>

Der "Mir fiel auf dass.." Thread

#
...Chris teilweise überschätzt ist?
klar, seine guten aktionen sehen sehr, sehr souverän aus.. aber mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass er sich ab und zu im tiefschlaf befindet.
Er brauch meistens ziemlich lange um ins spiel zu finden, und als IV kann das teuer für die mannschaft werden.

ich möchte nicht sagen, dass Chris "schlecht" ist, aber so wie Skibbe ihn immerwieder hervorhebt, halte ich für übertrieben.

Eine mischung aus Chris und Franz neben Russ, das wär perfekt  
#
... ich froh bin von Sky/Premiere zu Liga total gewechselt zu haben.

... der alte Uli Stein ein Pfundskerl ist.
#
...der Ausfall von Maik Franz gestern mehr geschmerzt hat, als erwartet! Sein Kampfgeist hätte der Mannschaft gestern gut getan.

...Sebastian Jung aktuell um Längen besser spielt als Patrick Ochs.

...ich Mitte der zweiten Halbzeit wirklich unsicher war, ob Alex Meier überhaupt noch auf dem Platz ist.

...ich trotz Niederlage nicht wirklich sauer bin - dafür ist die Saison einfach zu schön, bisher.
#
...dass mich die Teber-Basher (in jedem Spiel der schlechteste Mann auf dem Platz) und Schwarzmaler (wir holen keinen Punkt mehr) deutlich mehr aufregen als das gestrige Spiel.

Das hatte ich schon zur Pause abgehakt, weil man gesehen hat, dass das so ein Seuchenspiel ist, wo gar nichts geht. Sei es drum, nächste Woche wirds wieder besser laufen (hoffentlich).
#
TiNoSa schrieb:
...der Ausfall von Maik Franz gestern mehr geschmerzt hat, als erwartet! Sein Kampfgeist hätte der Mannschaft gestern gut getan.

...Sebastian Jung aktuell um Längen besser spielt als Patrick Ochs.

...ich Mitte der zweiten Halbzeit wirklich unsicher war, ob Alex Meier überhaupt noch auf dem Platz ist.

...ich trotz Niederlage nicht wirklich sauer bin - dafür ist die Saison einfach zu schön, bisher.



Das wurde von Heller bis vorgestern auch noch oft gesagt und der hat sich gestern unverschämterweise nicht den Ball genommen und ist allein durch zehn Leute gelaufen....sowas aber auch...
#
...das die Eintracht für Europa einfach noch nicht reif und qualitativ  gut genug ist.
...das wir einen "Stürmer" haben, der leider nicht mehr das kann was ein Stürmer können sollte, Tore schießen.
#
Gekas genausoviele Tore erzielt hat
wie wir hinten reinbekommen haben....
#
... dass einer unserer Spieler zweistellig getroffen hat..
... und es ist noch nicht mal Winterpause  
#
.... wir deutscher meister und pokal sieger werden und es keiner merkt.
#
...die Bengalos aus der Jakowerbung vor dem Anpfiff rausgenommen wurden. Hat sich die DFL wahrscheinlich schon beschwert, dass das dazu animieren würde.
Außerdem fiel mir auf, dass heute extrem streng kontrolliert wurde. Wohl Angst vor nem Anschlag.


Teilen