>

Top-Elf, wenn alle fit wären?

#
AllesWirdGut schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris - Bajramovic
Caio - Meier - Fenin
Ama


Begründung: Sechs Defensive sichern die Kreativabteilung ab. Mit Ochs, Köhler, Chris und Bajramovic hätten wir Defensivspezialisten, die viel Drang nach vorne bringen können. Wobei Köhler nicht meine Idealbesetzung ist. Schade, dass Krück verletzt ist.




Den Sinn dieses Threads nicht ganz erfasst, was?  
#
---------------Nikolov------------
--Ochs-Russ-Bellaid-Spycher--
--------Chris - Bajramovic-----
--------Maier-------Caio(Steini)
------------Ama-Fenin------------
#
aaron-galindo schrieb:
---------------------Pröll------------------------
Ochs---------Vasoski--Bellaid-------Spycher
---------------------Chris-----------------------
Bajramovic--------Meier---------Korkmaz---
--------Amanatidis-------Fenin----------------


Rest: Caio, Libero, Preuß, Russ, Fink, Galindo, Toski, Nikolov, Madavikia, Fink,  
         Inamoto, Köhler, Steini, Lubicic, Krük

Oder wie seht ihr die Top-Elf??


Meier raus - Caio rein.

Ansonsten wäre das ne feine Elf mit Ausnahme von Spycher. Aber da fehlt leider noch die Alternative.
#
----------------------------------Pröll-------------------------------------------------------

----Ochs----------Bellaid-------------Russ---------------Steinhöfer----------------------

---------------------------------Chris-------------------------------------------------------

------------Bajramovic--------------------------------Korkmaz---------------------------

---------------------------------Caio--------------------------------------------------------

---------------------Fenin-------------------Amanatidis------------------------------------


Unsere Achillesverse ist hinten links.Auf Krük bin ich mal gespannt.Ansonsten herrscht hier ganz klar Handlungsbedarf.
Ich hoffe immer noch,dass Caio sich durchsetzt,bzw. FF mal über seinen Schatten springt und den Bub mal öfters bringt.
Ansonsten bin ich der Meinung,das es "DIE IDEALAUFSTELLUNG" nicht gibt.Da kommt es immer auf die Situation,bzw. auf den Gegner an.
#
Tor:Nikolov oder Pröll,für mich Pröll.Klar pariet Nikolov manchmal überragend,aber Pröll hat den nötigen Biss,was ein Torwart heutzutage brauchht und strahlt mehr Souveränität aus.

RV:Ochs,keine Frage.Einer der mal das Kommado übernehmen kann.

IV:Bellaid und Russ,bei Russ denke ich,ist mittlerweile zum Führungsspieler gereift,bei Bellaid macht zwar sehr viele Leichtsinnsfehler,jedoch verfügt er über viel spielerisches Mittel,Galindo ist einfach zu passiv.

LVie große Frage,Spycher bringt Erfahrung rein,aber verfügt über keine spielerischen Mittel,Alternativ wäre da Steinhöfer,sehe ihn aber im Mittelfeld,hinten soll er bei Salzburg bekanntlich gestraucelt haben,da bleibt Köhler,ein flinker Spieler,der auch mit schnellen Gegenspieler besser zu recht kommt als Spycher.Macht gute Spiele,also wieso nicht.


DM:Inamoto sehr kämpferisch,siehe Cottbus wo er überragte,neben ihn dürfte Chris wohl auflaufen,versteht sich von selbst,seine Stärken sind auch bekannt.

RM:Jetzt wirds knapp,aber Bajramovic hat seinen Platz in der Mannschaft,für Steinhöfer würde nur ein Platz bleiben,Mahdavikia so oder so.

LM:Korkmaz ganz klar,bringt frischen Wind rein.

HS:Wer?Da hätte man viele zum Angebot...Toski,Meier,Amanatidis,Liberopolous,Fenin,Caio,Lubiujic.
Für mich Caio,Amanatidis Kapitän ala Meier Liebling hin oder her,wenn man ansprechenden Fussball sehen will,braucht man einen Mann wie Caio mit Überraschungseffekte.
Und kein Toski oder sonst wer.

S:Jemand der Tore wie am Laufband schießen kann,zu Auswahl stehen da Fenin,Amanatidis,Tsoumou und Lieberopolous.
Amanatidis arbeiten mit zu sehr im Mittelfeld herum.
Für mich Fenin,den würde ich es eher zu trauen,als Lieberopoulos,Zsoumou ist da zu jung.

