>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Also wenn das stimmt, kann ich nur sagen: Mit Skibbe wäre die Hertha nicht abgestiegen!    
#
MrBoccia schrieb:
Preetz müsste ja auch gefeuert werden - holt einen teuren Trainer, gibt ihm einen 2,5 Jahresvertrag und schmeisst ihn nach 4 Wochen wieder raus.


So isses, schade, das immer nur der Trainer der Sündenbock ist.
Wer hinten dran falsch entschieden hat, juckt keinen.
Preetz ist absolut untauglich auf diesem Posten und müsste eigentlich auch gefeuert werden.
#
Auch wenn Skibbe viel zu früh entlassen wurde - man kann immer noch hoffen, dass er im Trainingslager den konditionellen Grundstein für den Abstieg gelegt hat.

Andererseits steckt man doch jetzt in der Zwickmühle - wenn sein Vertrag tatsächlich nur für die erste Liga gilt, müsste man ja Hertha fast doch noch den Klassenerhalt wünschen. Gibt ja noch genug andere, die absteigen sollen  
#
als unterhaltsame Morgenlektüre empfohlen . Ein Blick in den Berliner Skibbethread.

Klick
#
Och Menno.

Preetz in der PK "Nachdem wir gestern Abend uns noch mal beraten und informiert haben im Eintracht-Forum mussten wir diesen schmerzlichen Schritt gehen, um unsere Hertha vor dem unausweichlichen Abstieg zu retten"
#
bernie schrieb:
als unterhaltsame Morgenlektüre empfohlen . Ein Blick in den Berliner Skibbethread.

Klick


da ist nicht viel los die meisten herthaner schreiben hier:

http://www.hertha-inside.de/forum/
#
Machridro schrieb:
Der 1. Satz in der BILD:
Der Winter ist hart – und in Berlin noch ein bisschen Hertha...

Oh jemineh.....


Also ich find's lustig....
#
aus dem Hertha-Forum:
Es sind gerade ca. 200 Hertha Fans auf das Vereinsgelände gegangen.(lt sky Sport).Ich hoffe sie reißen der Mannschaft mal den Ars.. auf und bewegen Preetz dazu,gleich mit herrn skibbe mitzugehen,denn er ist an dieser ganzen Scheiße mitverantwortlich.


Lalala
#
die Hertha kann sich solche Aktionen richtig gut leisten...Kohle mäßig erst recht  


Skibbe wird nun in einem Atemzug mit dem guten Peter genannt, das hat auch nicht jeder geschafft  

Preetz müsste eigentlich sofort mit gehen...obwohl, wenn ich so drüber nach denke, hoffentlich bleibt er  




bleibt für mich dennoch zu sagen, unabhängig vom Skipper, diese Hire and Fire Mentalität im Fußball wird es einfach nicht bringen...
#
Ich bin tief enttäuscht. Menno, es war doch gerade so lustig  und das wäre es weiterhin gewesen.



#
Manchmal ist es besser, schnell Konsequenzen zu ziehen. Ich glaube nicht, dass Skibbe Hertha in der 1. Liga gehalten hätte. Wobei der Preez natürlich auch von seinen eigenen Fehlern ablenken will/muss. Nach der Eintracht und nun der Hertha hat Skibbe seinen Namen ruiniert. Aber irgendwo im Ausland wird sich schon ein neuer Klub finden...
#
Dann kann ja jetzt Stanislawski zur Hertha
#
Machridro schrieb:

Preetz ist absolut untauglich auf diesem Posten und müsste eigentlich auch gefeuert werden.


Jo das stimmt. Was der in Berlin abzieht geht auf keine Kuhhaut. Aber mir soll´s egal sein, so wird die Hertha einem auf jeden Fall nicht enteilen.  
#
Der Skibbe brauch einfach mal 1000 Spiele am Stueck.
#
Aqualon schrieb:
Dann kann ja jetzt Stanislawski zur Hertha


Ich denke, so wirds kommen!
#
Das ist wirklich ein riesen Skandal  
Ihr Spielverderber.

Die können ja jetzt den "Stani" holen.
#
Auf ARD wurde es auch gerade gemeldet!
#
Menno.  

Na, gut, dann führt die halt Stani runter.
#
Was, nur ein Gerücht? Daum als Nachfolger im Gespräch.  
#
prothurk schrieb:
Manchmal ist es besser, schnell Konsequenzen zu ziehen...


naja, ich weiß nicht, ob man einen Trainer schon nach 4 Spieln entlassen muss. Ich finde es allgemein schade, dass Trainer heutzutage sehr schnell in Frage gestellt werden und nur selten langfristig arbeiten können.

Warum hat man eigentlich ohne jede Not Markus Babbel freigestellt?? Mann hätte mit ihm auch bis Saisonende weiterarbeiten können.


Teilen