>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
mickmuck schrieb:
so handschuhe habe ich bisher nur bei frauen gesehen.  


Ach.... der Reisig kann so etwas sehr gut tragen, finde ich.

Letztendlich ist es mir auch egal, wie ausgerechnet der Typ sich mustert.

Schlimmer war das heutige Telefongesräch mit meinem älteren Hardcore- FSV Kumpel. Ich halt die Scheiße einfach nicht mehr aus.     Seit Jahren hör ich mir diese kindlichen Eintracht-Haß -Tiraden an. Je älter er wird, je schlimmer wird es.

Das grausame dabei, meine nette Verbindlichkeit wird nie belohnt: "Kann schon mal passieren, daß man in einem Spiel untergeht. .... kommt gelegentlich bei jedem Verein vor.Besser 1x 6:1 als 6 Spiele 0:1" uswusw.

Meine Belohnung! Alles scheiße bei der Eintracht.: "Die Fans sind unmöglich, weil sie gelegentlich Aufstehen und ihr Team unterstützen..... total Verrückte. usw.usw.

Kein Wort über die bessere leistung der Eintracht und zur eigenen Leistung in diesem Spiel. Aber das Gefühl vermittelt. die Eintracht ist der letzte Dreck...nur der FSV war selbst an diesem Samstag wieder mal so was von genial.

Die Jahre zuvor mußte ich mir z.B.immer einen Vortrag anhören, wenn der FSV in Liga2 mal einen Platz besser als die Eintracht in Liga 1 stand: "Im dierekten Vergleich(Liga 1 mit Liga 2 am Tabellenplatz   ) hat der FSV die Nase vorn, was sehr wichtig ist!!"

Freude beim Abstieg: "Jetzt spielt ja der FSV gegen die Eintracht"

Und jetzt muß ich mir ständig und immmer....... insbesondere aber diesen dummen Müll nach den direkten Vergleichen anhören.      

ich kann, will und geb mir diesen infantilen Mist nicht mehr länger !!!! das hält kein Mensch aus...............
#
Dirty-Harry schrieb:
...
Die Jahre zuvor mußte ich mir z.B.immer einen Vortrag anhören, wenn der FSV in Liga2 mal einen Platz besser als die Eintracht in Liga 1 stand: "Im dierekten Vergleich(Liga 1 mit Liga 2 am Tabellenplatz   ) hat der FSV die Nase vorn, was sehr wichtig ist!!"


Der Vergleich ist der witzigste
Dein Kumpel hat wenigstens Humor  
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/424078_343603045683760_100001022012452_1102363_2090648081_n.jpg

Für alle die Spaß daran haben, mich leiden zu sehen. Das war das 5:1 im Derby. Kurz danach habe ich das Stadion verlassen. Selbst zwei Tage später steckt mir das Spiel noch in den Knochen.
Ich bin mal sehr auf die angekündigte "sportliche Antwort" am kommenden Sonntag gegen Karlsruhe gespannt.


Ist das dein Freund?
#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/424078_343603045683760_100001022012452_1102363_2090648081_n.jpg

Für alle die Spaß daran haben, mich leiden zu sehen. Das war das 5:1 im Derby. Kurz danach habe ich das Stadion verlassen. Selbst zwei Tage später steckt mir das Spiel noch in den Knochen.
Ich bin mal sehr auf die angekündigte "sportliche Antwort" am kommenden Sonntag gegen Karlsruhe gespannt.


Ist das dein Freund?


Nein, nein.......Mein "Freund"(ich setz dies wegen der Durchgängigkeit seiner schmerzfreien Einfühlsamkeit bewußt in Anführungszeichen) ist sehr viel älter als ich und gehört den berüchtigten" Ü 70 Anti-Eintrachthools"an.Da zieht man z.B.zum Derby gegen die Eintracht tatsächlich noch mal das Trikot über und schwingt die FSV-Fahne........ hat das Spiel aber im Falle der Niederlage anscheinend nicht gesehen (kein Wort zum Spiel...aber die Eintrachtfans, Stadion usw. waren Mist...der FSV ist besser)

Irgendwo sehr nett . Aber nicht , wenn es um ihren FSV, insbesondere aber um die Eintracht geht.Ich glaube einen Sieg gegen die Eintracht würden sie per Testament sowohl in ihre Grabrede ,aber auch in den Grabstein einarbeiten lassen

Die leben vermutlich alle noch in ihren Oberliga-Süd-Zeiten in den  50 er.Jahren (vermute ich jetzt mal).... die ich natürlich nicht kenne. Aber auch das kann allenfalls erklärend, aber keinesfalls entschuldigend sein.
#
3 ganz wichtige Punkte und der erste Heimsieg der Saison.  

