>

Schiedsrichter gegen Hoffenheim ist...

#
Naja das geht mir mittlerweile tierich auf den Sack mit den Schiris diese Saison ,Heute glaub ich das er selber nicht wusste was er pfeiffen sollte ,das war der schlechteste Schiri der uns diese Saison pfiff ,das er das Handspiel nicht sah ist mir unbegreiflich ,er hatte klare Sicht.
#
Der Theo hat den Wingenbach trotz erheblich schlechterer Beurteilung in die BuLi gepushed. Der Typ hätte ohne Vitamin B nie eine Chance BuLi zu pfeifen. So eine Flasche haben wir hier ja noch nie gehabt. Es gab schon massenhaft Fehlentscheidungen und Schiebung, aber das war heute schon eine extrem harte Nummer.

Ein Beispiel von vielen:
Kopfball Schwegler - danach donnern die Köpfe von Pirmin und dem Gegenspieler gegeneinander.
Man kann da mit Schiedsrichterball weitermachen oder Freistoß für die SGE geben aber niemals Freistoß Hoppenheim. Und was gab es? Freistoß gegen Schwegler!

Alleine diese Entscheidung disqualifiziert für ein Schiedsrichteramt oberhalb Kreisklasse. Es sei denn, sein Kumpel ist zufällig Präsident beim DFB.
#
Sachs schrieb:
Der Theo hat den Wingenbach trotz erheblich schlechterer Beurteilung in die BuLi gepushed. Der Typ hätte ohne Vitamin B nie eine Chance BuLi zu pfeifen. So eine Flasche haben wir hier ja noch nie gehabt. Es gab schon massenhaft Fehlentscheidungen und Schiebung, aber das war heute schon eine extrem harte Nummer.

Ein Beispiel von vielen:
Kopfball Schwegler - danach donnern die Köpfe von Pirmin und dem Gegenspieler gegeneinander.
Man kann da mit Schiedsrichterball weitermachen oder Freistoß für die SGE geben aber niemals Freistoß Hoppenheim. Und was gab es? Freistoß gegen Schwegler!

Alleine diese Entscheidung disqualifiziert für ein Schiedsrichteramt oberhalb Kreisklasse. Es sei denn, sein Kumpel ist zufällig Präsident beim DFB.


Bezogen auf die Situation mit Schwegler hatte der Schiri ausnahmsweisse Recht , Schwegler kam von der Seite und setzte seinen Körper ungeschickt ein.
#
Eine Zumutung. HB sollte mal so lospoltern wie es ein Hoeneß nach so einem Spiel gemacht hätte. Das war einfach nur eine Frechheit.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Eine Zumutung. HB sollte mal so lospoltern wie es ein Hoeneß nach so einem Spiel gemacht hätte. Das war einfach nur eine Frechheit.


So primitiv sind wir nicht und bringen täts eh nix!
#
Laut meinem Sitznachbarn kommt der Schiri ausm Westerwald und war in seiner Jugend Eintracht-Fan.. kein Witz!
#
Eben in der Sportschau konnte man es nochmal in der Zeitlupe sehen! Tätlichkeit von Vorsah in Halbzeit 1 gegen Gekas! Klares Handspiel von Ba (das wäre das 1:1 gewesen). Einen schlechteren Schiedsrichter gibt es nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Eine Zumutung. HB sollte mal so lospoltern wie es ein Hoeneß nach so einem Spiel gemacht hätte. Das war einfach nur eine Frechheit.


So primitiv sind wir nicht und bringen täts eh nix!


naja,beim ersten Punkt geb ich dir recht (aua ,-) ),aber bringen tuts zumindest den Bayern wohl schon etwas.
Denk aber schon,das der Schiri das Spiel heute maßgeblich beeinflusst hat.Leider nicht zu unsren Gunsten...
#
block28 schrieb:
Zum Nachdenken:

Dr. Theo Zwanziger ist DFB-Präsident.
Dr. Theo Zwanziger ist aber auch 2. Vorsitzender des VFL Altendiez.

Ralf Zwanziger ist Leiter des Damenfußballs in Hoffenheim.
Ralf Zwanziger hat früher in Altendiez Fußball gespielt.

Markus Wingenbach pfeift für den VFL Altendiez und ist nur ca. 3 Jahre jünger, als Ralf Zwanziger. Ob man sich da kennt? - ob man vielleicht auch mal unbewusst die ein oder andere Entscheidung für Bekannte trifft?

Ziemlich unglückliche Situation würde ich sagen - oder meint Ihr, das ist vorsätzlich?  

Fakt ist für mich, der Zwanziger hat genauso Dreck am Stecken wie der Amarell oder andere.


Wie gesagt, laut meinem Sitznachbarn (hat auch ne DK und ich kenne ihn schon eine Weile) kommt der, so wie mein Sitznachbar selbst, aus dem Westerwald, also aus Diez... Zwanziger hat ihn nach dortigen "Gerüchten" mehr oder weniger auch da hingehievt, wo er jetzt ist.

