>

Schiedsrichter gegen Hoffenheim ist...

#
Schiedsrichter gegen Hoffenheim ist...

,,, SAP-Abteilungsleiter  

so ein A****
#
ich bin mal gespannt ob die unterirdische schirileistung in der sportschau und im sportstudio thematisiert werden...
#
Unfassbarer Schieber
#
adler1807 schrieb:
ich bin mal gespannt ob die unterirdische schirileistung in der sportschau und im sportstudio thematisiert werden...


Du träumst aber doch wohl schon, oder?
#
einfach nur schlecht und zum ko##en!!!
#
Eintrachtix schrieb:
Wingenbach...
... pfiff ganz schwach !!!    


...und die Eintracht spielte noch viel, viel schwächer!!!
#
Wenn ich hier lese, wir hatten Glück mit den Schiris bis dato, dann hat euch der Erfolg wohl den Blick vernebelt.
Außer Brych in Stuttgart fällt mir keine Entscheidung für uns ein.
Dafür klare Fehlentscheidungen von Aytekin in Hannover und Sippel in Leverkusen beim Stand von 1:1 jeweils 20-30 Minuten vor Schluss. Ich sage, wären wir damals in Führung gegangen, hätten wir mindestens ein Spiel gewonnen und das andere mindestens Remis gespielt. Zudem gegen Freiburg das Abseitstor kurz vor Schluss und heute den klaren Elfmeter beim Stand von 0:1 nicht bekommen, dadurch gravierend spielbeeinflussend.
Macht für mich, wenn wir mal noch so gütig sind und falsche Abseitsentscheidungen wie gegen Hamburg außen vor lassen, 4 glasklare spielbeeinflussende Entscheidungen gegen uns und eine Entscheidung für uns. Das ist ein katastrophalen Verhältnis.
#
Es wird spekuliert das Hopp ihn bezahlt hat. Könnte ich mir wirklich auch denken.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Wenn ich hier lese, wir hatten Glück mit den Schiris bis dato, dann hat euch der Erfolg wohl den Blick vernebelt.
Außer Brych in Stuttgart fällt mir keine Entscheidung für uns ein.
Dafür klare Fehlentscheidungen von Aytekin in Hannover und Sippel in Leverkusen beim Stand von 1:1 jeweils 20-30 Minuten vor Schluss. Ich sage, wären wir damals in Führung gegangen, hätten wir mindestens ein Spiel gewonnen und das andere mindestens Remis gespielt. Zudem gegen Freiburg das Abseitstor kurz vor Schluss und heute den klaren Elfmeter beim Stand von 0:1 nicht bekommen, dadurch gravierend spielbeeinflussend.
Macht für mich, wenn wir mal noch so gütig sind und falsche Abseitsentscheidungen wie gegen Hamburg außen vor lassen, 4 glasklare spielbeeinflussende Entscheidungen gegen uns und eine Entscheidung für uns. Das ist ein katastrophalen Verhältnis.

Hätte-Wenn und Aber    Ist= heuer verdiente Niederlage  
#
Herr Wingenbach, nehmen Sie sich mal 10 min. Zeit schauen sie sich alle Szenen in Ruhe noch mal an, treten am besten vor die Kameras und sagen, "ja da hätte ich besser mal Elfer gepfiffen auch wenn der Spieler Ba angeschossen wurde, ist das zwingend ein Elfer".

Dann hätten Sie wenigstens den Respekt der Fußball Fans wieder, so wie sie gepfiffen haben, haben sie nicht mal Niveau für die 2 oder 3 Bundesliga. Wie schlecht kann man noch sein.

Sorry ganz schwach !! Note 5 bei mir und bei Printmedien bestimmmt 4 oder 3 und im Kicker.  
Aber für diese Leistung wird er mit dem DFB Pokal Finale belohnt oder bekommt bald ne UEFA Zulassung, ganz übel

bluerider
#
VERMISST!

Seit dem heutigen Spieltag der Fußballbundesliga wird ein ca. 5yo Blindehund vermisst. Das Tier wurde zuletzt vor dem Anpfiff im Frankfurter Waldstadion in der Nähe der Schiedsrichterkabine gesehen.

Zeugen werden bitte drigend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Frankfurt zu melden. Der Besitzer des Hundes ist ohne diesen leider nicht lebensfähig.

Auf Anfrage teilte die Polizei mit, dass man nicht mehr damit rechnet, dass sich der Blindenhund nicht mehr im Stadion befindet. Die heutige Schiedsrichterleistung ließe leider keinen anderen Rückschluss zu.

