>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
Zur Halbzeit muss Altintop heute wirklich raus. Skibbe darf nicht wieder zu lange warten.
#
Altintop muss raus, es bringt einfach nichts mit ihm in der derzeitigen Verfassung !
#
Tuess schrieb:
Toasty schrieb:
Tuess schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
HOFFEEEEEEEEEEEEEE!

willst du so etwa aufmerksamkeit bekommen ??

tzz also sowas macht man nit !  

Meinst du mich oder Hopps Tanga-Dirne?

der wo des daunerd mit hoffenheim schreibt
#
BerlinerBub schrieb:
etienneone schrieb:
jetzt wo ich das tor noch mal gesehen hab muss man schon sagen, dass oka da auch rauskommen kann...

seit wann macht er denn sowas....  

Garnicht aber dafür ist er der beste Torhüter auf der Linie und hat uns heute schon einiges da hinten rausgeholt
#
etienneone schrieb:
jetzt wo ich das tor noch mal gesehen hab muss man schon sagen, dass oka da auch rauskommen kann...

Oder er könnte vorne auf ne Flanke warten und dann Hopp auskontern ... mach mal nen Punkt, bei allen Problemen, die er oft genug hat in der Strafraumbeherrschung: was kann Oka dafür, wenn die Abwehr pennt?!
#
Hanoi-HSV 1:1
#
Es ist die selbe Leier wie gegen Bremen.

Ochs und Altintop zu schwach, deswegen kommen nur hohe Bälle von Tzavellas..  
#
kaum fälltn gegentor geht das gemurre und gehacke hier wieder los.. Oo  
boah schiri, pfeif zur halbzeit. grausam grade...
#
also Caio find ich heute stark bzw ebenbürtig zu schwegler etc
aber Altintop ist schlimm heute man hat immer das Gefühl er hat Angst vor Körperkontakt
#
ChriSGE schrieb:
kaum fälltn gegentor geht das gemurre und gehacke hier wieder los.. Oo    

Die Abwehrleistung bei der Ecke war auch beschissen. Das hat nichts mit den erfolgreichen letzten Spielen zu tun. Solche Fehler darf man doch auch mal kritisch hinterfragen oder nicht??
#
Jung und Oka gut.
Rest mittelmäßig bis schwach.
Altintop Totalausfall.. keine ideen nix... auswechseln.

und dann auf zum Sieg!
#
Caio raus, Ama rein, Altintop raus, Fenin rein.

Das wäre meine Reaktion.
#
eintracht069 schrieb:
Es ist die selbe Leier wie gegen Bremen.

Ochs und Altintop zu schwach, deswegen kommen nur hohe Bälle von Tzavellas..    

so siehts aus. caio,schwegler ok. ochs und altintop quasi nicht vorhanden. gekas wie man ihn kennt, leider macht er die dinge nicht mehr. abwehr sehr wackelig. man sollte wechseln, fenin für altintop!
#
also der kommentator geht mir langsam aufen sack....aber da geht noch was! die gewinnen noch
#
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:

Oder er könnte vorne auf ne Flanke warten und dann Hopp auskontern ... mach mal nen Punkt, bei allen Problemen, die er oft genug hat in der Strafraumbeherrschung: was kann Oka dafür, wenn die Abwehr pennt?!

Das Tor geht einzig und allein auf die Kappe von Ochs!
#
Halbzeit-Fazit:
Dummes Gegentor, 3-4 richtig gute Chancen liegen gelassen. Die Hoppenheimer spielen gut mit, stehen hinten sehr sicher.
Nach vorne fällt uns zu wenig ein, wir schieben die Bälle zwar wie beim Handball gut um den Strafraum, aber richtig Zwingendes ergibt sich nicht.

Es ist noch was drin, aber es wird sehr schwer gegen diese robusten und stets gefährlichen Hoppenheimer.
#
Ok, mit 2:0 wirds wohl doch nichts... dann eben 2:1
so schwach war das bislang nicht, Altintop gefällt mir heute nicht so gut, für ihn Fenin bringen.
#
Tuess schrieb:
Caio raus, Ama rein, Altintop raus, Fenin rein.

Das wäre meine Reaktion.  

Caio?
Meiner Meinung nach der beste neben Schwegler heute...
#
Altintop Totalausfall, Ochs auch sehr enttäuschend.
Bitte mal gleich zur Halbzeit wechseln. Eintracht!!!

Teilen