>

Schiedsrichter gegen Hoffenheim ist...

#
SGE_Werner schrieb:
Also in Limburg/Diez gibts schon nen höheren Eintracht-Fan-Anteil, gehe ich mal von aus.

Altendiez kam schon mal ein BL-Schiri her, irgendwann in den 60ern?!. Ich weiß aber nicht mehr wer, er hat nur später mal in der Kreisliga gepfiffen als älterer Herr.

Weisst Du nicht mehr wie google funktioniert?  

Der hat bei uns auch schon Schiri-Belehrungen abgehalten, genau wie Klaus-Jürgen Griese
#
Gleicher LV wie Herr Berg.  
Das passt schon.  
#
Nach dem Spiel:
Ragnick: Wingenbach pfiff ganz schwach!
#
Es war übrigens Schiri Günter Linn aus Altendiez.
Aber die negativsten Erinnerungen habe ich an einen gewissen Herrn Hontheim aus Trier. Der hat praktisch immer gegen die SGE gepfiffen.
#
Ach du liebe Zeit...    
#
Eintrachtix schrieb:
Es war übrigens Schiri Günter Linn aus Altendiez.
Aber die negativsten Erinnerungen habe ich an einen gewissen Herrn Hontheim aus Trier. Der hat praktisch immer gegen die SGE gepfiffen.

Linn hatte mer schon in #41  
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
... Markus Wingenbach(Diez).

SR-Assis: Robert Kampka (Mainz!) und Guido Kleve (Nordhorn).

4. Offizieller: n.n.b.


Diez an der Lahn? Dann kann er ja nur M1er, Bauernfan oder Frankfurter sein, was anneres gibbet da nüscht, hoffen wir auf letzteres
#
Vael schrieb:
Diez an der Lahn? Dann kann er ja nur M1er, Bauernfan oder Frankfurter sein, was anneres gibbet da nüscht, hoffen wir auf letzteres


Ich denke da eher an TuS Koblenz  
#
Hauptsache, net der Berg.  

Wagner wäre gut gewesen.  
#
Hauptsache nicht Gagelmann... Wingenbach passt (mal schauen, ob ich das auch noch nach dem Spiel sagen kann   )
#
Hoffentlich entzieht man diesem Penner direkt nach dem Spiel die Lizenz und zeigt ihn wegen Wettbetrug an ... das ist echt unglaublich, was der heute verschoben hat! Das war eindeutig BETRUG!
#
Eintracht Frankfurt 0:3 Markus Wingenbach
Wartet erst mal ab wenn uns der Rafati pfeiffen darf. Der wirft alles bihser gesehene über den Haufen. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
#
top leistung hoffe er is bei der nächsten wm dabei!!!!!
#
und dieses jahr das cl finale!
#
So schlecht wie die verdienen ist es ja kein Wunder, dass der sich mal eben nen schnellen Euro nebenher verdient hat heute ...
#
Wingenbach...
... pfiff ganz schwach !!!  
#
Eintracht Frankfurt 0:4 Markus Wingenbach
#
Schiedsrichter gegen Hoffenheim ist...

...kein Unparteiischer!
#
(montag)Bild und Kicker Note...
...Schiri: 2


Teilen