>

RB Leipzig

#
Wir müssen uns wohl damit abfinden das Fussball irgendwann insgesamt ein reines Familien- Eventprogramm wird.
Es ist doch heute schon bei uns ganz anders. Wenn ich das Puplikum sehe das zu den spielen geht, Familien und Frackträger ohne Ende.
Und wenn man mal auf der Tribüne ausfällig wird, sitz irgend so eine Pfeife noch neben einem, und macht auf die Kinder aufmerksam. Das müsste doch nicht sein. Kann man den nicht einfach hier sitzen und zuschauen....
Ich sag euch in 10 Jahren läuft Fussball ganz anders.
Vor dem Spiel stehen Karusell und Schiessbude vorm Stadion, Alkohol und Rauchverbot im Stadion. Bei nem Tor wird über die Aussensprechanlage durchgegeben das RB gerade das entscheidene Tor geschossen hat und wer will kann ja nochmal rein kommen. Zum Abpfiff gibts auch noch Luftballons und Feuerwerk. Ihr könnt mich ja für verrückt halten aber es geht nunmal nicht um singende Fans sondern um Geld und das verdient man so viel einfacher und vorallem ohne die ganzen bösen Gewaltfans die so arme Männer wie den Hopp beleidigen.
#
Grillsportler schrieb:
Und wenn man mal auf der Tribüne ausfällig wird, sitz irgend so eine Pfeife noch neben einem, und macht auf die Kinder aufmerksam. Das müsste doch nicht sein.  


akab

Die Kinder sind an allem schuld, auf jeden Fall. Wollen die doch einfach mit Ihren Eltern zur Eintracht gehen. Unmöglich.
Nur eins dazu:
Mein Sohn ist ein heißblütiger Eintrachtfan der auch ohne ausfällig zu werden zu seiner Mannschaft hält, in guten wie in schlechten Zeiten. Wie viele andere Kids auch.

Wenn ich sagen würde was ich darüber denke, müsste ich mir jetzt selbst gelb geben.
#
ich hab doch nicht gegen Kinder im Stadion, um Gottes willen. Ich freu mich selbst drauf mit meinen hin zu gehen. Es geht um die Väter/Mütter die da sitzen und sich beschweren das man ruhig sein soll.
Ich sage auch nicht das alle so sind, nur das es immer mehr werden....
#
Grillsportler schrieb:
ich hab doch nicht gegen Kinder im Stadion, um Gottes willen. Ich freu mich selbst drauf mit meinen hin zu gehen. Es geht um die Väter/Mütter die da sitzen und sich beschweren das man ruhig sein soll.
Ich sage auch nicht das alle so sind, nur das es immer mehr werden....


Dann solltest Du es aber auch so schreiben. Ich kann den Eindruck so nicht teilen, zumindest da wo ich bin beschwert sich niemand wenn jemand mal was ruft. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass der Großteil der Eintrachtfans aus Eventpublikum besteht. Bei anderen Vereinen mag das anders aussehen, bei
RB, den Bayern und Wolfsburg ganz bestimmt.
#
Auch da hast du mich nicht richtig verstanden. Ich schrieb mittlerweile ganz anders als früher- das stimmt, aber nicht heute schon der Grossteil- sondern da kommen wir irgendwann ( ich hatte etwa 10 Jahre geschätzt ) hin
#
Grillsportler schrieb:
Auch da hast du mich nicht richtig verstanden. Ich schrieb mittlerweile ganz anders als früher- das stimmt, aber nicht heute schon der Grossteil- sondern da kommen wir irgendwann ( ich hatte etwa 10 Jahre geschätzt ) hin


OK, dann reden wir wohl komplett aneinander vorbei  

Glaube und hoffe ich aber auch nicht, zumindest wenn es ordentlich Eltern gibt die Fankultur und Tradition weitervermittlen. Wie gesagt, bei manchen Vereinen mag dies so kommen, aber hoffentlich nicht bei uns.
#
Ich hoffe es auch, aber ich denke halt das wenn in der Liga bei vielen Vereinen solch ein Umschwung finanziell erfolgreich funktioniert, werden auch wir uns nicht erwehren können. Auch wenn wir vieleicht der letzte Verein sein werden der erst in 20 Jahren soweit ist. Ist viel Schwarzmalerei und z.Zt. noch sehr weit her geholt, ich weiss.
Aber Akohol und Rauchverbot ist schon sehr gegenwärtig und die Merchandisewalze wird auch immer gewaltiger. Mal schauen wo sie uns hin führt.
#
#
Zico21 schrieb:
Sommerloch oder was dran?

