Wie das mit den PN geht kannste mir ja auch mal erzählen..
Na klar, gerne.
Variante 1: 1.) User auswählen 2.) Username im Thread anklicken (bei Firefox empfehle ich Rechtsklick-> in neuem tab öffnen). 3.) Rechts oben einmal auf das Briefsymbol klicken, es öffnet sich ein Popup (Popupblocker vorher deaktivieren!) 4.) Nachricht eingeben (Bsp.: "Depp" oder "Jammerlappen" oder "...") 5.) Auf "Absenden" klicken. Die Nachricht wird nun verschickt.
Variante 2: 1.) User auswählen 2.) Hinter dem Usernamen in der Leiste rechts auf das "@"-Symbol klicken, es öffnet sich ein Popup (Popupblocker vorher deaktivieren!). Siehe Schritt 4.) und 5.) bei Variante 1.
Hoffe, dein Weißwursthirn hat das verstanden, ansonsten schreib mir einfach eine PN!
Na klar, gerne.
Variante 1: 1.) User auswählen 2.) Username im Thread anklicken (bei Firefox empfehle ich Rechtsklick-> in neuem tab öffnen). 3.) Rechts oben einmal auf das Briefsymbol klicken, es öffnet sich ein Popup (Popupblocker vorher deaktivieren!) 4.) Nachricht eingeben (Bsp.: "Depp" oder "Jammerlappen" oder "...") 5.) Auf "Absenden" klicken. Die Nachricht wird nun verschickt.
Variante 2: 1.) User auswählen 2.) Hinter dem Usernamen in der Leiste rechts auf das "@"-Symbol klicken, es öffnet sich ein Popup (Popupblocker vorher deaktivieren!). Siehe Schritt 4.) und 5.) bei Variante 1.
Hoffe, dein Weißwursthirn hat das verstanden, ansonsten schreib mir einfach eine PN!
Entschuldige bitte...das der Fred OT ging...kannst ja den Atombutton drücken oder den Mods ne PN schreiben...wie das geht...haben dir knueller und ich ja ausführlich erklärt...
SGE_Werner schrieb: Gute Frage, die ich derzeit nicht beantworten kann, da kein Datenmaterial gesammelt, ich wollte aber sowas eh mal aufnehmen. Wird aber dauern, ok?
Ich kann nur sagen, dass das Tempo des Anstiegs an Mitgliedern bei ca. 300-400 pro Woche liegt
Ja, danke! Statistisch gesehen wäre bald jeder tausendste Bundesbürger Mitglied im Eintracht-Forum (mal abgesehen von den ganzen Zweit- und Drittnicks).
SGE_Werner schrieb: Gute Frage, die ich derzeit nicht beantworten kann, da kein Datenmaterial gesammelt, ich wollte aber sowas eh mal aufnehmen. Wird aber dauern, ok?
Ich kann nur sagen, dass das Tempo des Anstiegs an Mitgliedern bei ca. 300-400 pro Woche liegt
Ja, danke! Statistisch gesehen wäre bald jeder tausendste Bundesbürger Mitglied im Eintracht-Forum (mal abgesehen von den ganzen Zweit- und Drittnicks).
Mich würde übrigens vorallem mal interessieren, in welchen Phasen und Zeiten die Zahl der Beiträge besonders hoch bzw niedrig ist. Also nach Niederlagen oder Siegen? Winterpause oder während der Saison usw?
Wird alles jetzt die nächsten Wochen von mir nachgeprüft bis zur übernächsten Forums-Statistik (Anfang 09 etwa) ok?
Dazu bedarf es mal einer aktuellen Bewertung im Verlaufe einer ganzen Hinrunde.
Danke dass du die Seite meines Arbeitgebers an einem Sonntag verlinkst
P.S. Wollte auch darauf hinweisen bzgl. der "geringeren Bevölkerungszahl" , hab mich dann aber entschlossen, es wegen dem vorherigen Satz nicht zu machen, frühestens morgen
SGE_Werner schrieb: P.S. Wollte auch darauf hinweisen bzgl. der "geringeren Bevölkerungszahl" , hab mich dann aber entschlossen, es wegen dem vorherigen Satz nicht zu machen, frühestens morgen
Off-topic, aber ich hab immer noch nicht ganz verstanden, wie das eigentlich passieren konnte. Hängt ihr da alle immer nur im Eintrachtforum rum und schafft nix oder wie? Kannste mir ruhig morgen beantworten.
Na klar, gerne.
Variante 1:
1.) User auswählen
2.) Username im Thread anklicken (bei Firefox empfehle ich Rechtsklick-> in neuem tab öffnen).
3.) Rechts oben einmal auf das Briefsymbol klicken, es öffnet sich ein Popup (Popupblocker vorher deaktivieren!)
4.) Nachricht eingeben (Bsp.: "Depp" oder "Jammerlappen" oder "...")
5.) Auf "Absenden" klicken. Die Nachricht wird nun verschickt.
Variante 2:
1.) User auswählen
2.) Hinter dem Usernamen in der Leiste rechts auf das "@"-Symbol klicken, es öffnet sich ein Popup (Popupblocker vorher deaktivieren!).
Siehe Schritt 4.) und 5.) bei Variante 1.
Entschuldige bitte...das der Fred OT ging...kannst ja den Atombutton drücken oder den Mods ne PN schreiben...wie das geht...haben dir knueller und ich ja ausführlich erklärt...
In diesem thread nervt ihr über das gewohnte Maß hinaus.
Ich glaube fast, daß ihr tatsächlich meint witzig zu sein. :neutral-face
is dir die filzlaus über die leber gelaufen?
mich würde mal folgendes interessieren:
Wie viele Beiträge werden durchschnittlich pro Stunde, Tag, Woche und Monat im gesamten Forum gepostet?
Ja, danke!
Statistisch gesehen wäre bald jeder tausendste Bundesbürger Mitglied im Eintracht-Forum (mal abgesehen von den ganzen Zweit- und Drittnicks).
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2008/07/PD08__265__121,templateId=renderPrint.psml
Mich würde übrigens vorallem mal interessieren, in welchen Phasen und Zeiten die Zahl der Beiträge besonders hoch bzw niedrig ist. Also nach Niederlagen oder Siegen? Winterpause oder während der Saison usw?
Dazu bedarf es mal einer aktuellen Bewertung im Verlaufe einer ganzen Hinrunde.
Danke dass du die Seite meines Arbeitgebers an einem Sonntag verlinkst
P.S. Wollte auch darauf hinweisen bzgl. der "geringeren Bevölkerungszahl" , hab mich dann aber entschlossen, es wegen dem vorherigen Satz nicht zu machen, frühestens morgen
Kannste mir ruhig morgen beantworten.
404 User mit Beiträgen in diesem Fred.
Davon allein 239 User mit 1 oder 2 Beiträgen.
Die Top 10
MrBoccia.......130
sCarecrow.........90
pipapo.........86
Nuriel.........83
municadler.........78
Maabootsche.........75
Schobberobber72.........65
seventh_son.........55
Eintr8f4n4tic.........53
Uli1988.........52
ach Du Scheisse, ich wollte da seit Wochen da schon nix mehr schreiben, weil sich eh nix mehr bewegt.
Respekt, was habe ich denn da geschrieben?