Welch beruhigendes Gefühl sich einschleicht, dass man hier nicht der einzige pöse Purche mit Verwarnung ist; man sich vielmehr in prominenter Gesellschaft findet.
Per PM habe ich das hinterher mit dem User monk aus der Welt geschafft.
Aber genau für dieses Mißverständnis habe ich dann eine Verwarnung bekommen.
Ziemlich befremdlich finde ich ja eher dass das nun hier aufgeführt wird, anstatt uns schon damals eine PN zu schreiben (oder monk darum zu bitten) dass ihr das aus der Welt geschafft habt. Wir lesen was hier steht, nicht was als Subtext mitläuft oder per PN geklärt wird. Aber vorgeworfen wird genau das.
Alternativ können wir nun jeden Idioten und jedes ********** stehen lassen weil es ja geklärt sein könnte. Und wir können auch nicht in jedem Fall nachfragen. Wer sich entlasten kann, sollte das tun und nicht Wochen oder Monate später berichten dass ihm Unrecht getan wurde.
Objektiv steht da Idiot, gemünzt auf einen hier aktiven User. Und bei wib stand das auch von mir hier eben als Beispiel genannte Wort. Und zwar schon zum x-ten Male. Irgendwann wird nicht einfach nur noch gelöscht.
Und es gibt keine 100%ige Gerechtigkeit, schon alleine weil jeder ein anderes Empfinden dafür hat. Mittlerweile - und Gott sei Dank - sind wir 10 Mods, so lässt sich noch eher eine objektive Schnittmenge finden. Aber auch das nur eingeschränkt. Und das ist durch keine Maßnahme zu ändern.
Grabi65 schrieb: Welch beruhigendes Gefühl sich einschleicht, dass man hier nicht der einzige pöse Purche mit Verwarnung ist; man sich vielmehr in prominenter Gesellschaft findet.
EFC_NRW_Adler schrieb: Der Verfasser der Drohung wurde beleidigt.
Ich halte das nicht für das geeignete Beispiel um über gerechtfertige und ungerechtfertigte Sanktionen zu diskutieren.
Wenn es sich so abgespielt hat wie Du oben schreibst, was hindert Dich daran dies zusammen mit Monk klarzustellen und um Aufhebung der Sanktion zu bitten?
Grabi65 schrieb: Welch beruhigendes Gefühl sich einschleicht, dass man hier nicht der einzige pöse Purche mit Verwarnung ist; man sich vielmehr in prominenter Gesellschaft findet.
concordia-eagle schrieb: Außerdem gefällt mir das Kärtschen, es ist so schön bunt beim posten, wirklich hübsch.
Das allerdings weckt bei mir das unbändige Verlangen nach Streichen der Karte, sich doch eine Neue zu holen zu wollen.. ,-)
Ich bin schon in leichter Sorge, da ich nur noch ein Gelbes habe - das Rote kam mir wegen Fristerreichung schon abhanden. Mir gefällt die Farbe auch, aber nieeeemals würde ich mir absichtlich eine Karte einholen.
concordia-eagle schrieb: Außerdem gefällt mir das Kärtschen, es ist so schön bunt beim posten, wirklich hübsch.
Das allerdings weckt bei mir das unbändige Verlangen nach Streichen der Karte, sich doch eine Neue zu holen zu wollen.. ,-)
Ich bin schon in leichter Sorge, da ich nur noch ein Gelbes habe - das Rote kam mir wegen Fristerreichung schon abhanden. Mir gefällt die Farbe auch, aber nieeeemals würde ich mir absichtlich eine Karte einholen.
Dir fehlt einfach der spotliche Ehrgeiz, das Kribbeln im Bauch der drohenden Gefahr, nie wieder im Forum... der Tanz auf dem Vulkan des ewigen Ausschlusses von der Adler-Gemeinde im Internet... der Ritt auf der Rasierklinge der IT-Vereinsamung...
Dir fehlt einfach der spotliche Ehrgeiz, das Kribbeln im Bauch der drohenden Gefahr, nie wieder im Forum... der Tanz auf dem Vulkan des ewigen Ausschlusses von der Adler-Gemeinde im Internet... der Ritt auf der Rasierklinge der IT-Vereinsamung...
EFC Der mit dem pipapo tanzt
Ich sollte mich umbennen, vielleicht in Feigling. Oder so.
Per PM habe ich das hinterher mit dem User monk aus der Welt geschafft.
Aber genau für dieses Mißverständnis habe ich dann eine Verwarnung bekommen.
