erstmal oben dabei.

Die Eintracht sollte bei P. Klandt nochmal genau hinsehen. Wenn es Färhmann nicht packt, ist er imho ein geeigneter Kandidat.


der klandt ist wirklich ein guter! ich würde mich wirklich freuen wenn er in frankfurt bleiben würde (ob jetzt fsv oder eintracht ist mir eigentlich egal)...
und zum ergebnis kann man nur sagen: klasse erste halbzeit gespielt. die zweite hälfte war nicht mehr so berauschend weil auch kein druck da war etwas machen zu müssen. wenn man schon 4:0 zur halbzeit führt ist es verständlich das man nicht mehr das pressing spielt.
platz vier über nacht, die tabelle kann man sich in bornheim wirklich ein rahmen zur zeit


Ich war heut Abend kurzentschlossen mal wieder am Hang. Selbst die zweite Halbzeit - klar war sie schlechter, da hast du Recht - war noch sehenswert. Riesenrudelbildung, "Amanatidis"-Gesänge in Richtung des langhaarigen Osna-Akteurs, Lutscher-Rufe in Richtung SchiriAssi, ein zwei richtige gute Chancen noch und ein feldüberlegener FSV... richtig ungewohnt.

SeiD wann können die so schön kombinieren?
#
Hab den Klandt seit der Aufstiegssaison sehr oft im TV gesehen aber auch schon öfters Live im Stadion. Ich denke gerade auf der Linie eine absolute Granate, nur beim rauskommen wie viele Torhüter ab und zu Probleme, liegt auch an der Größe. Denke wenn das mit Ralle nichts mehr wird bei uns könnte man ihn gut zu uns holen als Oka Nachfolger.
#
DeWalli schrieb:
Hab den Klandt seit der Aufstiegssaison sehr oft im TV gesehen aber auch schon öfters Live im Stadion. Ich denke gerade auf der Linie eine absolute Granate, nur beim rauskommen wie viele Torhüter ab und zu Probleme, liegt auch an der Größe. Denke wenn das mit Ralle nichts mehr wird bei uns könnte man ihn gut zu uns holen als Oka Nachfolger.


Warum zu uns holen ?
Der Sportverein braucht ihn und wir haben immer noch Oka und Fährmann, aus dem sicher was wird.
Man sollte höchstens mal über ein Tausch- bzw. Leihgeschäft nachdenken:
Heller und Alvarez zum Hang und dann vielleicht Klandt zum Riederwald.
Damit wäre allen gedient. Auch den Spielern, denn alle könnten dann 1. Liga kicken.  

Übrigens, wenn der Wunderlich so weiter macht... aber lassen wir das.
#
DM-SGE schrieb:
DeWalli schrieb:
Hab den Klandt seit der Aufstiegssaison sehr oft im TV gesehen aber auch schon öfters Live im Stadion. Ich denke gerade auf der Linie eine absolute Granate, nur beim rauskommen wie viele Torhüter ab und zu Probleme, liegt auch an der Größe. Denke wenn das mit Ralle nichts mehr wird bei uns könnte man ihn gut zu uns holen als Oka Nachfolger.


Warum zu uns holen ?
Der Sportverein braucht ihn und wir haben immer noch Oka und Fährmann, aus dem sicher was wird.
Man sollte höchstens mal über ein Tausch- bzw. Leihgeschäft nachdenken:
Heller und Alvarez zum Hang und dann vielleicht Klandt zum Riederwald.
Damit wäre allen gedient. Auch den Spielern, denn alle könnten dann 1. Liga kicken.  

Übrigens, wenn der Wunderlich so weiter macht... aber lassen wir das.


naja so ganz stimmt das nicht, dem fsv würde der sichere rückhald klandt sehr fehlen. er ist ja auch ein garant dafür, dass sie in den letzten beiden jahren nicht abgestiegen sind. was der da teilweise raus gefischt hat, war ja unglaublich. von daher wenn wir klandt für alvarez und heller würde ein guter tw beim fsv fehlen
#
...das Spiel gegen Osna in der Zusammenfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=xfAE-XFc3Qo
#
Heute in Duisburg. Da wird man sehen, ob der FSV reif ist fürs erste Tabellendrittel. Vll. wird heut ja auch ma ein Lattentreffer für den FSV als Tor gegeben   .
#
zur Pause sieht es gut aus 1:2 für den FSV
#
Unglaublich wenn sie das gewinnen würden!
#
Mainhattan00 schrieb:
Unglaublich wenn sie das gewinnen würden!


Dann hätten sie nach 15 Spielen schon 2 Punkte mehr als letzte Saison nach dem 27. Spieltag.
#
Den Klandt würde ich sehr gern im SGE Trikot sehen  
#
Glück fürn FSV das es eben keinen Elfer gab  
#
Wie geil 3:1
#
Respekt!!
#
Ein Wunder, dass den Klandt noch kein Verein weggekauft hat. Der hat gehobenes Erstliga- Format. Hat den FSV zwei Jahre lang in der ersten Liga gehalten und spielt auch diese Saison stark...

Riesen Respekt an das, was dort aufgebaut wurde! Das hat Konzept und auch Erfolg. Weiter so! (dann gibt es mal wieder ein Derby )
#
TowerBridge schrieb:
Ein Wunder, dass den Klandt noch kein Verein weggekauft hat. Der hat gehobenes Erstliga- Format. Hat den FSV zwei Jahre lang in der ersten Liga gehalten und spielt auch diese Saison stark...

Riesen Respekt an das, was dort aufgebaut wurde! Das hat Konzept und auch Erfolg. Weiter so! (dann gibt es mal wieder ein Derby )


Die waren in der Ersten ? Ohje ich glaub ich lag im Koma  


Teilen