>

Mandzukic - einfach unglaublich.., Sperre bitte!!

#
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  


Zweite Halbzeit gegen Schorsch.. da hat die Sau ihn voll angerotzt, steht übrigends auch im Spieltagsthread
#
B-W-X schrieb:
Mik schrieb:
caioFussballgott schrieb:
2 spiele sperre  für das dumme kind    


Geht das jetzt nachträglich noch? Nee, oder? Wer ist regelgewandt?


Tatsachenentscheidung Freistoss!
Dürfte also nicht mehr gehen, möchte ich behaupten, da ja die Situation bewertet wurde.




2 spiele sperre hätte er  mind.  verdient  
#
B-W-X schrieb:
Mik schrieb:
caioFussballgott schrieb:
2 spiele sperre  für das dumme kind    


Geht das jetzt nachträglich noch? Nee, oder? Wer ist regelgewandt?


Tatsachenentscheidung Freistoss!
Dürfte also nicht mehr gehen, möchte ich behaupten, da ja die Situation bewertet wurde.




nee die aktion entstand nach der freistoss entscheidung.
aber was nützt uns den ne nachträgliche sperre? nix .. daher mir egal.
#
Calli_09 schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  


Zweite Halbzeit gegen Schorsch.. da hat die Sau ihn voll angerotzt, steht übrigends auch im Spieltagsthread

Ich hätte auch damit gerechnet das es irgendwo angesprochen wird. Unglaubkich.
#
B-W-X schrieb:
dawiede schrieb:
Brauch es dafuer einen Thread in "unserer Eintracht"....ich weiss net


Btw: als 14jaehriger hab ich so ne Aktion auch mal gebracht. Aber besser: ich hab sogar geweint  


Das jammern haste ja hier im Forum noch nicht verlernt, nur fällt niemand mehr darauf rein.  





wenn du meinst mit deinem Halbwissen...
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich bekommt der mal so richtig die Knochen zu Matsch getreten, am besten schon nächste Woche. Da hat er dann einen Grund sich am Boden zu wälzen!


#
Da aus der Aktion für uns kein Nachteil entstanden ist (z.B. Rot für Ochs   ) kann ich kurz durchschnaufen und sagen "Schwamm drüber". Aber ich nominiere Mandzukic für die Goldene Himbeere!!
#
nordic_eagle schrieb:
So was unsportlich habe ich seit der Möller-Schwalbe damals beim BVB gegen den KSC nicht mehr gesehen.


Ich schon. Und zwar auch bei Frankfurt - Wolfsburg. Kyrgiakos wurde nach einer "Tätlichkeitsschwalbe" von Klimowicz vom Platz gestellt und sogar gesperrt.
#
Ich hasse Wolfsburg und ihren lächerlichen Anhang...
#
B-W-X schrieb:
SemperFi schrieb:
Wird keine geben, da Schiri ja die Aktion mit einer Verwarnung "geahndet" hat.

Tatsachenentscheidung.



Ermahnung, nicht Verwarnung.
Oder hat er Gelb gesehen?



Hat er nicht und das ist eine Frechheit! Ich bin im Stadion fast ausgeflippt. Unsportlichkeit = Gelb. Gibts doch bei Schwalben auch.

Und der Drecksack (Entschuldigung) Dejagah hätte sich für die rumrotzerei die Gelbe auch verdient gehabt.

Der Schiri scheint wohl gut zu den Wolfsburgern zu stehen...
#
Ich raste schon aus, wenn geschubst wird, der Geschubste sich das Gesicht hält und die Rote provoziert.
Das heute war der Gipfel. Ich bin froh, dass ich nicht an Patricks Stelle auf dem Platz stand. Ich hätte nicht so besonnen reagiert.
#
Partystimmung schrieb:
Ich raste schon aus, wenn geschubst wird, der Geschubste sich das Gesicht hält und die Rote provoziert.
Das heute war der Gipfel. Ich bin froh, dass ich nicht an Patricks Stelle auf dem Platz stand. Ich hätte nicht so besonnen reagiert.


So siehts aus. Ich hab gedacht ich trau meinen Augen nicht... Und Ochs geht einfach weg. Alle Achtung, dass er sich so im Griff hatte...! Eigentlich hätte er ihn in den Rasen reinbrüllen müssen....
#
Traurig eigentlich auch, dass es keine Karte gab, immerhin stand der Linienrichter direkt daneben und hat direkt gezeigt: 'Nein, das war nichts'. Gerade deshalb MUSS es doch bei einer solchen Aktion mind. Gelb geben.
#
Micha_SGE schrieb:
Traurig eigentlich auch, dass es keine Karte gab, immerhin stand der Linienrichter direkt daneben und hat direkt gezeigt: 'Nein, das war nichts'. Gerade deshalb MUSS es doch bei einer solchen Aktion mind. Gelb geben.


Der Linienrichter war heute der zweitgrößte Witz nach Mandžukić. Was der im Tee hatte möcht ich nicht wissen.
#
Habe mich darüber auch sehr aufgeregt. Für so krass unsportliches Verhalten sollte man Rot geben...
Das ging ja gar nicht klar.  
#
ausm WB Forum :

Also wer dieses Spiel verliert, ist wirklich selbst schuld. Allein in den letzten 10 Minuten hätte man 4-5 Tore machen müssen!

Und Maik Franz...zu dem sage ich lieber nichts! Austeilen wie ein Boxer, aber einstecken kann er nicht.
Und überhaupt, Ochs steigt Mandzukic auf den Fuß und der Kommentator versteht es einfach nicht. Mandzukic da eine Schwalbe zu unterstellen, rechtfertigt eigentlich schon die Kündigung des Sky-Abos. Eine Frechheit !

Haha was für Trottel ehrlich...
#
Also das ne Tätlichkeit so vorgetäuscht wird, habe ich auch noch nie gesehen. Da war ja Klimowicz(??) gegen Sotos ein Witz gegen (interessanterweise auch Wolfsburg damals).
#
Unfassbar!
#
klar war das unsportlich, aber das ist nichts anderes als Gelb. Ein Witz, das Herr Schiri dafür gar nichts gegeben hat.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
klar war das unsportlich, aber das ist nichts anderes als Gelb. Ein Witz, das Herr Schiri dafür gar nichts gegeben hat.


Sicher, dass das Gelb ist? Für mich ist das allemal ein grob unsportliches Verhalten.


Teilen