>

[Wunsch] Fullquotes unterbinden

#
Bigbamboo schrieb:
Auf jeden Fall war meine Antwort und die Reaktionen hierauf wieder mal ein schönes Leerbeisspiel für die Funktionsweise dieses Forums: User A stellt eine Frage, User B antwortet und die User C, D und E machen sich über die Antwort lustig.

Ihr habt es geschafft, ich werde dieses Forum verlassen; ihr seid mich los (zumindest bis nach dem Spiel der U23 - scheiß internetloser Bornheimer Hang)  

Tschüss...
#
Tut sich hier irgendwas?  
#
Bigbamboo schrieb:
Tut sich hier irgendwas?    


#
Bigbamboo schrieb:
Tut sich hier irgendwas?    


hahaha
#
Bigbamboo schrieb:
Tut sich hier irgendwas?


ja, die funktion ist nun on!
#
Respekt, macht die Sache doch viel übersichtlicher  
#
Bigbamboo schrieb:
Auf jeden Fall war meine Antwort und die Reaktionen hierauf wieder mal ein schönes Leerbeisspiel für die Funktionsweise dieses Forums: User A stellt eine Frage, User B antwortet und die User C, D und E machen sich über die Antwort lustig.

Ihr habt es geschafft, ich werde dieses Forum verlassen; ihr seid mich los (zumindest bis nach dem Spiel der U23 - scheiß internetloser Bornheimer Hang)  


test
#
Leider werden die Quotes meiner Meinung nach in "falscher" Richtung gekürzt. Die ältesten Zitate einer Kette bleiben, die eigentlich relevanten für das Verständnis eines Post verschwinden. Und schon hat man auf den ersten Blick keine Ahnung mehr, was derjenige einem eigentlich sagen will.

Hätte man irgendwie schlauer regeln können. Geht das irgendwo auszuschalten?
#
Wieso testet kein Mensch solche Funktionen im Vorfeld??
#
Mmmmh,

ich bin ja erstmal etwas überrascht gewesen über die neue Funktion, da ich der Diskussion hier nicht gefolgt bin.

Ich empfinde das ganze ehrlich gesagt als weniger übersichtlich, aber man kann's eben auch nicht jedem recht machen.

Allerdings befürchte ich, dass das gegenseitige gedisse von wegen "Du hast mich nicht richtig zitiert..." Noch mehr ausufert, als es das ohnehin schon tut.

Gruss

Wedge
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso testet kein Mensch solche Funktionen im Vorfeld??


Ich hab sie getestet und uebernehme die Verantwortung fuer alle noch auftretenden Fehler.
#
Feigling schrieb:
Ich hab sie getestet und uebernehme die Verantwortung fuer alle noch auftretenden Fehler.

Viel Spaß:


#
Sollte nicht auch bei der gekürzten version zumindest der letzte Verfasser zu sehen sein?
#
Hm auch das zusammenmischen ohne Trennzeichen find ich irgendwie nicht gut.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Sollte nicht auch bei der gekürzten version zumindest der letzte Verfasser zu sehen sein?

jep. Und vielleicht nur der letzte Beitrag (auch teilweise), und nicht - wie im screenshot von bigbamboo ersichtlich - 2 der Vorbeiträge zusammenverstümmelt.
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso testet kein Mensch solche Funktionen im Vorfeld??



Das haben die noch nie hinbekommen, da sie nur rumspielen aber nicht wirklich programmieren.

Warum wird nicht angezeigt wer da zitiert wurde, das fehlt. Es ist nerviger dauernd nachzugucken wer da zitiert wird, so das man weiss um was es geht, als früher die langen Zitate durchzublättern. Aber was Vernünftiges habe ich zum Glück nicht erwartet, denn man weiss ja wer das macht.
#
ich finds doch auch eher supotimal umgesetzt. Vielleicht sollte man erst ab einer gewissen Quotelänge (zB 20 Zeilen) kürzen.
#
Also zumindest der Verfasser des Zitats sollte doch schon erwähnt werden, finde ich.
Und das 2 Zitate von unterschiedlichen Verfassen ineinander vermischt werden, geht ja mal überhaupt nicht.

Nach derzeitigem Stand würde ich fast behaupten, dass selbst die ewig langen Fullquotes übersichtlicher waren  :neutral-face


Teilen