>

Mandzukic - einfach unglaublich.., Sperre bitte!!

#
LM_Adler_2005 schrieb:
klar war das unsportlich, aber das ist nichts anderes als Gelb. Ein Witz, das Herr Schiri dafür gar nichts gegeben hat.


nö, das ist grob unsportlich und damit rot.
#
mickmuck schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
klar war das unsportlich, aber das ist nichts anderes als Gelb. Ein Witz, das Herr Schiri dafür gar nichts gegeben hat.


nö, das ist grob unsportlich und damit rot.


Also man kann es vom Grad der "Nichtberührung" durchaus mit der Möller Schwalbe damals vergleichen. Zwar wurde hierdurch nicht das Spiel entschieden, aber er versucht zu erreichen, dass Ochs vom Platz fliegt. Und Möller wurde damals mehrere Spiele gesperrt.
#
Der Schiri hat es wohl nicht gesehen, wir alle in 42E und wohl das ganze Stadion aber ganz deutlich, wir sind alle so abgegangen...

Erst habe ich mich aufgeregt, aber im Nachhinein muss ich mich fremdschämen für diese peinliche Aktion, igitt. So peinlich  

Gut, dass Ochs da ruhig geblieben ist.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
klar war das unsportlich, aber das ist nichts anderes als Gelb. Ein Witz, das Herr Schiri dafür gar nichts gegeben hat.


nö, das ist grob unsportlich und damit rot.


Also man kann es vom Grad der "Nichtberührung" durchaus mit der Möller Schwalbe damals vergleichen. Zwar wurde hierdurch nicht das Spiel entschieden, aber er versucht zu erreichen, dass Ochs vom Platz fliegt. Und Möller wurde damals mehrere Spiele gesperrt.


okay, kann sein, das ich mit meiner Ausgangsaussage falsch liege, aber wie soll man eine "grobe Unsportlichkeit" definieren? Meiner Ansicht nach eine Schwalbe und somit gelb.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
klar war das unsportlich, aber das ist nichts anderes als Gelb. Ein Witz, das Herr Schiri dafür gar nichts gegeben hat.


nö, das ist grob unsportlich und damit rot.


Also man kann es vom Grad der "Nichtberührung" durchaus mit der Möller Schwalbe damals vergleichen. Zwar wurde hierdurch nicht das Spiel entschieden, aber er versucht zu erreichen, dass Ochs vom Platz fliegt. Und Möller wurde damals mehrere Spiele gesperrt.


okay, kann sein, das ich mit meiner Ausgangsaussage falsch liege, aber wie soll man eine "grobe Unsportlichkeit" definieren? Meiner Ansicht nach eine Schwalbe und somit gelb.


Tja keine Ahnung. Wie gesagt bei Möller gab es damals für ne Schwalbe ne nachträgliche Sperre.
#
nordic_eagle schrieb:


So was unsportlich habe ich seit der Möller-Schwalbe damals beim BVB gegen den KSC nicht mehr gesehen.


Naja, Ochs hat auch schon mal so ne peinliche Aktion gebracht. Das war glaub ich noch zu Zweitligazeiten, als er ne Tätlichkeit simuliert hat... (Wenn ich mich nicht irre)
Und von Streit vs. Norbert Meier will ich gar nicht erst sprechen...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
klar war das unsportlich, aber das ist nichts anderes als Gelb. Ein Witz, das Herr Schiri dafür gar nichts gegeben hat.


nö, das ist grob unsportlich und damit rot.


Also man kann es vom Grad der "Nichtberührung" durchaus mit der Möller Schwalbe damals vergleichen. Zwar wurde hierdurch nicht das Spiel entschieden, aber er versucht zu erreichen, dass Ochs vom Platz fliegt. Und Möller wurde damals mehrere Spiele gesperrt.


okay, kann sein, das ich mit meiner Ausgangsaussage falsch liege, aber wie soll man eine "grobe Unsportlichkeit" definieren? Meiner Ansicht nach eine Schwalbe und somit gelb.


Tja keine Ahnung. Wie gesagt bei Möller gab es damals für ne Schwalbe ne nachträgliche Sperre.


Ohne die Regelkunde jetzt komplett auswendig zu können ... ein Schwalbe ist das Vortäuschen eines Fouls durch einen Gegenspieler, das heute war aber eine vorgetäuschte Tätlichkeit. Und damit definitiv 'ne Stufe heftiger ...
#
Schmidti.82 schrieb:
nordic_eagle schrieb:


So was unsportlich habe ich seit der Möller-Schwalbe damals beim BVB gegen den KSC nicht mehr gesehen.


Naja, Ochs hat auch schon mal so ne peinliche Aktion gebracht. Das war glaub ich noch zu Zweitligazeiten, als er ne Tätlichkeit simuliert hat... (Wenn ich mich nicht irre)
Und von Streit vs. Norbert Meier will ich gar nicht erst sprechen...


