>

Ankündigung

#
Danke für die Info großer, nur eine Sache, nicht den Bernie, der Drecksack sperrt, bannt und löscht mich umgehend wenn ich ihn nur schief anschaue  

Nein, im Ernst, danke dir! Wird auch wirklich langsam Zeit, denn die Boulevardpresse dürfte sich wild onanierend über das Forum hermachen derzeit. Chaos im Club, Chaos mit den Spielern, und ja geil, Chaos mit den Fans, das kann man auflagekräftig ausnutzen!

@ Bernie, Yeboah und Gereizt, Glückwunsch und mein Beileid, das ihr euch das antut! Dafür braucht man Nerven die um einiges abgehärteter sind als die Meinen. Das kostet euch allerdings nen Schöppcher am GD am Mittwoch
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Sicher, nur zeig mir mal einen Fred, der derzeit nicht in Schwachsinn ausartet? Das sind Grabenkämpfe, dagegen war Verdun nen Kinnerspaziergang....  


Ich weiß nicht ob man Verdun als Vergleichsobjekt zuziehen sollte, Verdun hat hunderttausende Todesopfer verursacht und da wurde auch Nachts geschossen, hier ist es zumindest ab und zu, dass gewisse Grabenkämpfer schlafen gehen    


Hier sterben dafür hundertausende guter Posts den Heldentod durch diese Grabenkämpfe, und wer des Nachtens schläft hat Tagsüber um so mehr Energie, sich seines Kampfes wieder völlig zu würdigen...
#
pipapo schrieb:
Wie von ZoLo bereits angesprochen, arbeiten wir intensiv an Lösungen wie es nun weiter gehen kann. Diese Woche finden diesbezüglich Gespräche statt, in die sowohl das Moderatorenteam, als auch die Verantwortlichen der Eintracht involviert sind.
Begleitend dazu und auch weil der Anblick des Forums nicht nur für die User unerträglich ist werden wir während dieser Übergangsphase wieder verstärkt eingreifen.

Als erste Maßnahme haben wir zudem das Team aufstocken können und werden nun verstärkt durch bernie, yeboah1981 und gereizt. Die "Personalplanungen" sind damit noch nicht abgeschlossen. Lasst euch einfach überraschen.

Sobald wir ein Konzept erarbeitet haben (und das wird kurzfristig geschehen), stellen wir es hier vor. Diskussionsbasis sind u.a. alle hier im Forum von euch gemachten Vorschläge. Wenn also noch jemand eine Idee oder einen konkreten Vorschlag hat, dann postet ihn. Wir lesen sie alle und wir diskutieren jeden einzelnen.

Und diejenigen die meinten die letzten Tage jetzt mal ausnutzen zu können, dass die Moderatoren nur sehr eingeschränkt gearbeitet haben, darf ich davon unterrichten dass wir dennoch aufmerksam mitgelesen haben.

Danke für die neuen Infos. Als alter Optimist kann ich nur ausrufen "Alles wird gut". Hoffentlich.
#
pipapo schrieb:
Wie von ZoLo bereits angesprochen, arbeiten wir intensiv an Lösungen wie es nun weiter gehen kann. Diese Woche finden diesbezüglich Gespräche statt, in die sowohl das Moderatorenteam, als auch die Verantwortlichen der Eintracht involviert sind.
Begleitend dazu und auch weil der Anblick des Forums nicht nur für die User unerträglich ist werden wir während dieser Übergangsphase wieder verstärkt eingreifen.

Als erste Maßnahme haben wir zudem das Team aufstocken können und werden nun verstärkt durch bernie, yeboah1981 und gereizt. Die "Personalplanungen" sind damit noch nicht abgeschlossen. Lasst euch einfach überraschen.

Sobald wir ein Konzept erarbeitet haben (und das wird kurzfristig geschehen), stellen wir es hier vor. Diskussionsbasis sind u.a. alle hier im Forum von euch gemachten Vorschläge. Wenn also noch jemand eine Idee oder einen konkreten Vorschlag hat, dann postet ihn. Wir lesen sie alle und wir diskutieren jeden einzelnen.

Und diejenigen die meinten die letzten Tage jetzt mal ausnutzen zu können, dass die Moderatoren nur sehr eingeschränkt gearbeitet haben, darf ich davon unterrichten dass wir dennoch aufmerksam mitgelesen haben.


