>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
So frei darf er einfach nicht stehen...
#
Fast das 2:0
#
EGAL, ABSCHÜTTELN!!!!!!

Aber heut MUSS einfach mal früher gewechselt werden, sollte es länger so bleiben!

Auuuuuuuuuuuuuuuuu, Fuck, das war knapp!
#
UIUIUIUIUI..........
#
MAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNN

Passt jetzt mal auf!
bei ner ecke pennen is immer gut ....auf gehts gas geben!
#
boah.... dusel gehabt
#
Ich will jetzt endlich mal Fenin sehen!
#
Hanoi-HSV 1:0
#
JCAH18 schrieb:
2:1 nach 0:1 Rückstand

das wird schon
Jaroos schrieb:
Ich will jetzt endlich mal Fenin sehen!

#
Welche Chancen für uns habt ihr gesehen ich keine, wir werden von denen vorgeführt wie die es brauchen, ihr seid alle nicht ehrlich zu Euch selbst, mit Köhler, Schwegler, Altintop, usw haben wir Spieler die würde n in Wolfsburg, Hoffneheim und soweiter nicht mal in der zweiten spielen.
#
Russ und Franz beide mit riesen Fehlern.

"Zum Glück" wurde nur einer bestraft.

Egal weiter !!!  
#
Tanga-Theo schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
HOFFEEEEEEEEEEEEEE!

#
Schiedsrichter ist eine von Hopp bezahlte Missgeburt mein Gott...
#
JCAH18 schrieb:
2:1 nach 0:1 Rückstand

Scheint whl recht zu haben
#
Lajos81 schrieb:
Welche Chancen für uns habt ihr gesehen ich keine, wir werden von denen vorgeführt wie die es brauchen, ihr seid alle nicht ehrlich zu Euch selbst, mit Köhler, Schwegler, Altintop, usw haben wir Spieler die würde n in Wolfsburg, Hoffneheim und soweiter nicht mal in der zweiten spielen.

Ich hoffe die 81 steht nicht für deinen Jahrgang. Wärst sonst einer der minderbemittelsten Volljährigen die ich jemals erlebt habe.
#
Lajos81 schrieb:

Oh sei süß, da will jemand Troll spielen. Keine Freundin, mit der du dich beschäftigen könntest?
#
Lajos81 schrieb:

Köhler mit Abstrichen, Altintop vielleicht, aber Schwegler? Da wäre ich glaube ich anderer Meinung...
#
Tuess schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
HOFFEEEEEEEEEEEEEE!

willst du so etwa aufmerksamkeit bekommen ??

tzz also sowas macht man nit !

Teilen