Aber das Schlimme ist, dass der Schiri angeblich schon immer Eintracht-Fan war... vielleicht wollte er das besonders gut verhehlen...
#
Basaltkopp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Eine Zumutung. HB sollte mal so lospoltern wie es ein Hoeneß nach so einem Spiel gemacht hätte. Das war einfach nur eine Frechheit.


So primitiv sind wir nicht und bringen täts eh nix!


Naja  
Poltern könnte man schon mal !
#
Der Typ war ja sowas von erbärmlich, einfach nur grottenschlecht.
#
wir haben heute aufs maul bekommen. da hätte jeder schiri pfeifen können und wir hätten verloren
#
FrancoforteAllez schrieb:
wir haben heute aufs maul bekommen. da hätte jeder schiri pfeifen können und wir hätten verloren


Ich hätte ganz gerne den Spielverlauf gesehen mit dem Elfer, als nach Altintops Schuss der Demba Ba die Sportarten verwechselt hat und Volleyball gespielt hat. Manchmal kriegt dann eine Mannschaft den "zweiten Wind" und alle fragen sich plötzlich, woher der eigentlich herkommt. Denn über 3/4 des Spiels hat unsere Mannschaft eigentlich alles (heute) in ihrer Macht stehende getan, um doch noch einen Umschwung zu erreichen.
#
Lisa2402 schrieb:
top leistung hoffe er is bei der nächsten wm dabei!!!!!


Der hat wie Fandel das Talent zum Weltschiedsrichter. Die DFB-Schiedsrichterkommission dürfte entzückt sein.
#
Tja, wäre es bei 0:4 zu dieser Handsituation gekommen, würde niemand diskutieren. So war es leider spielentscheidend. Der Fußball darf nicht länger von menschlichen Einflussen und Tagesformen abhängig sein, ich bin für techn. Hilfsmittel!
#
Mik schrieb:
Tja, wäre es bei 0:4 zu dieser Handsituation gekommen, würde niemand diskutieren. So war es leider spielentscheidend. Der Fußball darf nicht länger von menschlichen Einflussen und Tagesformen abhängig sein, ich bin für techn. Hilfsmittel!


Wenn der garstige Kerl nicht pfeifen will, tut ers nach Bildschirm-Besichtigung ebenfalls nicht. Das war heute klar wie Kloßbrühe. Der wollte halt nicht.

Er hat ja ansonsten auch gefühlte 80 % der sogenannten "zweifelhaften Kleinigkeiten" gegen uns entschieden, schon in der 1. HZ. Da wollte er ebenfalls nicht.
#
Zitat Bild: Immerhin sieht Wingenbach den Fehler ein, nachdem er die Szene im TV gesehen hatte: „Tut mir leid, das war ein Elfmeter. Aber auf dem Platz habe ich das anders gesehen.“


Kann das irgendjemand von euch bestätigen (TV o.ä.), dass er das gesagt hat?
#
Vielleicht fahre ich morgen einen Umweg über Diez für ein sachliches Gespräch ,-)
Im Ernst, das war eine ganz schwache Leistung vom kompletten Schiedsrichtergespann. Die beiden Assistenten wirkten total ängstlich und Wingebach bewertete identische Situationen unterschiedlich auf den jeweiligen Seiten.
#
Auch hier nachzulesen:
http://www.direkter-freistoss.de/2010/03/11/amerell-zwanziger-roth-wingenbach-schiedsrichter-vetternwirtschaft/

Sachs schrieb:
Der Theo hat den Wingenbach trotz erheblich schlechterer Beurteilung in die BuLi gepushed. Der Typ hätte ohne Vitamin B nie eine Chance BuLi zu pfeifen. So eine Flasche haben wir hier ja noch nie gehabt. Es gab schon massenhaft Fehlentscheidungen und Schiebung, aber das war heute schon eine extrem harte Nummer.

Ein Beispiel von vielen:
Kopfball Schwegler - danach donnern die Köpfe von Pirmin und dem Gegenspieler gegeneinander.
Man kann da mit Schiedsrichterball weitermachen oder Freistoß für die SGE geben aber niemals Freistoß Hoppenheim. Und was gab es? Freistoß gegen Schwegler!

Alleine diese Entscheidung disqualifiziert für ein Schiedsrichteramt oberhalb Kreisklasse. Es sei denn, sein Kumpel ist zufällig Präsident beim DFB.
#
wenigstens hat der wingenbacher zugegeben das er ein fehler gemacht hat. aber man sollte nicht nur die schuld beim herr wingenbacher suchen. da gab es noch zwei linienrichter die ihn hätten darauf hinweisen können! von daher bin ich auf das ganze schiedsrichter gespann dieses wochenende sauer...
jetzt werden wir noch mal bei den bayern verpfiffen (so wie es der dfb gerne hat...)


Teilen