>

Mandzukic - einfach unglaublich.., Sperre bitte!!

#
YZ schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  


Absicht? Schwer abzuschätzen. http://www.youtube.com/watch?v=56B3j7Rs9hw


Ich muss sagen, klare Absicht ist was anderes. Sieht für mich nicht so aus.
#
Wenn die alten Herren beim DFB mal ihre Brille aufsetzen würden, könnten sie bei dieser Szene eine grobe Unsportlichkeit erkennen. Zumal der Linienrichter gleich abgewunken hat. Normaler weise hätte ja der Schiedsrichter reagieren müssen, unterstützt durch seinen Linienrichter. Vielleicht ist es ja auch gut so und die Herren beim DFB sperren den Mandzukic noch für 2 bis 3 Spiele. Aber als Verein würde ich mir auch noch eine Strafe für diesen " Auftritt" ausdenken.
#
beagel schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
nordic_eagle schrieb:


So was unsportlich habe ich seit der Möller-Schwalbe damals beim BVB gegen den KSC nicht mehr gesehen.


Naja, Ochs hat auch schon mal so ne peinliche Aktion gebracht. Das war glaub ich noch zu Zweitligazeiten, als er ne Tätlichkeit simuliert hat... (Wenn ich mich nicht irre)
Und von Streit vs. Norbert Meier will ich gar nicht erst sprechen...


Kann ich bestätigen, denn an die Szene kann ich mich noch recht gut erinnern.Fand das damals ziemlich peinlich von Ochs, zumal der Schri damals vier Meter neben dran stand und beste Sicht hatte ... , aber damals war er halt noch deutlich hitzköpfiger unterwegs, heute war seine Reaktion schon ziemlich cool  



Ich erinnere mich nur an eine ähnlich peinliche Simulation von Ochs vor etwa 2 Jahren. Weiß nicht mehr gg. wen.
Allerdings war der Auslöser ein Disput mit leichter Berührung des Gegenübers, woraufhin er einen heftigen epileptischen Anfall mimte. Das hat ihm damals zeitweilig einigen Respekt gekostet.
'Italienische Oper' hat im dt. Fussball einfach nichts verloren:  http://www.youtube.com/watch?v=jg-INxrVSJc  


Wobei ich zum Schutze des Italieners sagen muss, das es für mich so aussieht als ob er im Lauf hinten links an der Ferse getroffen wird aber ohne Absicht...
#
Solche Schwalben zeugen neben der Unsportlichkeit auch einfach von riesengroßer Dummheit. Das wird doch nachher meist ganz genau im Fernsehen aufgeklärt.
#
aus der bild online

Höhepunkte des Spiels

69. Minute Mandzukic bricht wie vom Blitz getroffen zusammen – Schauspielerei. Gegenspieler Ochs: „Ich bin ihm vorher unabsichtlich auf den Fuß getreten.“


also ist er ihm doch auf den fuß getreten. sich so fallen zu lassen ist trotzdem eine sauerei
#
Ochs hat seinen Fuß höchstens gestreichelt. Wenn ich jedes Mal so umfallen würde, wenn mich jmd. berührt, dürfte ich keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen. Unglaublich, was ein Depp!
#
Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass Ochs ihm auf den Fuß tritt. Einige Minute später gab es noch mal eine andere Kameraeinstellung, da hat man es noch deutlicher gesehen.
#
team-adler schrieb:
Ochs hat seinen Fuß höchstens gestreichelt. Wenn ich jedes Mal so umfallen würde, wenn mich jmd. berührt, dürfte ich keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen. Unglaublich, was ein Depp!


Ich stell mir grad die S8 Richtung Hanau nach dem Spiel voller Madzukics vor  
#
Shlomo schrieb:
YZ schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  


Absicht? Schwer abzuschätzen. http://www.youtube.com/watch?v=56B3j7Rs9hw


Ich muss sagen, klare Absicht ist was anderes. Sieht für mich nicht so aus.


ja nö,war ja ziemlich nebelig,stockefinster weil Fltulicht war ja auch kaputt,da kann man schon mal übersehen das n halber Meter vor einem ne Rotzbremse steht....
nicht ganz so eklig wie damals bei dem Kaaskopp und Völler,aber immernoch ziemlich widerwertig...
war schon krass was die da abgezogen haben,müssen ziemlich gefrustet sein die VWler (und das mit recht)
#
Bestraft werden kann das doch sowieso nur nachträglich, wenn der Schiri das gar nicht gesehen hat, oder? Dadurch, dass der Linienrichter aber sehr wohl gesehen hat, dass nichts war und der Schiri ihn Ermahnt hat, hat er die Szene damit erkannt und bewertet - damit Tatsachenentscheidung - leider...
#
JoeSkeleton schrieb:
Shlomo schrieb:
YZ schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  


