>

Ankündigung

#
AdlerClus schrieb:
Brady schrieb:
Wie wärs mit nem Forumskick gegen die Mods.....  

Solange bernie vorher eure Anmeldungen durchgeht und Leute, die uns gefährlich werden könnten, die Spielberechtigung entzieht, gerne    

Solange Bernie in Eurem Tor steht - und die Wahrscheinlichkeit ist hoch - mache ich mir auch darum keine Sorgen.

DA
#
Ach noch was:

Ich fände es völlig ausreichend, wenn es pro Spieler nur einen einzigen Thread gäbe.
Ist u. U. schwer durchzuhalten, da ein Thread, in dem z.B. die Vorzüge einzelner Innenverteidiger immer noch eine Daseinsberechtigung hätte. Aber der ganze Kram wie "wann ist xyz wieder fit?", "xyz geht zum Arzt", "xyz sollte spielen" etc. würde UE dann auch nicht mehr zumüllen.
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Nun ist auch Miso unserem unvergleichlichen Charme erlegen und stellt sich zu eurem Wohl in den Dienst des Forums.
Wir freuen uns außerordentlich über diese Verstärkung und darüber hinaus auch darüber, endlich wieder eine "Quotenfrau" im Team zu haben.

Und der Quotenausländer?

Ja, verdammt! Uns fehlt ein Auslaender....aber soviele stehen da nicht zur Verfuegung: Hamid, FA, de bosnische Adler?

#
Hallo mods und Internet-Team,
ich möchte mal meine Erleichterung darüber ausdrücken, daß ihr zu einer Richtungsentscheidung gekommen seid, die den Fortbestand des Forums sichert.
Ich hätte vor Tagen noch nicht gedacht, daß der Anblick von roten Balken und der roten Schrift eine so bruhigende Wirkung auf mich haben würde!
Ich wünsche euch, inklusive der Neuen, für den geregelten Restart des Forums Kraft, Phantasie, Geduld und den Blick fürs Reale. Wenn ich als einfacher user helfen kann, sagt es mir.
Für die Eintracht, für das Forum, für eine sich weiter entwickelnde Forumskultur.
Peter aus Wiesbaden
#
Ich fühl mich irgendwie beobachtet
#
HeinzGründel schrieb:

Gut so!
#
Jetzt sind 8 online  
#
mickmuck schrieb:
Jetzt sind 8 online    

Warte mer noch 1 - 2 Tage, dann sind sie hier n der Überzahl!
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
mickmuck schrieb:
Jetzt sind 8 online    

Warte mer noch 1 - 2 Tage, dann sind sie hier n der Überzahl!
paw  

Die vermehren sich wie die Karnickel.
#
Sorry, aber zum spammen ist dieser Thread nicht gedacht.
#
9 Stück online. Die fahrn ja jetzt richtig auf.
#
Gleich sieht man auf der ersten Seite keine User mehr.
#
Ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber wieso nicht einfach solche User löschen oder 7 Tage sperren?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/os/forum/

Im Rostock DFB Pokal "Fukel raus"???
Und tschüß!
#
HeinzGründel schrieb:

Du mußt jetzt sehr tapfer sein, HG: dies ist erst der Anfang.

Angestrebt ist ja, wie bereits durchgesickert ist, ein Verhältnis Mod-User von 1:1. Ja, jeder User bekommt dann seinen Mod in Person zur Seite gestellt.

Okay, der kocht dann auch Café, kauft ein, macht sauber, hilft den Kindern bei den Hausaufgaben (naja, schafft nicht jeder, aber angehalten sind sie schon dazu    ) - aber sobald Du auch nur einen Finger krumm machst, um ein Rezept in UE zu posten - batsch, gibts eine drauf  :neutral-face
#
Falls tatsächlich die Möglichkeit eingeschränkt werden soll, neue Threads zu eröffnen: Ihr vergesst sicher nicht, dieses Forum (@Homepage) davon auszunehmen? Technische Probleme muss jeder loswerden können.

Im übrigen scheinen mir ja die Mehrfach- und insbesondere Sinnlos-Threads das kleinere Übel gegenüber zerfasernden Diskussionen und sinnlosen Beiträgen in jedem ursprünglich vernünftigen Thread. Ich sehe zum Beispiel nicht ein, warum technische Fähigkeiten, Verletzungen und vielleicht noch das Verhalten gegenüber den Fans partout durcheinander in ein und demselben Thread abgehandelt werden müssen, bloß weil es um ein und denselben Spieler geht.

Kurz: ich hätte schon gern "ein Thema - ein Thread", würde aber die Themen gern enger gefasst und dann auch durch den ganzen Thread eingehalten sehen.
#
9 mods gleichzeitig on    

langsam bekomm ich aber wirklich angst  
#
Isi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
@bernie, yeboah1981 und gereizt!

Einfach nur DANKE!

...als Abrundung fände ich eine Frau nicht schlecht, deswegen mein Vorschalg: rotundschwarz  ,-)  

Die gefällt mir. Was sie schreibt hat Hand und Fuß.  

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
Ich würde als ersten Schritt mal alle Deutschen sperren.  

Heißt das net Piefkes?  

Programmierer

PS. ich sach ja auch net Ösis, sondern Schluchtenscheißer  
#
Um unsere Personalplanungen abzurunden und zu einem vorläufigen Abschluss zu bringen, freuen wir uns sgevolker neu im Team begrüßen zu können.
Ich denke, wir sind nun vorerst gut und zahlreich aufgestellt.
#
pipapo schrieb:

Ich denke, wir sind nun vorerst gut und zahlreich aufgestellt.

Na super! Alle, die ich hier lesen will, sind jetzt Mods. Kommen vor lauter moderieren nicht mehr zum Schreiben, oder was?

Teilen