>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
BernemerAdler75 schrieb:
3zu7 schrieb:

Wo wird nur Babbel hingehen?

Schalke  ,-)

hab auch mal was von Liverpool gehört. Kenny Dalglish macht Platz und spielt sowas wie den Sportdirektor oder so..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
uii sind wir hier beim niveau aber ganz unten o.O

mein gott, ihr vergesst schnell.. ICH habe unter skibbe den besten eintracht fußball seit langem damals erlebt. 09/10, und hinrunde 10/11, waren in letzter zeit fussballerisch mit das beste, was ich von unserem team gesehen habe und das lag sicher nicht mehr an funkel. ich finde, skibbe hatte hier nur gute absichten und wollte uns nach oben helfen :neutral-face
klar ist das in der rückrunde 10/11 komplett daneben gegangen, aber DAS lag sicher nihct an ihm. ich gebe vielen die schuld am abstieg, aber sicher net einem trainer, der für unser team viel gutes erreichen wollte, und das nehme ich ihm ab.
wer hat im letzen winter verstärkungen abgelehnt, bzw grundsätzlich sibbes visionen, die auch ne zeit lang unsere waren verhindert? sicher NICHT er selbst oder das team.. aber gut, bringt wohl leider net viel.. lieber auf jemanden draufhauen, der wenigstens ziele hatte.
ich an der stelle sage hiermit nochmal DANKE Michael Skibbe und viel Erfolg bei der Hertha..
ich schaue hier nochma vorbei, mal sehen wer recht hat  

Mensch, Michi, du auch hier? Wie läufts und säufts in Belek?
#
Ich kann mich noch an ein Interview vom Michi erinnern, das ist garnicht mal so lange her, als ihr die Bildzeitung in der Türkei besuchte. da schwärmte er davon, dass es ihm so gut geht und er den Schritt nicht bereut hat. Kohle kommt zwar nur alle 6 Moante aufs Konto, aber Geld ist ja nur zweitrangig.

Ich prognostiziere mal, wenn er bei Hertha Trainer wird und scheitert, dann wars das für ihn in der 1. Bundesliga.

Ein Funkel wird auch nie wieder Erstligatrainer werden. Maximal bei Aufstieg mit einem Verein.
#
schade um die hertha, hatte echt gedacht, dass die als einziger aufsteiger drin bleiben...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562188/artikel_babbel-vor-dem-abschied-bei-hertha.html
Babbel vor dem Abschied bei Hertha
"Aus dem Umfeld des Klubs wurde weiterhin bekannt, dass Michael Skibbe Babbels Nachfolger an der Spree wird. Laut übereinstimmenden Medienberichten kam es zwischen Preetz und dem derzeiten Trainer des türkischen Erstligisten Eskisehirspor bereits zu einem ersten Treffen. Skibbe war für eine Stellungnahme ebenfalls nicht zu erreichen, er tritt heute mit seinem Klub in der Liga gegen Kayserispor (15 Uhr) an. Bei den Türken hat er zwar noch einen gültigen Vertrag, allerdings offenbar mit einer eingebauten Ausstiegsklausel."
#
Im ersten Jahr unter Skibbe lief es ja nicht so schlecht, ist daher wohl eher unwahrscheinlich das er die Hertha direkt wieder nach unten führt. Nur mit der Nachhaltigkeit hat es Skibbe nicht so, und Hertha hat jetzt auch nicht soviel Kohle als das Skibbe da groß shoppen gehen könnte, und dann könnte sich etwas Frust einstellen, den man dann im Trainingslager in Belek wegtrink... äääh wegtrainieren muss.
#
Einer der schlechtesten Trainer Deutschlands hat mal wieder einen Blöden gefunden.
#
geht der Busstopper als CO mit.
#
Ich verstehe das auch nicht. Der hat noch nirgendwo über längere Zeit Erfolg gehabt, uns (mit) in den Abstieg geführt, und findet wieder einen Dummen. Ich hoffe, das er so weiter macht wie bisher in seiner Laufbahn, dann ist es nur eine Frage der Zeit, dass Berlin wieder unten ist.
#
Ihr freut euch zu früh. Berlin wird diese Saison relativ sicher drinnen bleiben. Skibbe ist für die ersten 1 - 1,5 Jahre ein guter Trainer. Dannach geht es erst steil Berg ab. Also noch ist Vorfreude angesagt, die Schadenfreude kommt erst später, aber sie kommt, das ist gewiss.  
#
der soll mal gleich den gekas und den halil mitnehmen, seine zwei wunderstürmer ,-)
#
Vielleicht gibt die Hertha dem Trainerimitat ja nur einen 1-Jahres-Vertrag und holt danach einen, der was von dem Trainerjob versteht. So dumm wäre das gar nicht...

Skibbe als Trainer geht immerhin für begrenzte Zeit gut. Nämlich solange, bis die Konkurrenz seine eindimensionale und immer gleiche Taktik entschlüsselt hat.
#
dann brauchen deren Ersatzspieler ja erst in der 85. Minute aufstehen - die werden sich immerhin freuen
#
Ach kommt, wegen Veh haben Stuttgarter, Wolfsburger und Hamburger auch über uns gelacht und ich bin trotzdem zufrieden!
#
Mit A. Veh vergleichen ist nicht angebracht.

Wurde immerhin Deutscher Meister, und hat mit seinen HSV Äußerungen auch Recht gehabt!
#
ich find es aus hertha sicht eine gute entscheidung. skibbe wird die hertha voran bringen und alle werden staunen wie gut skibbe is
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich find es aus hertha sicht eine gute entscheidung. skibbe wird die hertha voran bringen und alle werden staunen wie gut skibbe is  

...bis sie dann im nächsten jahr absteigen  
#
Ich koennte mir gut vorstellen, dass Babel nach Bay 04 geht.

Wenn ich Herta waere wuerde ich Skibbe nur bis zur Sommerpause verpflichten, dann klappt's auch mit dem Nichtabstieg.
#
Wohl eher keine Verbesserung für die Hertha. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.  :neutral-face
#
Glückwunsch an die Hertha zu dieser innovativen Entscheidung. Die Meisterschaft kann damit innerhalb der nächsten 2 Saisons eingeplant werden. Top Verpflichtung seitens des sympathischen Hauptstadtclubs.

Wer Ironie findet darf sie behalten.  

Teilen