Die Aufstellung sieht wie folgt dann aus:


-------------------------Pröll--------------------------

Ochs----------Bellaid-----------Russ----------Köhler

--------------------Inamoto----Chris-------------------

-----Bajramovic--------------------------Korkmaz------

--------------------------Caio---
----------------------------------Fenin
#
Pröll
Ochs--Russ--Vasi--Köhler
Chris--Bajramovic
Caio--Korkmaz
Amanatidis--Fenin
#
Diego-Armando-Maradona schrieb:
Tor:Nikolov oder Pröll,für mich Pröll.Klar pariet Nikolov manchmal überragend,aber Pröll hat den nötigen Biss,was ein Torwart heutzutage brauchht und strahlt mehr Souveränität aus.


Meiner Meinung nach ist Pröll einfach nur ein Showman....
Er brüllt sinnlos rum + ärgert sich.
Darüber vergisst er dann, dass das Spiel noch andauert.
Brauche mich aber zum Glück net aufregen, haben ja Trainer, die das genauso sehen wie ich.
#
Klare Sache
----------------Pröll------------
Ochs---Russ----Chris---Köhler
-----Steini----Bajramovic-----
Fenin-------Caio--------Korke
-------------Ama-------------
#
Wenn alle fit wären, hätte Funkel auf jeden Fall viel mehr Möglichkeiten im Spiel zu wechseln (muß er aber auch nutzen) und von Spiel zu Spiel zu rotieren bzw. sich auf den Gegnern einzustellen.
Egal welche Elf dann auf dem Platz stehen würde, die Eintracht wäre stärker und hätte mit dem Abstiegskampf nichts zu tun, da bin ich mir sicher. Aus der aktuellen Situation hat man aber zuletzt das Beste herausgeholt !
#
Meine Traumaufstellung....

----------------Pröll----------------------
--Ochs----Chris---Russ---Steinhöfer---
----------------Fink-----------------------
Caio-------------------------Korkmaz---
--------Meier--------Fenin---------------
---------------Ama-----------------------
#
Ich plediere auf ändern der Überschrift. Traumelf statt Top-Elf
Traum genau in dem Sinne, oder nennen wir es Fiktion.
#
Pröll
Ochs   Chris   Galindo   Köhler
Bajramovic    Fink
Steinhöfer   Libero   Korkmaz
Amana Fenin


Ina in der Verfassung kurz vor seiner Verletzung, sowie normalerweise Preuß ganz nah dran an der ersten Elf.
#
Pröll
Ochs - Chris - Galindo - Spycher
Bajramovic - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Amanatidis


oder

Pröll
Ochs - Chris - Galindo - Spycher
Bajramovic - Fink - Inamoto
Fenin - Amanatidis - Korkmaz
#
takeshi schrieb:
Pröll
Ochs   Chris   Galindo   Köhler
Bajramovic    Fink
Steinhöfer   Libero   Korkmaz
Amana Fenin


Ina in der Verfassung kurz vor seiner Verletzung, sowie normalerweise Preuß ganz nah dran an der ersten Zwölf.  
#
Nikolov
Ochs   Chris   Galindo   Köhler
Inamoto    Fink
Steinhöfer  Meier Fenin
Ama


Wechsel: Libe für Meier  , Wuschu für Köhler
#
--------------PRÖLL--------------
OCHS - RUSS - CHRIS - KÖHLER
               
--------------FINK---------------
     
---BAJRAMOVIC----CAIO--------

FENIN------------------KORKMAZ
----------AMANATIDIS-----------
#
-----------------------------------------Pröll-----------------------------------------------
------------------Ochs----------Russ---------Galindo-------------Köhler----------------
----------------------------------------Chris-----------------------------------------------
---------------------------Steinhöfer--------Caio-----------------------------------------
---------------------Fenin-----------------------------Korkmaz--------------------------
----------------------------------------Ama-----------------------------------------------
#
--------------------------------Pröll-------------------------------------
Ochs-----------------Russ-----------------Vasoski----------------Köhler
-----------------------------------Chris----------------------------------
---------Bajramovic-----------------------------------Korkmaz---------
-------------------------------------Caio----------------------------------
----------------------------Ama-----------Fenin--------------------------
#
Oh, ein Science-Fiction-Thread
#
propain schrieb:
Oh, ein Science-Fiction-Thread




Das lustigste ist ja, dass manche Leute Vasi und Bajramovic aufstellen. Der eine hat seit etwa einem Jahr nicht mehr für uns gespielt und daher kann auch keiner sein aktuelles Leistungsvermögen beurteilen und ein Bajramovic hat noch kein einziges Spiel für uns gemacht und ebenfalls seit etwa einem Jahr nicht mehr gekickt.  


Teilen