Naja, hattest noch ein bisschen Glück. Ich wurde wegen "armes Würstchen" aus dem UE gebannt ... (und so ne Sache mit Stoppdenbus, hab mir glaub ich gewünscht dass der Bus nicht vor ihm anhält sondern drüber fährt, nunja, Ironie kann der Moderator wohl ned deuten). Die Krönung war ja noch, dass der Mod mich Abends um 21:20 mit "morsche" begrüßt hat ...
Achherje, immer dieses Geheule. "Warum ich, hab doch nix gemacht und überhaupt der andere wars." Das kenn ich zur Genüge, war jahrelang Boardsklave Mod in verschiedenen Großforen, vorwiegend mit Pubertierenden als User, da ists noch ärger. Einsichtig sind höchstens ein Drittel der "Sünder". Ist ja auch menschlich, die Schuld bei anderen zu suchen.
Ich hab auch ne Karte und das zu Recht. Muss man sich halt noch öfter am Riemen reißen und auf die Finger hauen, dann passiert auch nix. :neutral-face
HeinzGründel schrieb: Tröste dich Sabine. Ich habe die Verwarnung gefangen , weil ich einen User eine " ganz arme Wurst genannt "habe.
"Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine Grenzüberschreitung darstellen würde. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative sowie selbstverständlich auch diskriminierende oder rassistische Einträge können gelöscht oder gesperrt werden"
Was polemisch, aggressiv oder sonstwie provokativ ist bestimmen die Mods.
So kanns eigentlich nicht gehen. Zumindest dann nicht ,wenn keine vernünftige und nachvollziehbare Definition dieser Begriffe besteht
Mit dem User werde ich übrigens am Mittwoch ein Bier trinken. Ohne Mod. Soviel zum Thema von Angesicht zu Angesicht.
Das wird hier immer mehr zur Klosterschule.
Da gebe ich Dir absolut recht!!
Das Niveau, welches hier zum Teil zum zu finden ist, braucht sich hinter dem der Rütli-Schule mit Sicherheit nicht zu verstecken.
Sobald man eine andere Meinung hat, wird man angegangen.
Zu den Mods äußere ich mich gar nicht, da man "Götter" ja nicht kritisieren darf.
Es gibt genug andere Foren über unsere Eintracht, in dem noch vernüftig und vor allem sachlich diskutiert wird.
Immer wenn ich was zum Lachen brauche, komme ich hier her
Ich wurde wegen "armes Würstchen" aus dem UE gebannt ... (und so ne Sache mit Stoppdenbus, hab mir glaub ich gewünscht dass der Bus nicht vor ihm anhält sondern drüber fährt, nunja, Ironie kann der Moderator wohl ned deuten).
Die Krönung war ja noch, dass der Mod mich Abends um 21:20 mit "morsche" begrüßt hat ...
Ich bin entsetzt!
Das kenn ich zur Genüge, war jahrelang
BoardsklaveMod in verschiedenen Großforen, vorwiegend mit Pubertierenden als User, da ists noch ärger. Einsichtig sind höchstens ein Drittel der "Sünder".Ist ja auch menschlich, die Schuld bei anderen zu suchen.
Ich hab auch ne Karte und das zu Recht. Muss man sich halt noch öfter am Riemen reißen und auf die Finger hauen, dann passiert auch nix. :neutral-face
Ich hoffe, du hast das jetzt nicht ernst genommen ...
Da gebe ich Dir absolut recht!!
Das Niveau, welches hier zum Teil zum zu finden ist, braucht sich hinter dem der Rütli-Schule mit Sicherheit nicht zu verstecken.
Sobald man eine andere Meinung hat, wird man angegangen.
Zu den Mods äußere ich mich gar nicht, da man "Götter" ja nicht kritisieren darf.
Es gibt genug andere Foren über unsere Eintracht, in dem noch vernüftig und vor allem sachlich diskutiert wird.
Immer wenn ich was zum Lachen brauche, komme ich hier her