Der Besitzer des Hundes, Schiedsrichter Markus Wingenbach, wollte sich leider nicht vor der Presse zu diesem Vorfall äußern.
#
DougH schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Wenn ich hier lese, wir hatten Glück mit den Schiris bis dato, dann hat euch der Erfolg wohl den Blick vernebelt.
Außer Brych in Stuttgart fällt mir keine Entscheidung für uns ein.
Dafür klare Fehlentscheidungen von Aytekin in Hannover und Sippel in Leverkusen beim Stand von 1:1 jeweils 20-30 Minuten vor Schluss. Ich sage, wären wir damals in Führung gegangen, hätten wir mindestens ein Spiel gewonnen und das andere mindestens Remis gespielt. Zudem gegen Freiburg das Abseitstor kurz vor Schluss und heute den klaren Elfmeter beim Stand von 0:1 nicht bekommen, dadurch gravierend spielbeeinflussend.
Macht für mich, wenn wir mal noch so gütig sind und falsche Abseitsentscheidungen wie gegen Hamburg außen vor lassen, 4 glasklare spielbeeinflussende Entscheidungen gegen uns und eine Entscheidung für uns. Das ist ein katastrophalen Verhältnis.

Hätte-Wenn und Aber    Ist= heuer verdiente Niederlage  



Blödsinn, sicherlich war die Niederlage verdient, aber beim 0:1 kann ein Elfer wenn er rein geht, noch mal alles ändern, so jetzt hat Hoppenheim gewonnen, etwas verdient ja klar, aber nicht in der Höhe, aber das haben wir selber verbockt.

Skibbe wird das nicht so schnell abhaken und wird hoffentlich gegen Bayern die ein oder ander Veränderung vornehemn, deshalb wir werden sehen.

Grüße bluerider
#
Bitte richtig zitieren, ich hab so ne .lödsinn doch net geschrieben  ,-)
#
so sorrrrrrrrry Zitat geht ja weidder trotzdem bleibts bei der verdienten Niederlage!
#
DougH schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Wingenbach...
... pfiff ganz schwach !!!    


...und die Eintracht spielte noch viel, viel schwächer!!!



Eine alte Fußballweisheit lautet doch:
Man kann nur so gut spielen, wie der Schiri es zuläßt...
... oder so ähnlich.  
#
DougH schrieb:
so sorrrrrrrrry Zitat geht ja weidder trotzdem bleibts bei der verdienten Niederlage!


Stimmt, das streite ich nicht ab!
Erst kam Gaks mit dem Ball zweimal nicht so richtig zu Recht, dann Ochs nicht bei der Ecke bei, dann hatte der Herr Wingenbach was gegen ein Tor und dann spielt Steinhöfer einen Monster Fehlpass und leitet das 0:2 ein, danach schnarcht Russ ne Runde ( und deshalb gehört er auch nicht zu Jogis Jungs, immer die sau dummen Aussetzer ) und ja dann war alles am Ende, nur die Eintracht pennt weiter und bekommt den 4 rein, aber toll das Franz den Mlapa nicht in den Boden gerammt hat, nach dem 0:4, da hat Wingenbach mal was richtig gemacht, aber da war es schon zu spät.

Fazit: Heute haben Herr Wingenbach und Hoffenheim die Eintracht verdient besiegt, vielleicht können wir uns darauf einigen, aber kaufen oder gar Punkte bekommen wir dafür nun auch net.

Bluerider
Grüße Bluerider
#
wer das auch immer immer wieder geschrieben hat: da haste deinen rasenschach...
#
hopp hat 100.000€ überwiesen dann übersieht man halt auch mal so ein handspiel!! alles möchtegern schiris
#
Zum Nachdenken:

Dr. Theo Zwanziger ist DFB-Präsident.
Dr. Theo Zwanziger ist aber auch 2. Vorsitzender des VFL Altendiez.

Ralf Zwanziger ist Leiter des Damenfußballs in Hoffenheim.
Ralf Zwanziger hat früher in Altendiez Fußball gespielt.

Markus Wingenbach pfeift für den VFL Altendiez und ist nur ca. 3 Jahre jünger, als Ralf Zwanziger. Ob man sich da kennt? - ob man vielleicht auch mal unbewusst die ein oder andere Entscheidung für Bekannte trifft?

Ziemlich unglückliche Situation würde ich sagen - oder meint Ihr, das ist vorsätzlich?  

Fakt ist für mich, der Zwanziger hat genauso Dreck am Stecken wie der Amarell oder andere.
#
Laka schrieb:
Es wird spekuliert das Hopp ihn bezahlt hat. Könnte ich mir wirklich auch denken.


Du könntest mal Deinen Rechner runterfahren. Denken ist nicht Dein Ding!


Teilen