Das Problem hierbei, Etihad möchte Mitspracherechte erhalten. Na, da bin ich mal gespannt, was der DFB/DFL dazu sagt und wie das dann mit der aufgeweichten 50+1 Regel ausgelegt wird.
Das Problem hierbei, Etihad möchte Mitspracherechte erhalten. Na, da bin ich mal gespannt, was der DFB/DFL dazu sagt und wie das dann mit der aufgeweichten 50+1 Regel ausgelegt wird.
Wo ein Wille ist, ist auch das Geld.....
Ja, so funktioniert es halt, in einem korruptionsfreien Land, das durch und durch von ehrlichen und sauberen Menschen gelenkt wird.
kicker schrieb: "Wir wären hundertprozentig nicht abgestiegen, da hätte ich alles drauf gewettet. Es hat einfach super gepasst zwischen Mannschaft und Trainerteam", sagte Babbel in einem Interview mit dem Berliner "Tagesspiegel".
Mit dem Unterschied, dass er vermutlich Recht hat.
Ich glaub die schlagen die Retortentruppe mit 1 Tor irgendwie und Köln gewinnt gegen Bayern nicht. => Relegation Hertha-Falltuna Hätte lieber Köln anstatt Hertha, dann für Köln.
Eintracht-Er schrieb: Ich glaub die schlagen die Retortentruppe mit 1 Tor irgendwie und Köln gewinnt gegen Bayern nicht. => Relegation Hertha-Falltuna Hätte lieber Köln anstatt Hertha, dann für Köln.
Ich glaub der Babbel bringt seine Leute um, wenn die sich nicht richtig reinhängen.....
Wobei der Starke hat ja seit Babbel mit Frau Wise verwandelt auch keine Lust mehr...
zappzerrapp schrieb: Babbel skibbt nun auch ein wenig rum:
kicker schrieb: "Wir wären hundertprozentig nicht abgestiegen, da hätte ich alles drauf gewettet. Es hat einfach super gepasst zwischen Mannschaft und Trainerteam", sagte Babbel in einem Interview mit dem Berliner "Tagesspiegel".
zappzerrapp schrieb: Babbel skibbt nun auch ein wenig rum:
Er hat völlig Recht.
Für die lief alles. Babbel ist ein guter Trainer und dass die Spieler im folgten war 1 1/2 Jahre zu sehen. Skibbe hat wieder alles versaut.
Wenn ich im Lande bin, bin ich gerne dabei.
hätte die Kuh vom Eis geholt und den Bock
umgestoßen.."
vorausgestzt, dss ich gesund und munter bin und nicht beruflich verhindert, bin auch ich wieder dabei.
Mit mir .....
Hat er eigentlich eine Aufstiegsprämie mit der Eintracht vereinbart gehabt?
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/etihad104.html
Der hatte hier nur nen Vertrag für die 1. Liga....
Wo ein Wille ist, ist auch das Geld.....
Ja, so funktioniert es halt, in einem korruptionsfreien Land, das durch und durch von ehrlichen und sauberen Menschen gelenkt wird.
Schon wieder kein Heimspiel in Berlin, wenn die Brut "verkackt"....
"Ein Anruf bei Eintracht Frankfurt hätte genügt."
Warum hätten wir denen helfen sollen? ,-)
=> Relegation Hertha-Falltuna
Hätte lieber Köln anstatt Hertha, dann für Köln.
Ich glaub der Babbel bringt seine Leute um, wenn die sich nicht richtig reinhängen.....
Wobei der Starke hat ja seit Babbel mit Frau Wise verwandelt auch keine Lust mehr...
Er hat völlig Recht.
Für die lief alles. Babbel ist ein guter Trainer und dass die Spieler im folgten war 1 1/2 Jahre zu sehen. Skibbe hat wieder alles versaut.