Ziemlich befremdlich finde ich ja eher dass das nun hier aufgeführt wird, anstatt uns schon damals eine PN zu schreiben (oder monk darum zu bitten) dass ihr das aus der Welt geschafft habt. Wir lesen was hier steht, nicht was als Subtext mitläuft oder per PN geklärt wird. Aber vorgeworfen wird genau das.
Alternativ können wir nun jeden Idioten und jedes ********** stehen lassen weil es ja geklärt sein könnte. Und wir können auch nicht in jedem Fall nachfragen. Wer sich entlasten kann, sollte das tun und nicht Wochen oder Monate später berichten dass ihm Unrecht getan wurde.
Objektiv steht da Idiot, gemünzt auf einen hier aktiven User. Und bei wib stand das auch von mir hier eben als Beispiel genannte Wort. Und zwar schon zum x-ten Male. Irgendwann wird nicht einfach nur noch gelöscht.
Und es gibt keine 100%ige Gerechtigkeit, schon alleine weil jeder ein anderes Empfinden dafür hat. Mittlerweile - und Gott sei Dank - sind wir 10 Mods, so lässt sich noch eher eine objektive Schnittmenge finden. Aber auch das nur eingeschränkt. Und das ist durch keine Maßnahme zu ändern.
Na das ist ein halbes Jahr her und auch Mods waren in der Klärung involviert. Habe es letztens sogar noch mal mit AdlerClus per PM durchgekaut.
Was seid ihr nur alle für Rüpel, ich habe noch keine.
Im Grunde ist das unfassbar....
Ich kann das auch net glauben. propain auf Kuschelkurs unterwegs, ist Fussball doch ein Ponyschlecken?
Im Grunde ist das unfassbar....
Ich kann das auch net glauben. propain auf Kuschelkurs unterwegs, ist Fussball doch ein Ponyschlecken?
wer ein pony abschleckt hat direkt eine rote karte verdient. meine meinung!
HeinzGründel schrieb: Ich habe die Verwarnung gefangen , weil ich einen User eine " ganz arme Wurst genannt "habe. ... Mit dem User werde ich übrigens am Mittwoch ein Bier trinken.
HG beleidigt ganz arme Würste, bloß um hernach zusammen mit denen seinen Alkexzessen frönen zu können. Erschütternd Auch wollen
Wie sagt der Berliner: "Det adelt"
Gruß
Sir Grabi65
Ziemlich befremdlich finde ich ja eher dass das nun hier aufgeführt wird, anstatt uns schon damals eine PN zu schreiben (oder monk darum zu bitten) dass ihr das aus der Welt geschafft habt.
Wir lesen was hier steht, nicht was als Subtext mitläuft oder per PN geklärt wird.
Aber vorgeworfen wird genau das.
Alternativ können wir nun jeden Idioten und jedes ********** stehen lassen weil es ja geklärt sein könnte. Und wir können auch nicht in jedem Fall nachfragen.
Wer sich entlasten kann, sollte das tun und nicht Wochen oder Monate später berichten dass ihm Unrecht getan wurde.
Und es gibt keine 100%ige Gerechtigkeit, schon alleine weil jeder ein anderes Empfinden dafür hat. Mittlerweile - und Gott sei Dank - sind wir 10 Mods, so lässt sich noch eher eine objektive Schnittmenge finden. Aber auch das nur eingeschränkt.
Und das ist durch keine Maßnahme zu ändern.
Ich kann dem Verfasser keine real existierende Person zuordnen.
Willkommen im Club
King Brady
Ich halte das nicht für das geeignete Beispiel um über gerechtfertige und ungerechtfertigte Sanktionen zu diskutieren.
Wenn es sich so abgespielt hat wie Du oben schreibst, was hindert Dich daran dies zusammen mit Monk klarzustellen und um Aufhebung der Sanktion zu bitten?
Es soll sogar Mods mit Verwarnung geben
Und zweitens: Der Verfasser ist kein User hier bzw. gibt sich nicht zu erkennen.
Und es gibt Mods, die Verwarnung falsch schreiben
Auch du, mein Sohn Brutus?
Irgendwann taucht Mutter Theresa hier auf und fragt, wieviele Rosenkränze sie beten muss, damit ihre Karten gelöscht werden.
EFC Der mit dem pipapo tanzt
Ich sollte mich umbennen, vielleicht in Feigling. Oder so.
Na das ist ein halbes Jahr her und auch Mods waren in der Klärung involviert.
Habe es letztens sogar noch mal mit AdlerClus per PM durchgekaut.
wer ein pony abschleckt hat direkt eine rote karte verdient. meine meinung!
HG beleidigt ganz arme Würste, bloß um hernach zusammen mit denen seinen Alkexzessen frönen zu können. Erschütternd
Auch wollen