>

[Wunsch] Fullquotes unterbinden

#
Wedge schrieb:
Team, jetzt, am zweiten Tag find' ich's noch nerviger, sowohl beim lesen, als auch beim posten.

Workaround: Auf Zitat klicken, zitierten text Invers setzen, [ quote] [ unquote] löschen, Basaltkopp fett markieren  :neutral-face  


Auch schön.
#
Ein wahres Meisterwerk...Vielen Dank an alle Beteiligten!
#
CR1104 schrieb:
Ein wahres Meisterwerk...Vielen Dank an alle Beteiligten!


Wenn ich es recht bedenke ... eigentlich ist ja der BBB Schuld, der hat mit dem Mist angefangen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
CR1104 schrieb:
Ein wahres Meisterwerk...Vielen Dank an alle Beteiligten!


Wenn ich es recht bedenke ... eigentlich ist ja der BBB Schuld, der hat mit dem Mist angefangen.

DA


Die Grundidee war vollkommen ok, die Ausführung........
#
CR1104 schrieb:

Die Grundidee war vollkommen ok, die Ausführung........  


...war, realistisch gesehen, nicht besser zu erwarten!
#
Basaltkopp schrieb:
CR1104 schrieb:

Die Grundidee war vollkommen ok, die Ausführung........  


...war, realistisch gesehen, nicht besser zu erwarten!  


Zementiert?
#
Basaltkopp schrieb:
CR1104 schrieb:

Die Grundidee war vollkommen ok, die Ausführung........  


...war, realistisch gesehen, nicht besser zu erwarten!  


Ich hatte es ja bereits geschrieben: Die Idee, nur ein Zitat anzuzeigen und den Rest zum Ausklappen bereit zu halten ist genial, so sie denn funktionieren würde.

@Sirius: Nein, es ist Deine Schuld. Hättest Du Yum nicht mit Deinen Zwischenfragen verwirrt, wären wir jetzt in der Europa-Liga.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wichtige und einwandfrei laufende) Funktionen mit deaktiviert, während diese Funktion dabei doch aktiv bleibt.Lange Rede kurzer Sinner Schaden wäre um ein vielfaches größer als der Nutzen

 



Auch eine interessante Variante


Oh, die Anzahl der Zeichen wurde um 10 erhöht.
Obs das rausreißt?
#
Boah Leute, unabhängig vom Thema, euer Ton ist schon richtig daneben. So redet man einfach nicht mit den Leuten, auch wenn sie in euren Augen als Dienstleister auf Knien zu laufen haben... Bleibt doch mal konstruktiv. Die ständige Behauptung, dass "wenn ihr sowas machen würdet" ihr "sofort rausgeworfen" oder "Insolvenz anmelden" könntet ist erstens nicht nachprüfbar und zweitens halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ihr nie Fehler macht bzw. eines eurer Produkte/Dienstleistungen nicht auch Macken hat, die es zu korrigieren gilt. Hier wird der Mund so verdammt voll genommen, dass ich mich genötigt sehe, mich für dieses Geschrei bei den Dienstleistern zu entschuldigen, die hier an diesem Produkt ARBEITEN und es nicht verdient haben, bespuckt zu werden. Werdet endlich mal erwachsen und lernt, konstruktiv zu bleiben. Peinlich!
#
Spreeadler schrieb:
Die ständige Behauptung, dass "wenn ihr sowas machen würdet" ihr "sofort rausgeworfen" oder "Insolvenz anmelden" könntet ist erstens nicht nachprüfbar und zweitens halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ihr nie Fehler macht bzw. eines eurer Produkte/Dienstleistungen nicht auch Macken hat, die es zu korrigieren gilt.


Wer arbeitet macht Fehler. Ich mußte gestern fast 6 Stunden länger arbeiten, als geplant, um einen solchen zu beheben.
Aber ich hätte damit nicht bis Montag warten dürfen.

Wieder zurück zum Thema. Inzwischen ist es dadurch, dass der Namen des Zitierten erscheint, wieder besser geworden. Mir persönlich wäre der volle Text aber weiterhin lieber.


Programmierer
#
Spreeadler schrieb:
Boah Leute, unabhängig vom Thema, euer Ton ist schon richtig daneben. So redet man einfach nicht mit den Leuten, auch wenn sie in euren Augen als Dienstleister auf Knien zu laufen haben... Bleibt doch mal konstruktiv. Die ständige Behauptung, dass "wenn ihr sowas machen würdet" ihr "sofort rausgeworfen" oder "Insolvenz anmelden" könntet ist erstens nicht nachprüfbar und zweitens halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ihr nie Fehler macht bzw. eines eurer Produkte/Dienstleistungen nicht auch Macken hat, die es zu korrigieren gilt. Hier wird der Mund so verdammt voll genommen, dass ich mich genötigt sehe, mich für dieses Geschrei bei den Dienstleistern zu entschuldigen, die hier an diesem Produkt ARBEITEN und es nicht verdient haben, bespuckt zu werden. Werdet endlich mal erwachsen und lernt, konstruktiv zu bleiben. Peinlich!
Du bist noch nicht so lange hier..gelle?
#
CR1104 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CR1104 schrieb:

Die Grundidee war vollkommen ok, die Ausführung........  


...war, realistisch gesehen, nicht besser zu erwarten!  


Zementiert?




