>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
ChriSGE schrieb:
kaum fälltn gegentor geht das gemurre und gehacke hier wieder los.. Oo    


Seh ich jetzt nicht so dramatisch. Fakt is, Altintop hat erkennbar keinen berauschenden Lauf, und das seit Wochen.

Deshalb is doch klar, daß man jetzt wirklich mal gern den Martin länger als 5 Minuten sehen will, zumal er anscheinend in Training und U23 überzeugt.
Hacken kann ich hier im allg. Tenor net erkennen...
#
Maximus1986 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
jetzt wo ich das tor noch mal gesehen hab muss man schon sagen, dass oka da auch rauskommen kann...


Oder er könnte vorne auf ne Flanke warten und dann Hopp auskontern ... mach mal nen Punkt, bei allen Problemen, die er oft genug hat in der Strafraumbeherrschung: was kann Oka dafür, wenn die Abwehr pennt?!


Das Tor geht einzig und allein auf die Kappe von Ochs!


Ja, der lässt ihn einfach laufen.
#
Hmm, Caio bisher gut heute, noch glücklos. Jung sehr stark, Gekas Phantom wie immer, Altintops Spiel gefällt mir heute nicht so, eventuell sollte man Fenin oder Korkmaz zum Aufwärmen schicken und kurz nach der Pause wechseln. Nikolov sicher, kann man den Ball beim Tor halten?
#
Caio würd ich auch nicht rausnehmen. Altintop schon eher und dafür Fenin oder sogar Kittel !
#
Das Tor geht zu mindestens 50 % auf die Kappe von Nikolov.5 Meter-Raum Bogenlampe muss er wegfausten
#
gute erste 20 minuten, in denen auch oder insbesondere caio sehr ordentlich spielte. danach wurde es von unserer seite aus immer schwächer und seit dem gegentor lässt hoppenheim uns erfolglos "anrennen."

es wäre wichtig gewesen, dass gekas eine seiner beiden chancen genutzt hätte aber nunja, hat nich sollen sein.
zur halbzeit bitte fenin für altintop, der unterirdisch spielt.
#
Und so schnell tun die 2 nahezu 100%igen von Fanis doppelt weh. Ochs lässt seinen Mann einfach direkt ins Zentrum laufen, schaut ihm hinterher und guckt dann doof als das Tor fällt...  
Alle Hoffnung auf HZ2 und das Spiel auf den Block!
#
f1r3 schrieb:
Hmm, Caio bisher gut heute, noch glücklos. Jung sehr stark, Gekas Phantom wie immer, Altintops Spiel gefällt mir heute nicht so, eventuell sollte man Fenin oder Korkmaz zum Aufwärmen schicken und kurz nach der Pause wechseln. Nikolov sicher, kann man den Ball beim Tor halten?  


hmmm vielleicht rauslaufen, aber das tor geht ganz klar auf ochs kappe. er ist stehen geblieben. nikolov würd ich da keine schuld geben.
#
Okay Halbzeit...und dann wird gewonnen. Wüsste nicht wie ich mit ner Niederlage umgehen sollte...total verlernt.
#
Maximus1986 schrieb:
Tuess schrieb:
Caio raus, Ama rein, Altintop raus, Fenin rein.

Das wäre meine Reaktion.  


Caio?
Meiner Meinung nach der beste neben Schwegler heute...


Sorry, 3 Mal stur durch die Mitte anstatt rechts auf den freien Mann gespielt...

Ich bin fast am platzen, dem soll jemand mal sagen, daß er auch ein Assist geben kann und es nicht zwingend ist immer mit dem Kopf in die IV zu rennen.

Er spielt nicht wirklich schlecht, aber bei den Szenen könnte ich die Wand hochgehen...
#
Insgesamt ist die Führung leider verdient. Von den ersten paar Minuten abgesehen stehen die Hoffenheimer sehr sicher, gehen früh auf den ballführenden Spieler drauf und spielen sehr ballsicher nach vorne. Nur Nikolov verhinderte das 2:0 direkt nach dem 1:0. Mit 2:0 wäre das Ding für mich durch gewesen. So haben wir noch die Chance. ABER: Skibbe muss jetzt auch mal entsprechend wechseln.
#
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
jetzt wo ich das tor noch mal gesehen hab muss man schon sagen, dass oka da auch rauskommen kann...


Oder er könnte vorne auf ne Flanke warten und dann Hopp auskontern ... mach mal nen Punkt, bei allen Problemen, die er oft genug hat in der Strafraumbeherrschung: was kann Oka dafür, wenn die Abwehr pennt?!


mach dich mal locker, ich hab lediglich gesagt, dass Oka da auch hätte rauskommen können. Ein Neuer hätte das Ding evtl. weggefaustet. Er war am Rande des 5 Meter-Raums, Oka war sogar kurz auf dem Weg und ist wieder zurück.
Das der Spieler natürlich nicht so frei sein darf, ist doch völlig klar. Aber selbst wenn Paddy da gestanden hätte, wäre er möglicherweise überköpft worden, weil Vukcevic aus vollem Lauf kam.
#
Mir egal für wen, aber bitte Altintop raus...
Zur Zeit reicht es halt nicht bei ihm.

Was soll denn da ein Fenin oder Ama denken?
#
altintop raus fenin oder so rein



und caio aufjeden fall raus


dann soll er ama mal bringen


mehr als verlieren können wir eh net
#
Caio macht ein gutes Spiel.
Nur bitte sollte er dieses mit aller Macht durch 4 Mann durch zu wollen lassen.

Ansonsten spielen wir phasenweise sehr schön, aber wir müssen halt auch Tore machen.

Glaube nicht das wir noch was holen, irgendwie ein gebrauchter Tag.
#
BerlinerBub schrieb:
Boah und auf einmal ist der Sky-Fuzzi Hoppenheim-Fan    


Ja, hab den Ton aus gemacht.... konnte es nicht mehr mit anhören!
#
SemperFi schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Tuess schrieb:
Caio raus, Ama rein, Altintop raus, Fenin rein.

Das wäre meine Reaktion.  


Caio?
Meiner Meinung nach der beste neben Schwegler heute...


Sorry, 3 Mal stur durch die Mitte anstatt rechts auf den freien Mann gespielt...

Ich bin fast am platzen, dem soll jemand mal sagen, daß er auch ein Assist geben kann und es nicht zwingend ist immer mit dem Kopf in die IV zu rennen.

Er spielt nicht wirklich schlecht, aber bei den Szenen könnte ich die Wand hochgehen...  


Wie du die Wand hoch gehst verewigst du dann aber schon als Video.!!
#
Wird hier aus Prinzip gefordert, dass Caio raus soll?
#
DeWalli schrieb:
Caio macht ein gutes Spiel.
Nur bitte sollte er dieses mit aller Macht durch 4 Mann durch zu wollen lassen.

Ansonsten spielen wir phasenweise sehr schön, aber wir müssen halt auch Tore machen.

Glaube nicht das wir noch was holen, irgendwie ein gebrauchter Tag.


Ja schön spielen wir, aber ab der 15 Minute fehlt sämtlicher Druck in unseren Angriffsbemühungen.
#
Bei Altintop ist meiner Meinung nach auch seit Wochen die Luft raus, bei dem geht garnix ...

Über den Schiri rede ich erst garnicht ...  


Teilen