>

Mandzukic - einfach unglaublich.., Sperre bitte!!

#
DelmeSGE schrieb:

Da sollte mal VW überlegen,ob dies zu einem bessren Image beiträgt.


Die werden einen künftigen Golf-Verkaufsschlager nach ihm benennen: "Golf Umfaller"  
#
Pedrogranata schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Da sollte mal VW überlegen,ob dies zu einem bessren Image beiträgt.


Die werden einen künftigen Golf-Verkaufsschlager nach ihm benennen: "Golf Umfaller"    


ist umfaller net schon eingetragenes warenzeichen von daimler?
#
Kilm77 schrieb:
ist umfaller net schon eingetragenes warenzeichen von daimler?


Stimmt. Und zwar, seit ihre Marktforschung festgestellt hat, dass die "Elchtest"-Reihe sich nur wegen des Namens nicht so gut verkaufen ließ. Nach der Umbenennung liefs wieder wie geschmiert.  
#
thug187 schrieb:
Shlomo schrieb:
Filzlaus schrieb:


Der Ochs soll mal bald wieder treffen und die Szene von gestern mim Franz nachstellen  




So z.B.?

http://www.youtube.com/watch?v=qBNdbyJN2nk

Genial
#
Das war eine Frechheit und in Meinen Augen  muß
Mandzukic Rot dafür bekommen.
Zumal er die ganze Zeit provoziert hat.
#
da fällt mir wieder die geniale Aktion von Rivaldo bei der WM 2002 ein.

http://www.youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw
#
f1r3 schrieb:
thug187 schrieb:
Shlomo schrieb:
Filzlaus schrieb:


Der Ochs soll mal bald wieder treffen und die Szene von gestern mim Franz nachstellen  




So z.B.?

http://www.youtube.com/watch?v=qBNdbyJN2nk

Genial



oh mein gott !!

und dann fragt man sich warums dort oben immer Amokläufe gibt.

das ist echt Makaber
#
Jetzt mal was ganz anderes passt aber gut in diesen Thread.

Was mit echt auf die nerven geht und zwar extrem ist, das ewige Schauspielern in der Liga.

Wenn man einen Ellenbogen ins Gesicht bekommt dann tut das weh und wenn man will kann man das zeigen, muss aber auch nicht sein, schütteln und weitermachen, so manch einer will dann der Perle die auf der Tribüne sitzt und Mutti die zu Hause Sky sieht aber zeigen, das der Bub sich weh getan hat, kann ich auch noch mit leben, abba.....

Manche übertreiben es auch sehr und fallen bei der geringsten Berührung ab Brust aufwärts um und krümmen sich als habe Mike Tyson ihre Fresse persönlich bearbeitet, das ist lächerlich.
Die wollen nicht nur das sie einen Freistoss kriegen, den sie nach einem Foul berechtigterweise auch kriegen würden, nein, sie wollen das der Gegenspieler auch noch ne Karte bekommt, ganz arme Schweine die so etwas machen, das wird dann auch noch meist von der Seitenlinie, von so manch einem Trainer unterstützt.

Überhaupt fallen die Fussballer mittlerweile um wie die Fliegen und zwar beim zartesten Annäherungsversuch eines Gegenspielers, das macht langsam keinen Spass mehr da hinzuschauen und das Schlimme ist ja, das der DFB das mit seinen teilweisen absurden Regeln an die sich die Schiris halten so initiert hat und die Spieler nutzen das schön aus.

Auch so ein Schwachsinn, das bei der geringsten Berührung mit dem Arm auch wenn er angelegt ist, ein Elfmeter oder noch schlimmer Platzverweise gefordert und teilweise auch umgesetzt werden, nicht zu fassen so etwas.

Nicht falsch verstehen, ein Foul bleibt ein Foul, ein absichtliches Handspiel muss geahndet werden, aber alles andere an Theater sollte dann auch bestraft werden, vll gewöhnen sich dann die Herrschaften ab so zu schauspielern und nicht zu vergessen zu guter Letzt das unsportliche Fordern einer Karte für den Gegenspieler pfui Deibel.
#
"Männersport" sieht anders aus.
#
Jaroos schrieb:
Da sieht man doch einfach nur wie sie sich gegen uns zu helfen wissen: GAR NICHT. Ich genieße mittlerweile die "Schiri ist schuld" und "Ich werde unfair, weil's fussballerisch nicht klappt"-Show unserer Gegner. Daran erkennt man wie heftig wir die sportliche nieder machen


#
Das ist leider heutzutage schon normal. Mandzukic ist nur deshalb aufgefallen weil er zu blöd war und es zu offensichtlich gemacht hat. Wenn ich sehe wie sich die Spieler verhalten, bei der kleinsten Berührung hinfallen, Gesicht halten obwohl dort nie jemand hingefasst hat, wie angeblich harte Männer beim kleinsten Stubs eine Rolle rückwärts machen usw. das ist pillepalle und hat absolut nichts mit Fussball zu tun.

