>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Wenn es nicht zufälligerweise auch meine Steuer betreffen würde, die ich gerade für 2009 an die Stadt abdrücken muss, hätte ich darüber sogar lachen können...      
#
jayjay0911 schrieb:
Also, irgendwas muss doch da gewaltig schief gelaufen sein. Warum bekommen die Kickers ein komplett überdachtes Stadion für 18.000 Zuschauer für 25 Millionen gebaut, während der FSV für etwas mehr als 12.000 Zuschauer und nur 2 überdachten Tribünen 28 Millionen hinblättert??
Irgendwie eine komplette Fehlplanung.

gestern im TV: Stadioneröffnung in Halle/Saale. Voll überdacht, 15.000 Plätze und jetzt kommts: nur 17 Mios.
Wie kann sowas sein? Was ist nur in Frankfurt los?
jayjay0911 schrieb:
Also, irgendwas muss doch da gewaltig schief gelaufen sein. Warum bekommen die Kickers ein komplett überdachtes Stadion für 18.000 Zuschauer für 25 Millionen gebaut, während der FSV für etwas mehr als 12.000 Zuschauer und nur 2 überdachten Tribünen 28 Millionen hinblättert??
#
Fehlplanung und Unfähigkeit sind nur eine mögliche Erklärung. Vielleicht haben auch manche Leute sehr gezielt an der Sache verdient. Jedenfalls drängt sich mir dieser Eindruck immer wieder auf, wenn bei öffentlichen Bauten die Kosten explodieren.
#
Ich verstehe einfach nicht, warum nicht alles auf einmal gemacht wurde?!? Und wie bessere Stadien soviel günstiger wegkommen.
#
jayjay0911 schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum nicht alles auf einmal gemacht wurde?!? Und wie bessere Stadien soviel günstiger wegkommen.

Das ist die Stadt Frankfurt. Du erinnerst Dich? Die für teures Geld ein Dach über dem Waldstadion haben wollten, das nie zugemacht werden darf...  
#
jayjay0911 schrieb:

Das liegt an der Stadt Frankfurt, die wollen nicht viel ausgeben, planen dann einen totalen Blödsinn und zum Schluss kostet es viel mehr als wenn man es gleich vernünftig gemacht hätte.
#
Provokativ möchte ich schreiben

Daraus ergibt sich, dass die Offenbacher cleverer sind als die Frankfurter.

Und jetzt haut mich. ,-)
#
propain schrieb:
jayjay0911 schrieb:

Das liegt an der Stadt Frankfurt, die wollen nicht viel ausgeben, planen dann einen totalen Blödsinn und zum Schluss kostet es viel mehr als wenn man es gleich vernünftig gemacht hätte.

Es kann sich ja nicht jede Stadt so eine kompetente Fachkraft wie Markus Frank (CDU) leisten.
Wer würde nicht zu seinem örtlichen Tankstellenbesitzer gehen wenn er ein Stadion umbauen wollte.....
#
Frank ist hier echt das größte Problem. Jahrelang wurde der FSV hingehalten und man hoffte auf den baldigen Abstieg des Vereins und dass sich das Problem von selbst löst.
#
Afrigaaner schrieb:
Provokativ möchte ich schreiben

Daraus ergibt sich, dass die Offenbacher cleverer sind als die Frankfurter.

Und jetzt haut mich. ,-)  

ja, sieht man an so tollen beispielen aus der geschichte wie die eigenen münzen, die außerhalb oxxenbachs niemand annahm oder der eigenen messe, dem zoll nach frankfurt und dem versuch kultur in die müllhalde zu bringen.
dein satz widerspricht jedem naturgesetz.
#
Alles frankfurter jungs

FSV : Eintracht Br. 1:0
#
Ach blöd
#
Gut für den FSV, dass Dresden verloren hat.
#
Ja für Frankfurt sicher ein schöner Tag, nur für FF siehts echt mies aus...

Übrigens geht jemand eigentlich ab und zu mal zum Hang? Zuletzt war ich letzte Saison mal da. Als Fussballbegeisterter gehe ich auch mal gerne zu anderen Spielen, außer auf den Berg Golgotha versteht sich. Denke gegen Düsselforf und Fallsuchmeier werde ich mal einen kleinen Spaziergang um die Ecke machen...

Ich sehe es übrigens als Vorteil an, dass zwei Vereine aus Frankfurt in einer Liga spielen. Zur Not kann man den FSV mal Supporten, wenn die mal für Uns spielen müssen/sollen.
#
Hat jemand Bock morgen Abend zum Testspiel Kickers - FSV????
#
FSV schlägt Kickers

Zweitligist FSV Frankfurt hat am Freitag den Prestige-Test gegen Drittligist Kickers Offenbach mit 1:0 (0:0) gewonnen. Den Treffer des Tages markierte der eingewechselte Gordon (72. Minute) per Kopf nach einem Eckball von Yelen. FSV-Trainer Boysen freute sich über die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, aber "das Spiel hat mir nicht gefallen". Beide Teams hatten zu Beginn ihre beste Elf aufs Feld geschickt. Erst nach der Pause wurde munter durchgewechselt. Der OFC hätte kurz vor Schluss durch Hesse fast den Ausgleich erzielt, doch Langer hielt glänzend. Die Klubs nutzten den Test zur Wiederannäherung, nachdem die Fronten lange verhärtet gewesen waren.
#
#
Scheiß Aktion vom FSV.  
2 Leute bauen Mist und die ganze Gruppe wird ausgesperrt.  
#
Die Niederlage von Bochum war gut für den FSV.

Teilen