>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
So sieht also deren Vorfreude auf das Derby aus. Interessant.  :neutral-face
#
pass uff, der Boysen wird Eintracht-Trainer  
#
Immerhin beschweren wir denen vermutlich ein ausverkauftes Stadion.... und wir haben ein Heimspiel mehr.
#
Der FSV Frankfurt verpflichtet U20 Nationalspieler Nils Teixeira!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wollten wir den nicht auch verpflichten???
#
die waren wohl schneller
little_drummerboy schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

#
Von den Trikots her wird es dann sein wie in Mailand.  
#
Boysen bleibt beim FSV. Hat er alles nicht so gemeint (d.h. hat vom Heribert ne Absage bekommen... ).
#
little_drummerboy schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Nicht, dass ich wüsste.
Aber da ihn der FSV holte, werden unsere Verantwortlichen wieder mal als Vollversager bezeichnet.
Völlig unabhängig davon, ob der überhaupt zu uns hätte gehen wollen.
#
Jürgen Gjasula verlässt den FSV.
#
I-ADL3R-I schrieb:

WAS? Jürgen "Superstar" Gjasula verlässt den FSV? Ein Drama.. davon wird sich der Verein nicht mehr erholen.
#
Tube schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

WAS? Jürgen "Superstar" Gjasula verlässt den FSV? Ein Drama.. davon wird sich der Verein nicht mehr erholen.

Und jetzt spielt er beim MSV  
#
Frankfurter Lokalderby als Risikospiel? Glaube ich nicht. Da singt man doch gemeinsam "Wer nicht hüpft, ist Offenbacher" und freut sich, nicht ein paar Kilometer weiter östlich geboren zu sein...
#
Die Offenbacher revanchieren sich jetzt beim FSV:

Sie erteilen dem zum FSv wechselnden Abwehrspieler -so wie es der FSV letztes Jahr bei Mehic und Husterer umgekehrt gemacht hat-nicht die Freigabe vor dem 1.7,obwohl der FSV 2 Wochen vorher mit dem Training beginnt.

Ich würde es ebenso machen wie der Kalt vom OFC.

Die Fußballwelt ist schon deutl. besser geworden ohne den Reisig; Wenn die von diesem Selbstdarsteller hinterlassenen Nachwehen gänzlich ausgestanden sind,ist sie bezüglich der Freigabe bei wechselnden Spielern wieder gänzlich in Ordnung  ,-)

Respekt insoweit an Herrn Kalt vom OFC.Diese Lektion wird alle evtl. letzten Zweifel beim FSV beseitigen !!
#
Ich denke daß Herr Kalt klein beigeben muß, weil der OFC vom FSV den Roman berndroth frühzeitig als Jugendkoordinator möchte. Da heißt es sich zu arrangieren.
#
GPAdler schrieb:
Ich denke daß Herr Kalt klein beigeben muß, weil der OFC vom FSV den Roman berndroth frühzeitig als Jugendkoordinator möchte. Da heißt es sich zu arrangieren.

0
Mmmh... kann ich nicht sagen. Zumindest ist er im November 2010 rausgeflogen.
Wohnt bei mir um die Ecke und läßt es sich richtig gutgehen.
"Sportkoordinator" ? Keine Ahnung ob er abgefunden worden ist,oder noch auf dem Lohnzettel bis 3o.6. steht

Und selbst wenn.

Der FSV hat sich ohne Anstand benommen(hat er doch umgekehrt immer die Freistellung der von anderen Vereinen zu ihm wechselnden Spieler selbstverständlich in Anspruch genommen) und der OFC wird sich nach meiner Einschätzung auf dem Trainingsplatz auch evtl. 2 Wochen ohne Sportkoordinator bewegen können.
Ich denke, der OFC hat dies berechtigt und(bezügl. Berndroth)schon überlegt gemacht.
#
Wie gut, dass uns das alles nichts angeht. Unterklassiges Scharmützel.
#
Der FSV Frankfurt verpflichtet Abwehrspieler Daniel Gordon vom Zweitligaabsteiger RW Oberhausen.
#
laut TM hat der FSV Stürmer Karim Benjamina von Union verpflichtet. Nicht schlecht.

Teilen