Ein kleiner Vorschlag zur Thread-Erföffnung: Threads können nicht mehr direkt von Usern eröffnet werden, sondern werden beantragt. Die Mods entscheiden dann, ob ja oder nein. Die Anzahl der Threads könnte m. E. dadurch wesentlich verringert werden und es bräuchten nicht mehr  so viele gelöscht werden.
Gruß Kurti
#
Hmm... 5 Mods sind schon ziemlich wenig aber da wurde ja jetzt nachgeholfen. Ansonsten sollte man vielleicht einfach härter durchgreifen. Wen bitte stört es denn wenn jemand, der sich offensichtlich nur angemeldet hat um sinnlose Threads zu eröffnen, umgehend und ohne großes ermahnen wieder entsorgt wird. Nachdem das ein Fussballforum ist wäre ich dafür verwarnten Usern so eine Art Gelbe Karte neben den Usernamen zu setzten.
#
Ach ist das schön Feigling mit M Zeichen davor wieder zu sehen. Endlich nicht mehr nur so komische Weiber mit blonden Zöpfen und Männer mit Elvis-Schwarzhaar-Leiste... Sondern auch wieder ein Adler mit einem M.  
#
@bernie, yeboah1981 und gereizt!

Einfach nur DANKE!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
@bernie, yeboah1981 und gereizt!

Einfach nur DANKE!


...als Abrundung fände ich eine Frau nicht schlecht, deswegen mein Vorschalg: rotundschwarz  ,-)
#
Isi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
@bernie, yeboah1981 und gereizt!

Einfach nur DANKE!


...als Abrundung fände ich eine Frau nicht schlecht, deswegen mein Vorschalg: rotundschwarz  ,-)  


Wieso nicht du? Du kannst doch den Assoziationsspiel-Fred moderieren  
#
SGE_Werner schrieb:

Wieso nicht du? Du kannst doch den Assoziationsspiel-Fred moderieren    

Und du das Wunschkonzert...
#
Das mit der Thread-Beantragung wäre ja schon klasse  aber wie willst das denn realisieren ?

Bei dem Thread-Volumen wärst Du als Mod den ganzen Tag am Auswerten welche Themen und Beiträge "Würdig" wären und welche nicht. Gerade bei der derzeitigen Lage der Eintracht währe hier ein Handlungsbedarf welcher fast nicht umzusetzen wäre. Ich bin in der IT tätig und kann mir den täglichen Einsatz der erbracht worden ist nur zu gut vorstellen.
Zudem denke ich das die Mods, vor denen ich wirklich hohen Respekt habe, ihre Tätigkeit ehrenamtlich machen und es somit nicht allzuviele davon gibt, sowieso schon nicht mehr nachkommen bei dem ganzen was schon länger im Forum abgeht.
Ich denke das sich an der Anzahl der Mods und der Planung etwas tun sollte. Zwischen 3-5 Mods mehr und ne feste Einsatzplanung müsste das Problem lösen können. Genügend "Erwachsene" sollten sich finden lassen die was für die Eintracht tun und dem Gemütszustand der Mod's was gutes tun möchten.

Weiter denke ich das ein "Härteres" Durchgreifen bei Beleidigungen und dergleichen schon etwas Entlastung bringen würde.
Beim ersten mal den Account ein paar Tage gesperrt und bei nochmaligem Fehlverhalten gesperrt-Fertig.

Es gibt Mittel und Wege.

@pipapo und all die anderen Mods: Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
#
Wäre es vielleicht sinnvoll neue Accounts erstmals nur für z.B. Gebabbel frei zu schalten? Nach einen Monat könnte man den Account für alles freischalten.
#
baujahr80 schrieb:
Wäre es vielleicht sinnvoll neue Accounts erstmals nur für z.B. Gebabbel frei zu schalten?  
#
SGE_Werner schrieb:


Wieso nicht du? Du kannst doch den Assoziationsspiel-Fred moderieren    


Ach Werner......
#
@bernie, yeboah1981 und gereizt!

viel spaß mit der neuen aufgabe. und respekt von meiner seite, dass ihr euch dieses ränzlein auf den rücken habt binden lassen.

@entscheider!

in meinen augen eine richtig gute wahl. ohne jede ironie meinerseits.

peter
#
peter schrieb:

in meinen augen eine richtig gute wahl. ohne jede ironie meinerseits.

peter


stimmt.

Übrigens: Sie sind wieder da! Papopi sperrt schon kräftig.
#
Brady schrieb:
baujahr80 schrieb:
Wäre es vielleicht sinnvoll neue Accounts erstmals nur für z.B. Gebabbel frei zu schalten?  




halte ich auch für keine gute idee...
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
baujahr80 schrieb:
Wäre es vielleicht sinnvoll neue Accounts erstmals nur für z.B. Gebabbel frei zu schalten?  




halte ich auch für keine gute idee...


Dito
#
Es geht also immer noch schlimmer.



Nein , sind allesamt gute Jungs.

Wenn ICH gesperrt werde mach ich eusch fertisch
#
yeboahszeuge schrieb:
peter schrieb:

in meinen augen eine richtig gute wahl. ohne jede ironie meinerseits.

peter


stimmt.

Übrigens: Sie sind wieder da! Papopi sperrt schon kräftig.


Dem Himmel sei Dank!!!


Teilen