Ich würde mir wünschen die Zuschauer beenden das und agieren so wie in England. Wenn sich ein Spieler offensichtlich fallen lässt, oder schauspielert und den sterbenden Schwan spielt muss er von allen gnadenlos ausgepfiffen werden, auch von den eigenen Fans. Dann würde dieser Blödsinn ganz schnell aufhören.

Gruß,
tobago
#
Wir sind da die falschen, um uns zu beschweren...Auch wenn es natürlich unter aller Sau war, würde allein Maik in jedem Spiel mindestens einmal für die gleichen Aktionen vom Platz fliegen, wenn der Schiedsrichter alles richtig sehen würde. Er macht es halt nicht so offensichtlich wie Mandzukic (und selbst das hat der Blindfisch nicht erkannt), aber solche Schwalben mindestens 1-2mal pro Spiel macht er auch immer. Das ist alles so zum Kotzen  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Jetzt mal was ganz anderes passt aber gut in diesen Thread.

Was mit echt auf die nerven geht und zwar extrem ist, das ewige Schauspielern in der Liga.

Wenn man einen Ellenbogen ins Gesicht bekommt dann tut das weh und wenn man will kann man das zeigen, muss aber auch nicht sein, schütteln und weitermachen, so manch einer will dann der Perle die auf der Tribüne sitzt und Mutti die zu Hause Sky sieht aber zeigen, das der Bub sich weh getan hat, kann ich auch noch mit leben, abba.....

Manche übertreiben es auch sehr und fallen bei der geringsten Berührung ab Brust aufwärts um und krümmen sich als habe Mike Tyson ihre Fresse persönlich bearbeitet, das ist lächerlich.
Die wollen nicht nur das sie einen Freistoss kriegen, den sie nach einem Foul berechtigterweise auch kriegen würden, nein, sie wollen das der Gegenspieler auch noch ne Karte bekommt, ganz arme Schweine die so etwas machen, das wird dann auch noch meist von der Seitenlinie, von so manch einem Trainer unterstützt.

Überhaupt fallen die Fussballer mittlerweile um wie die Fliegen und zwar beim zartesten Annäherungsversuch eines Gegenspielers, das macht langsam keinen Spass mehr da hinzuschauen und das Schlimme ist ja, das der DFB das mit seinen teilweisen absurden Regeln an die sich die Schiris halten so initiert hat und die Spieler nutzen das schön aus.

Auch so ein Schwachsinn, das bei der geringsten Berührung mit dem Arm auch wenn er angelegt ist, ein Elfmeter oder noch schlimmer Platzverweise gefordert und teilweise auch umgesetzt werden, nicht zu fassen so etwas.

Nicht falsch verstehen, ein Foul bleibt ein Foul, ein absichtliches Handspiel muss geahndet werden, aber alles andere an Theater sollte dann auch bestraft werden, vll gewöhnen sich dann die Herrschaften ab so zu schauspielern und nicht zu vergessen zu guter Letzt das unsportliche Fordern einer Karte für den Gegenspieler pfui Deibel.


Tja und die wirklich groben Dinger, wie der gestreckte Fuß von Diego kurz vor Schluss werden dafür dann gar nicht geahndet.
#
ich fordere nicht nur eine lange sperre für das a*s*h*o*h Mandzukic, sondern auch eine rote karte bei jeder kleinen schwalbe, denn fußballer, die es nötig haben für ihre schauspielerkarriere in hollywood zu üben, dürfen das außerhalb des platzes machen. auf dem platz wird fußball gespielt und nicht geschauspielt und wenn der dfb nicht durchgreift wird unser fußball noch so grauenhaft unsportlich wie in italien...
#
kit33 schrieb:
ich fordere nicht nur eine lange sperre für das a*s*h*o*h Mandzukic, sondern auch eine rote karte bei jeder kleinen schwalbe, denn fußballer, die es nötig haben für ihre schauspielerkarriere in hollywood zu üben, dürfen das außerhalb des platzes machen. auf dem platz wird fußball gespielt und nicht geschauspielt und wenn der dfb nicht durchgreift wird unser fußball noch so grauenhaft unsportlich wie in italien...