Wenn man die Ausblendfunktion weiter überarbeitet, kann sie vielleicht irgendwann sinnvoll sein. Aufwand und Nutzen stehen dabei aber in einem schlechten Verhältnis. Hoffentlich zerschießt das Überarbeiten nicht allzu viel. *Daumen drück*
#
Spreeadler schrieb:
Boah Leute, unabhängig vom Thema, euer Ton ist schon richtig daneben. So redet man einfach nicht mit den Leuten, auch wenn sie in euren Augen als Dienstleister auf Knien zu laufen haben... Bleibt doch mal konstruktiv. Die ständige Behauptung, dass "wenn ihr sowas machen würdet" ihr "sofort rausgeworfen" oder "Insolvenz anmelden" könntet ist erstens nicht nachprüfbar und zweitens halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ihr nie Fehler macht bzw. eines eurer Produkte/Dienstleistungen nicht auch Macken hat, die es zu korrigieren gilt. Hier wird der Mund so verdammt voll genommen, dass ich mich genötigt sehe, mich für dieses Geschrei bei den Dienstleistern zu entschuldigen, die hier an diesem Produkt ARBEITEN und es nicht verdient haben, bespuckt zu werden. Werdet endlich mal erwachsen und lernt, konstruktiv zu bleiben. Peinlich!


Arbeitest du dort und musst deswegen so eine Schleimspur im Forum hinterlassen, das ist ja mehr als nur peinlich. Fehler sind was anderes, hier wird nicht vernünftig geplant und dann programmiert, sondern nur rumgespielt und gebastelt und das merkt man seit vielen Jahren bei jeder Änderung.
#
Was ich bei der neuen Funktion sehr vermisse, ist die Möglichkeit sich mit einem Vorgänger-Post in mehreren Zitaten auseinanderzusetzten, z.B. so:

[ quote=Muster]bla bla bla 1[ /quote]
Nein.
[ quote=Muster]bla bla bla 2[ /quote]
Doch.
[ quote=Muster]bla bla bla 3[ /quote]
Okay.

Akutell kommt ja leider sowas dabei raus:


Muster schrieb:
bla bla bla 1

Nein.
Muster schrieb:
bla bla bla 2

Doch.
Muster schrieb:
bla bla bla 3

Okay.
#
Bigbamboo schrieb:
Was ich bei der neuen Funktion sehr vermisse, ist die Möglichkeit sich mit einem Vorgänger-Post in mehreren Zitaten auseinanderzusetzten, z.B. so:



Das steht auf der Verbesserungsliste ebenso wie eine Vergroesserung der Zitatlaenge.
#
Angeblich soll das schon umgesetzt sein, bevor wir die Bazis als Rekordmeister ablösen.
#
Feigling schrieb:
Das steht auf der Verbesserungsliste ebenso wie eine Vergroesserung der Zitatlaenge.

Sind dann wieder Fullquotes möglich?  
#
goyschak schrieb:
Feigling schrieb:
Das steht auf der Verbesserungsliste ebenso wie eine Vergroesserung der Zitatlaenge.


Sind dann wieder Fullquotes möglich?  


Das wär' ziemlich cool...

Ich will's ja nicht übertreiben, aber kann man diese Ausblendfunktion nicht individuell zuschalt- bzw ausblendbar gestalten?

Mir hat's vorher irgendwie besser gefallen und ich fürchte daran ändert sich auch nach den angestrebten Änderungen nichts.

Gruss und Danke

Wedge
#
propain schrieb:
Spreeadler schrieb:
Boah Leute, unabhängig vom Thema, euer Ton ist schon richtig daneben. So redet man einfach nicht mit den Leuten, auch wenn sie in euren Augen als Dienstleister auf Knien zu laufen haben... Bleibt doch mal konstruktiv. Die ständige Behauptung, dass "wenn ihr sowas machen würdet" ihr "sofort rausgeworfen" oder "Insolvenz anmelden" könntet ist erstens nicht nachprüfbar und zweitens halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ihr nie Fehler macht bzw. eines eurer Produkte/Dienstleistungen nicht auch Macken hat, die es zu korrigieren gilt. Hier wird der Mund so verdammt voll genommen, dass ich mich genötigt sehe, mich für dieses Geschrei bei den Dienstleistern zu entschuldigen, die hier an diesem Produkt ARBEITEN und es nicht verdient haben, bespuckt zu werden. Werdet endlich mal erwachsen und lernt, konstruktiv zu bleiben. Peinlich!


Arbeitest du dort und musst deswegen so eine Schleimspur im Forum hinterlassen, das ist ja mehr als nur peinlich. Fehler sind was anderes, hier wird nicht vernünftig geplant und dann programmiert, sondern nur rumgespielt und gebastelt und das merkt man seit vielen Jahren bei jeder Änderung.


Nein, ich arbeite da nicht. Danke.
#
Ich kann mich noch an die Mod-internen Diskussionen über die Unterbindung von Fullquotes erinnern. Ich fand die Idee (glaube ich smile: gut und dachte eigentlich auch, dass eine Umsetzung problemlos funktionieren würde und mit verbessertem Lesekomfort verbunden wäre.

Jetzt, da es die Funktion gibt, erwische ich mich dabei, wie ich ständig die Zitate aufklappe und mich das total nervt.

Hinterher ist man eben immer schlauer. Inzwischen hätte ich nix dagegen, wenn die Funktion wieder komplett deaktiviert würde.


Teilen