Kann ich bestätigen, denn an die Szene kann ich mich noch recht gut erinnern.Fand das damals ziemlich peinlich von Ochs, zumal der Schri damals vier Meter neben dran stand und beste Sicht hatte ... , aber damals war er halt noch deutlich hitzköpfiger unterwegs, heute war seine Reaktion schon ziemlich cool  
#
Calli_09 schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  


Zweite Halbzeit gegen Schorsch.. da hat die Sau ihn voll angerotzt, steht übrigends auch im Spieltagsthread


ich habe das auch deutlich gesehen,habe mich gewundert das LR das nicht deutlich angezeigt hat.
Sauerei von dem Dejagah
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  


Zweite Halbzeit gegen Schorsch.. da hat die Sau ihn voll angerotzt, steht übrigends auch im Spieltagsthread


ich habe das auch deutlich gesehen,habe mich gewundert das LR das nicht deutlich angezeigt hat.
Sauerei von dem Dejagah



Habe das garnicht mitbekommen.... Noch eine üble Sache.

Das Schiedsrichtergespann kam mir aber auch sonst wirklich sehr komisch vor... Hat sich zeitweise ziemlich komisch angefühlt, was die entschieden haben
#
Schmidti.82 schrieb:

Und von Streit vs. Norbert Meier will ich gar nicht erst sprechen...


Hier gab es ja wenigstens ne Berührung, mit der Mann irgendwas anfangen konnte. Aber so ein Freistil hinfallen ist schon extraklasse.
#
Shlomo schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  


Zweite Halbzeit gegen Schorsch.. da hat die Sau ihn voll angerotzt, steht übrigends auch im Spieltagsthread


ich habe das auch deutlich gesehen,habe mich gewundert das LR das nicht deutlich angezeigt hat.
Sauerei von dem Dejagah



Habe das garnicht mitbekommen.... Noch eine üble Sache.

Das Schiedsrichtergespann kam mir aber auch sonst wirklich sehr komisch vor... Hat sich zeitweise ziemlich komisch angefühlt, was die entschieden haben


Auch hier ist der Schosch ruhig geblieben.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Shlomo schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  


Zweite Halbzeit gegen Schorsch.. da hat die Sau ihn voll angerotzt, steht übrigends auch im Spieltagsthread


ich habe das auch deutlich gesehen,habe mich gewundert das LR das nicht deutlich angezeigt hat.
Sauerei von dem Dejagah



Habe das garnicht mitbekommen.... Noch eine üble Sache.

Das Schiedsrichtergespann kam mir aber auch sonst wirklich sehr komisch vor... Hat sich zeitweise ziemlich komisch angefühlt, was die entschieden haben


Auch hier ist der Schosch ruhig geblieben.



Einfach ein klasse Typ der Schorch  

Übel mal wieder auch Diego. Kurz vor Schluss mit gestreckten Bein in die Knochen von Franz. Mindestens Dunkelgelb, eher rot, der Schiri steht daneben und git nix  
#
Shlomo schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  


Zweite Halbzeit gegen Schorsch.. da hat die Sau ihn voll angerotzt, steht übrigends auch im Spieltagsthread


ich habe das auch deutlich gesehen,habe mich gewundert das LR das nicht deutlich angezeigt hat.
Sauerei von dem Dejagah



Habe das garnicht mitbekommen.... Noch eine üble Sache.

Das Schiedsrichtergespann kam mir aber auch sonst wirklich sehr komisch vor... Hat sich zeitweise ziemlich komisch angefühlt, was die entschieden haben


Naja. Den Elfmeter muss man auch erstmal geben, auch wenn er regelkonform war!
#
Fanaticjan schrieb:
reudiger hund


fakt ist : es gab keine karte. Insofern sollten die zuständigen Gremien mal tätig werden und ermitteln: wenn nicht werden wir immer mehr einen komödienstadel sehen und keinen sport.
ich selber hab zwar nur unterklassig fussball gespielt aber damals waren wirt auf dem feld krieger und keine Weicheier
#
Und Maik Franz...zu dem sage ich lieber nichts! Austeilen wie ein Boxer, aber einstecken kann er nicht.
Und überhaupt, Ochs steigt Mandzukic auf den Fuß und der Kommentator versteht es einfach nicht. Mandzukic da eine Schwalbe zu unterstellen, rechtfertigt eigentlich schon die Kündigung des Sky-Abos. Eine Frechheit !


so sehen es die VW Anhänger      
#
Ach... lass diesen Fi... von Wolfsburg doch...

Klar gehört dieser Wixxxxxxxxxx nach so einer
Aktion gesperrt.. aber lasst se doch..

Dieser Retortenclub hat verloren.. das ist die
beste Strafe gewesen für diese Pe........xxer ....
#
HessiP schrieb:
Später gabs noch nen schönen Ellebogeneinsatz gegen Jung...

Ganz dreckiges [bad][bad]*********[/bad][/bad] dieser Manzukic!


Also bitte! Da hat der Jung vielleicht den Lufthauch von seinem Arm gespürt. Das dramatische ins Gesicht greifen und fallen lassen hat er sich da wohl von Franz abgeguckt. Da konnte er eher froh sein einen Freistoss bekommen zu haben.


Die Schwalbe davor würde bei mir aber auch nachträglich eine Sperre geben, weil das grob unsportlich ist,
#
Ganz dreckige Unsportlichkeit. Gehört nachträglich gesperrt!
#
So eine Gemeinheit sieht man selten. Sperren!


Teilen