Alles richtig, außer das "wie in Italien"....
#
DonTioto schrieb:
kit33 schrieb:
ich fordere nicht nur eine lange sperre für das a*s*h*o*h Mandzukic, sondern auch eine rote karte bei jeder kleinen schwalbe, denn fußballer, die es nötig haben für ihre schauspielerkarriere in hollywood zu üben, dürfen das außerhalb des platzes machen. auf dem platz wird fußball gespielt und nicht geschauspielt und wenn der dfb nicht durchgreift wird unser fußball noch so grauenhaft unsportlich wie in italien...


Alles richtig, außer das "wie in Italien"....




was gefällt dir an meinem "außer italien..." nicht?
-klar, das war ein krasses beispiel und der deutsche fußball wird sicher nie so verworren.
#
Nuriel schrieb:
Wir sind da die falschen, um uns zu beschweren...Auch wenn es natürlich unter aller Sau war, würde allein Maik in jedem Spiel mindestens einmal für die gleichen Aktionen vom Platz fliegen, wenn der Schiedsrichter alles richtig sehen würde. Er macht es halt nicht so offensichtlich wie Mandzukic (und selbst das hat der Blindfisch nicht erkannt), aber solche Schwalben mindestens 1-2mal pro Spiel macht er auch immer. Das ist alles so zum Kotzen    



Die Nummer von diesem Wolfsburger war schon extrem, aber Auftritte mit ähnlicher Zielsetzung sind in der BL leider üblich. Es gibt wohl keine Mannschaft, die man davon ausnehmen kann. Ich denke, es ist v.a. eine Frage der Ausbildung und des Coachings. Diese Seuche ist überall hausgemacht und muss demnach auch intern bekämpft werden.
#
#
/Ironie on
Ihr redet hier davon, Mandzukic zu sperren! Hofft lieber mal, dass der DFB nicht Ochs wegen einer Tätlichkeit sperrt.  

/Ironie off

Jetzt zurück zu dem Wolfsburger Pack. Ich fande, der Dzeko war der schlimmste von den Wolfsburgern auf dem Platz.
Der hat sich vielleicht wie ein kleines Kind bekommen, nur gemeckert, seinen Ellenbogen ausgefahren die linke Ratte und dann noch Rot fordern nach der Aktion mit Ochs, hoffentlich landet der Bald bei Juve oder den Bayern auf der Bank.
Er kann noch so gut sein, aber er bleibt doch nur eine mickrige Ratte!    
#
tobago schrieb:
Das ist leider heutzutage schon normal. Mandzukic ist nur deshalb aufgefallen weil er zu blöd war und es zu offensichtlich gemacht hat. Wenn ich sehe wie sich die Spieler verhalten, bei der kleinsten Berührung hinfallen, Gesicht halten obwohl dort nie jemand hingefasst hat, wie angeblich harte Männer beim kleinsten Stubs eine Rolle rückwärts machen usw. das ist pillepalle und hat absolut nichts mit Fussball zu tun.

Ich würde mir wünschen die Zuschauer beenden das und agieren so wie in England. Wenn sich ein Spieler offensichtlich fallen lässt, oder schauspielert und den sterbenden Schwan spielt muss er von allen gnadenlos ausgepfiffen werden, auch von den eigenen Fans. Dann würde dieser Blödsinn ganz schnell aufhören.

Gruß,
tobago


bin deiner Meinung ... trotzdem gehört er für sowas nachträglich gesperrt - da scheisse ich auch auf die Fifa und ihre Tatsachenentscheidung.


Übrigens bin ich sicher das unser Franz nicht UNBEDINGT bei dem 11er Gerangel zu Boden gehen musste. Es hat halt ins Bild gepassst, war clever und anders hätte er den 11er, der ihm vom selben Schiri gegen Leverkusen nicht gewährt wurde, nicht bekommen.
Das war jetzt keine Schauspielerei, aber trotzdem unnötig, wenn man vom sonst ausbleibenden Pfiff absieht.


Teilen