Absicht? Schwer abzuschätzen. http://www.youtube.com/watch?v=56B3j7Rs9hw


Ich muss sagen, klare Absicht ist was anderes. Sieht für mich nicht so aus.


ja nö,war ja ziemlich nebelig,stockefinster weil Fltulicht war ja auch kaputt,da kann man schon mal übersehen das n halber Meter vor einem ne Rotzbremse steht....
nicht ganz so eklig wie damals bei dem Kaaskopp und Völler,aber immernoch ziemlich widerwertig...
war schon krass was die da abgezogen haben,müssen ziemlich gefrustet sein die VWler (und das mit recht)


Es kann ja auch Absicht gewesen sein. Ich weiß es nicht. Aber unstrittig ist das für mich keinesfalls. Wenn ich mir allein anschaue, wer um mich rum im Stadion alles spuckt und wohin... (gehört für mich eh zu den Höhepunkten unserer Zivilisation...)  Könnte mir vorstellen, dass er einfach nur schlecht gezielt hat.

Dass er sich nicht gleich entschuldigt spricht aber sicher nicht für Dejagah...
#
#
Filzlaus schrieb:


Der Ochs soll mal bald wieder treffen und die Szene von gestern mim Franz nachstellen
#
Shlomo schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Shlomo schrieb:
YZ schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  


Absicht? Schwer abzuschätzen. http://www.youtube.com/watch?v=56B3j7Rs9hw


Ich muss sagen, klare Absicht ist was anderes. Sieht für mich nicht so aus.


ja nö,war ja ziemlich nebelig,stockefinster weil Fltulicht war ja auch kaputt,da kann man schon mal übersehen das n halber Meter vor einem ne Rotzbremse steht....
nicht ganz so eklig wie damals bei dem Kaaskopp und Völler,aber immernoch ziemlich widerwertig...
war schon krass was die da abgezogen haben,müssen ziemlich gefrustet sein die VWler (und das mit recht)


Es kann ja auch Absicht gewesen sein. Ich weiß es nicht. Aber unstrittig ist das für mich keinesfalls. Wenn ich mir allein anschaue, wer um mich rum im Stadion alles spuckt und wohin... (gehört für mich eh zu den Höhepunkten unserer Zivilisation...)  Könnte mir vorstellen, dass er einfach nur schlecht gezielt hat.

Dass er sich nicht gleich entschuldigt spricht aber sicher nicht für Dejagah...  


is schon ne eklige Angewohnheit,zumal man ja nie wissen kann,ob man sich nicht 2 Minuten später -im besten Falle-in seiner eigenen Spucke rumwälzert.Is am End auch wurscht,gesehen hat es keiner der Schiris,und ob da noch was nachkommt...
#
Theo_Retisch schrieb:
Bestraft werden kann das doch sowieso nur nachträglich, wenn der Schiri das gar nicht gesehen hat, oder? Dadurch, dass der Linienrichter aber sehr wohl gesehen hat, dass nichts war und der Schiri ihn Ermahnt hat, hat er die Szene damit erkannt und bewertet - damit Tatsachenentscheidung - leider...


Er wurdet ERmahnt nicht VERwarnt, das sind zwei verschiedene paar Schuhe, ergo nicht bestraft. Hab meinen Bruder gefragt und der ist Schiri, der sollte das normal wissen.
#
sge1980 schrieb:
Hört sich jetzt beknackt an, aber wenn Ochs rot sieht, wird er freigesprochen und Mandzukic bekommt deshalb nachträglich ne Sperre.


Von ner roten Karte kann man nicht "freigesprochen" werden. Wenn sie zu Unrecht gegeben wurde, dann wird lediglich nur ein Spiel Sperre als "Straf"maß angesetzt.

So passiert bei Klimowixx VS Kyrgiakos.
#
Shlomo schrieb:
Filzlaus schrieb:


Der Ochs soll mal bald wieder treffen und die Szene von gestern mim Franz nachstellen  




So z.B.?

http://www.youtube.com/watch?v=qBNdbyJN2nk
#
Da sieht man doch einfach nur wie sie sich gegen uns zu helfen wissen: GAR NICHT. Ich genieße mittlerweile die "Schiri ist schuld" und "Ich werde unfair, weil's fussballerisch nicht klappt"-Show unserer Gegner. Daran erkennt man wie heftig wir die sportliche nieder machen
#
Kilm77 schrieb:
versteh den linienrichter net, der hat doch gesehn was gelaufen ist.


Das versteh ich auch nicht, er hat ja auch deutlich dem Schiri signalisiert, dass da nix war.
#
Das war die peinlichste Nummer schlechthin.
Das ist grob unsportlich!
Der Schauspieler hat 7 MIO gekostet,und dann so ein Laienschauspiel.
Da sollte mal VW überlegen,ob dies zu einem bessren Image beiträgt.Geldstrafe!!Aus dem Verkehr ziehen


Teilen