Hier ist noch der Bericht von SB´79 vom Spiel SGE - FSV.

http://www.sb79.de/id46.htm
#
Gute Besserung an Chadli Amri!
#
sotirios005 schrieb:
Gute Besserung an Chadli Amri!


Gute Besserung. Wie fies.
#
Gut für den FSV. So sieht das gleich viel besser aus in der Tabelle.

Nett eben im Heimspiel die alten Leutchen. Das sind Fans.
#
complice schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gute Besserung an Chadli Amri!


Gute Besserung. Wie fies.


???
Was ist daran fies?
#
sgevolker schrieb:
complice schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gute Besserung an Chadli Amri!


Gute Besserung. Wie fies.


???
Was ist daran fies?


Die Verletzung, nicht die Genesungswünsche.
#
schobbe schrieb:
sgevolker schrieb:
complice schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gute Besserung an Chadli Amri!


Gute Besserung. Wie fies.


???
Was ist daran fies?


Die Verletzung, nicht die Genesungswünsche.  


Danke.

Hatte mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
#
complice schrieb:
schobbe schrieb:
sgevolker schrieb:
complice schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gute Besserung an Chadli Amri!


Gute Besserung. Wie fies.


???
Was ist daran fies?


Die Verletzung, nicht die Genesungswünsche.  


Danke.

Hatte mich wohl mißverständlich ausgedrückt.


Ach so, hatte mich schon gewundert.
#
#
Der Aufdruck erinnert mich an irgendwas...
#
"Von den FSV-Fans wird es bevorzugt zum Einlaufen der Mannschaften die Ränge hochgezogen. Ab sofort ist das Trikot in der ganzen Stadt präsent."

Sieht sicher geil aus.  
#
So gleich Warm-Up un dann gehts ande Hang un bissi FSV Supportet.
Muss ja 1860 bissi auf Abstand halten.
Un fuern Klassenerhalt waern 3er auch net schlecht.
Wer kommt noch ande Hang??
#
Für mindestens 1 Woche 3 Punkte Abstand auf ein Abstiegsplatz. Diesen Abstand gilt es zu halten und weiter auszubauen.  
Denn schon das nächste Heimspiel ist das nächste Endspiel, wenn die Alemannia an den Hang kommt.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Für mindestens 1 Woche 3 Punkte Abstand auf ein Abstiegsplatz. Diesen Abstand gilt es zu halten und weiter auszubauen.  
Denn schon das nächste Heimspiel ist das nächste Endspiel, wenn die Alemannia an den Hang kommt.


Das war ein gutes Spiel des FSV, hat echt Spaß gemacht, heute dort vor Ort zu sein. Endlich gabs auch mal ein bisschen Alarm von den Rängen, nicht nur, wie sonst, von den gegnerischen Fans.

Klar gewonnen und das auch noch verdient. Schonnemal einen Verfolger auf Abstand gehalten. Danke FSV!
#
r.adler schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Für mindestens 1 Woche 3 Punkte Abstand auf ein Abstiegsplatz. Diesen Abstand gilt es zu halten und weiter auszubauen.  
Denn schon das nächste Heimspiel ist das nächste Endspiel, wenn die Alemannia an den Hang kommt.


Das war ein gutes Spiel des FSV, hat echt Spaß gemacht, heute dort vor Ort zu sein. Endlich gabs auch mal ein bisschen Alarm von den Rängen, nicht nur, wie sonst, von den gegnerischen Fans.

Klar gewonnen und das auch noch verdient. Schonnemal einen Verfolger auf Abstand gehalten. Danke FSV!


ich habe es nur im tv verfolgt, aber es waren schöne tore. und es war auch eindeutig verdient. anscheinend bekommt möhlmann die kurve, schlecht war es letzte woche ja auch schön nicht, eher trottelig.
#
Super und einen schönen Dank an den symphatischen Nachbarn
FSV Frankfurt.

Ich hoffe, das die Verantwortlichen bald mal Ihre zickerein
beilegen und mal an einer guten Zusammenarbeit werkeln,
von denen beide Vereine profitieren können.


Teilen