Magath zu RB Leipzig?

http://www.oe24.at/sport/fussball/Magath-Red-Bull-Mateschitz-RB-Leipzig-0723219.ece


Wäre schon krass aber irgendwie trau ichs dem Felix zu...
#
Na dass were es jeze auch noch ...
Ich hoffe einfach mal, das da sowas von Überhaupt nichts dran ist
- und denke es auch  
#
Zico21 schrieb:
Sommerloch oder was dran?

Magath zu RB Leipzig?

http://www.oe24.at/sport/fussball/Magath-Red-Bull-Mateschitz-RB-Leipzig-0723219.ece


Kann ich mir eigentlich jetzt noch nicht vorstellen.Wenn Red Bull in 2 Jahren in der 2.Liga kicken sollte dann eher.
Felix geht nie in die Regio oder 3.Liga
#
Metalmaniac schrieb:
Zico21 schrieb:
Sommerloch oder was dran?

Magath zu RB Leipzig?

http://www.oe24.at/sport/fussball/Magath-Red-Bull-Mateschitz-RB-Leipzig-0723219.ece


Kann ich mir eigentlich jetzt noch nicht vorstellen.Wenn Red Bull in 2 Jahren in der 2.Liga kicken sollte dann eher.
Felix geht nie in die Regio oder 3.Liga  


#
Metalmaniac schrieb:
Zico21 schrieb:
Sommerloch oder was dran?

Magath zu RB Leipzig?

http://www.oe24.at/sport/fussball/Magath-Red-Bull-Mateschitz-RB-Leipzig-0723219.ece


Kann ich mir eigentlich jetzt noch nicht vorstellen.Wenn Red Bull in 2 Jahren in der 2.Liga kicken sollte dann eher.
Felix geht nie in die Regio oder 3.Liga  


Sehe ich genauso
#
Wieso nicht? Mateschitz ist nicht dafür bekannt, halbe Sachen zu machen. Magath findet eine nahezu pefekte Infrastruktur vor und kann sich nach Herzenslust selbst verwirklichen. In der Bundesliga gibt es doch kaum mehr etwas für ihn zu erreichen, hat er ja schon alles. Wem muss er noch etwas beweisen?

Magath bekommt einen riesen Batzen Geld und sein eigenes Projekt - RB Deutschlands besten Trainer, Planungssicherheit und jede Menge mediales Interesse. Klingt für mich nach einer Win-Win-Situation.
#
Magath geht nicht in diese Liga. Jede Wette.
#
HeinzGründel schrieb:
Magath geht nicht in diese Liga. Jede Wette.


2 Jahresvertrag mit Salzburg und dann Übernahme von Leipzig, da kann er sich in Österreich schonmal seinen Kader grob zusammenstellen und mitnehmen...
#
SemperFi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Magath geht nicht in diese Liga. Jede Wette.


2 Jahresvertrag mit Salzburg und dann Übernahme von Leipzig, da kann er sich in Österreich schonmal seinen Kader grob zusammenstellen und mitnehmen...


Sehe ich ähnlich. Es geht vielleicht nicht primär um einen konkreten Trainerjob sondern darum, Teil der RB-Familie zu werden. Und dann komme was wolle.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
SemperFi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Magath geht nicht in diese Liga. Jede Wette.


2 Jahresvertrag mit Salzburg und dann Übernahme von Leipzig, da kann er sich in Österreich schonmal seinen Kader grob zusammenstellen und mitnehmen...


Sehe ich ähnlich. Es geht vielleicht nicht primär um einen konkreten Trainerjob sondern darum, Teil der RB-Familie zu werden. Und dann komme was wolle.


Da  könnte natürlich was dran sein.
#
dieses jahr ist das sommerloch einfach weltklasse. bisher das beste dieses milleniums.


Teilen