>

Miep wird .... Jahre alt!!!

#
Wenn die Aufzeichnungen der alten Ägypter   richtig sind, dann hat unser von allen sehr geschätzer User, Freund und langjähriger Weggefährte   Klaus alias Miep mal wieder Geburtstag.

Hierzu möchte ich Ihm recht herzlich gratulieren , Ihm weiterhin beste Gesundheit, viel Glück, Zufriedenheit und alles Gute für eine möglichst lange Zukunft wünschen.

Wenn man so alt ist, wie man sich fühlt , dann isser sicher noch einer der jüngeren Semester, wenn man so alt ist, wie man sich gibt, dann scheint er manchmal sogar noch in jede Krabbelgruppe  zu passen.

Wie auch immer, Du bist mit Deiner Art ein generationsunabhängiges Bindeglied, an dem wir schon viel Freude hatten und auch in der Zukunft gerne weiter hätten. Bleib wie Du bist, kann man sich bei Dir ersparen zu erwähnen, Du lässt Dich nicht verbiegen, so bleib uns einfach nur erhalten.

Hau kräftig rein heute , lass den Äppler in Strömen fliessen  und morgen gibt´s dann hoffentlich noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von unserer Eintracht .

Werde heute ein Päckchen   auf Dich leeren.

Herzliche Grüsse
Arndt
#
Hui, na dann alles Gute zum 158sten, Klaus
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an einen der letzten Zeitzeugen der Erdentstehung!  

Bleib bitte so wie du bist und feier schön, und zum Geburtstag wünsch ich dir morgen ein Spiel ohne Leiden, und selbstverständlich 3 Punkte.

Gruß
Sebastian
#
Hallo Klaus!

Von mir auch alles gute zum Geburtstag!
Und ne tolle party am GD morgen mit amschließenden 3 Punkten!!  

Leider findet die Party ohne mich statt, aber ich werde zu Hause auf dem Sofa einen auf dich trinken!!!
#
Hui!
Alles Gute an den Zeitzeugen des Urknalls!!!  
#

Lieber Klaus

Alles Gute zum Geburtstag
Ich hoffe wir treffen uns dieses Jahr "wieder" in Berlin  !

Liebe Geburtstagsgrüße
Suse

#
Lieber Klaus, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Glück bei und mit unserer Eintracht ... die Liebe zu diesem Verein (und zur Musik, nicht zu vergessen!) wird Dich noch viele Jahre jung erhalten, das ist sicher!  

Einmal werden wir noch wach, dann gibt's drei Punkte als Geschenk, ich hab ein gutes Gefühl ... shalalalala(la)  



Liebe Geburtstagsgrüße, feier schön und hau rein!

Waltraud
#
Morsche Klaus,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, herzlichen Glückwunsch.

Grüße,
Niko
#
Natürlich auch von Deinem besten Kumpel alles Liebe zu Deinem 100.

Feier schön, und lass Dir Morgen drei Punkte schenken!


PA
#
Hallo Junger Mann !!

Spatzi alles Liebe und Gudde zum PurzelTag . mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen !!
Und am  

SA 3 PUNKTE gegen Die BOMBOMWERFER !!

LG Michi
#


Mein miep hat Geburtstag?!

Na dann kriegste erst mal nen gaaaaaaanz dicken Knutsch von mir!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag...ach eigentlich hat es Arndt schon so schön formuliert und auf den Punkt gebracht, da kann man sich nur anschließen.
Ganz wichtig ist immer: man ist so alt, wie man sich fühlt!

Auf noch ganz viele GD-Treffen und ich hoffe, die ein oder andere Wald/Hüttentour wird ja bestimmt auch noch kommen.

Alles alles Liebe
Mi


     
#

Happy Birthday Klaus!
Die besten Wünsche und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr

Lass dich feiern!

Liebe Grüße Karin
#
Das geht hier ja  Schlag auf Schlag.
Herzlichen Glückwunsch Miep.
#
guden,

von mir auch alles gute zum 35.    geburtstag!

gruß
dr.ball
#
miepsche....alles Gute zu deinem Geburtstag....heute Scherze auf Grund deines Alters und deines uralten Aussehens zu machen...halte ich für fehl am Platze....das sag ich dir morgen lieber persönlich.... ,-)
#
Alles gute zum Geburtstag junger Mann. Auf das du noch mal unsere SGE als Meister bejubeln kannst
#
Alles Gute und bleib uns noch lange erhalten. Ich schätze deine Beträge sehr.
#
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag.  
#
Lieber Klaus,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, laß es Dir gutgehen.
concordia-eagle


Teilen