bernie schrieb: Als Freund des Fußballs kann man das Trainerimitat eigentlich keinem Verein gönnen. Na gut, abgesehen von Mainz, Oxxenbach, den Projekten und vielleicht Bayern. Aber als Fußballfan von einem Skibbe gequält zu werden ist schon hart. Wer wüsste das nicht besser als wir.
Stehe auf dem Schlauch: den Projekten?
Hoppenheim , Leipzig und WOB.
Danke für die Aufklärung. Geht vermutlich auf ein Zitat eines RedBull oder Hopp zurück. Ich wusste gar nicht, dass man den Projektbegriff derart negativ besetzen kann.
Skibbe wird, m.E. , am Montag entlassen, Assistenztrainer etc. darf sich die Packung gegen Dortmund gefallen lassen und dann kommt ein Neuer. Vermutlich Stani.
Könnte leider zu früh sein für den Abstieg der Hertha. Aber Skibbe hat doch recht mit den unglücklichen Niederlagen. Ich meine gegen Gladbach hat er faktisch ja sogar ein 0:0 geholt. Nach 90 Minuten. Er hat also schon gepunktet. Also ehrlich. Top-Mann.
SGE_Werner schrieb: Skibbe wird, m.E. , am Montag entlassen, Assistenztrainer etc. darf sich die Packung gegen Dortmund gefallen lassen und dann kommt ein Neuer. Vermutlich Stani.
Ich hab eben schon ein paar Kerzen angezündet und bete, dass sie ihn noch mindestens 5-6 weitere Spiele (=Niederlagen) behalten. Das sollte reichen, um die Hertha aussichstlos auf den letzten Platz zu befördern. Im Anschluss kann er dann gerne zu Mainz oder Lautern wechseln, je nach dem wer dann zu der Zeit besser dasteht, um die im Endspurt auch noch in Liga 2 zu befördern. Und zur neuen Saison dann bitte nach Hoffenheim....
SGE_Werner schrieb: Skibbe wird, m.E. , am Montag entlassen, Assistenztrainer etc. darf sich die Packung gegen Dortmund gefallen lassen und dann kommt ein Neuer. Vermutlich Stani.
Ich hab eben schon ein paar Kerzen angezündet und bete, dass sie ihn noch mindestens 5-6 weitere Spiele (=Niederlagen) behalten. Das sollte reichen, um die Hertha aussichstlos auf den letzten Platz zu befördern. Im Anschluss kann er dann gerne zu Mainz oder Lautern wechseln, je nach dem wer dann zu der Zeit besser dasteht, um die im Endspurt auch noch in Liga 2 zu befördern. Und zur neuen Saison dann bitte nach Hoffenheim....
5-6 Niederlagen ... Puh. Das könnte dann zu schnell gehen mit der Entlassung. Ein 0:0 gegen Augsburg darf schon sein.
Skibbe danach: "Wir haben heute überzeugend gespielt und mit mir steigen wir nicht ab".
Im Anschluss kann er dann gerne zu Mainz oder Lautern wechseln, je nach dem wer dann zu der Zeit besser dasteht, um die im Endspurt auch noch in Liga 2 zu befördern. Und zur neuen Saison dann bitte nach Hoffenheim....
Mit Jobsharing kann er doch beide übernehmen. Di+Mi Training in Mainz, Do+FR in Lautern. Montags is eh frei. Und wenn Mainz Sonntags spielt, gibts den Dienstag logischerweise auch noch frei.
Man wenn ich Berliner wäre, würde ich nach diesen Aussagen erst richtig kotzen
Danke für die Aufklärung. Geht vermutlich auf ein Zitat eines RedBull oder Hopp zurück.
Ich wusste gar nicht, dass man den Projektbegriff derart negativ besetzen kann.
Könnte leider zu früh sein für den Abstieg der Hertha.
Aber Skibbe hat doch recht mit den unglücklichen Niederlagen. Ich meine gegen Gladbach hat er faktisch ja sogar ein 0:0 geholt. Nach 90 Minuten. Er hat also schon gepunktet. Also ehrlich. Top-Mann.
Ungefähr s0:
http://www.youtube.com/watch?v=BSPE9JpyUQs&feature=related
sehr gut
oh jeh
Union Berlin auf jeden Fall.
5-6 Niederlagen ... Puh. Das könnte dann zu schnell gehen mit der Entlassung. Ein 0:0 gegen Augsburg darf schon sein.
Skibbe danach: "Wir haben heute überzeugend gespielt und mit mir steigen wir nicht ab".
Mit Jobsharing kann er doch beide übernehmen. Di+Mi Training in Mainz, Do+FR in Lautern. Montags is eh frei. Und wenn Mainz Sonntags spielt, gibts den Dienstag logischerweise auch noch frei.