>

[Wunsch] Fullquotes unterbinden

#
Der Scheiß funktioniert ja immer noch net vernünftig.
#
Fullquotes - wie kriegen wir das wieder hin?
#
Ma ne ernsthafte Frage an die Mods.

Seid ihr denn grundsätzlich von der Funktion überzeugt, so dass sie (wie auch immer modifiziert) erhalten bleibt?
Oder gibt's Überlegungen die Funktion als solches unter Umständen wieder ganz abzuschaffen?
#
Ich hasse Zitatketten wie die Pest. Oder wenn jemand 50 Zeilen zitiert um ein 100%agree oder nen würgsmilie dranzuhängen.

Die Zitatfunktion in der jetzigen Version find ich aber auch ätzend. Vor allem wenn Zitate sinnentstellend verfälscht werden. Ob sich das ändert? Liste. Hüstel...
#
gereizt schrieb:
Ob sich das ändert?


Ja.
#
gereizt schrieb:
Ob sich das ändert?


Die Frage deckt leider nicht alle wichtigen Punkte ab.

Nicht nur das "ob" ist interessant. Das "wann" ist auch wichtig und das "wie funktioniert es dann" dürfte nicht minder interessant sein.  
#
Tube schrieb:
Ma ne ernsthafte Frage an die Mods.

Seid ihr denn grundsätzlich von der Funktion überzeugt, so dass sie (wie auch immer modifiziert) erhalten bleibt?
Oder gibt's Überlegungen die Funktion als solches unter Umständen wieder ganz abzuschaffen?


Ich sehe die täglichen Tests von Feigling. Daher die Anwort: Doppelt nein  
#
Ihr seid also nicht von der Funktion überzeugt (und habt sicher auch den Glauben verloren, dass jamm in der Lage ist, das vernünftig hinzubekommen), aber abgeschaltet soll der Shcrott auch nicht werden? Seltsame Logik!
#
Basaltkopp schrieb:
Ihr seid also nicht von der Funktion überzeugt (und habt sicher auch den Glauben verloren, dass jamm in der Lage ist, das vernünftig hinzubekommen), aber abgeschaltet soll der Shcrott auch nicht werden? Seltsame Logik!

Ich versteh die Logik auch nicht ganz....
#
Na sie wird halt fälschlicherweise gelesen haben, ob die Funktion in der jetzigen Version bestehen bleibt. Find's jetzt irgendwie nicht wirklich schwer Misos Beitrag zu verstehen.
#
Tube schrieb:
Na sie wird halt fälschlicherweise gelesen haben, ob die Funktion in der jetzigen Version bestehen bleibt. Find's jetzt irgendwie nicht wirklich schwer Misos Beitrag zu verstehen.  


Guden,
wenn das hier "(wie auch immer modifiziert)"nicht noch dabei stehen würde...würd ich sagen..du hast recht...
#
Tube schrieb:
Na sie wird halt fälschlicherweise gelesen haben, ob die Funktion in der jetzigen Version bestehen bleibt. Find's jetzt irgendwie nicht wirklich schwer Misos Beitrag zu verstehen.  


Ein Forumsservice: Sie hat es erst richtig verstanden, dann aber absichtlich missinterpretiert, damit hier in der spielfreien Zeit etwas verhandelt werden kann  

Nein, gern für alle: W-i-r   s-i-n-d  n-i-c-h-t   z-u-f-r-i-e-d-e-n   u-n-d  w-o-l-l-e-n  d-i-e  F-u-n-k-t-i-o-n  s-o  n-i-c-h-t  b-e-i-b-e-h-a-l-t-e-n.
#
Test
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Test
#
Brady schrieb:
Test
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Test
test
#
Miso schrieb:
Nein, gern für alle: W-i-r   s-i-n-d  n-i-c-h-t   z-u-f-r-i-e-d-e-n   u-n-d  w-o-l-l-e-n  d-i-e  F-u-n-k-t-i-o-n  s-o  n-i-c-h-t  b-e-i-b-e-h-a-l-t-e-n.

Prima,

es wäre nett, wenn Ihr das ganze während der Überarbeitungsphase wieder komplett abschalten könntet, irgendwie ist Lesen im Forum nur noch anstrengend und Zusammenhänge sind so gut wie gar nicht mehr herzustellen, wenn man der Diskussion nicht live folgen kann.

Das ganze sollte meiner Meinung nach nur dann scharf geschaltet werden, wenn man einerseits mindestens das komplette letzte, besser die drei letzten Zitate sehen kann und wenn das teilweise zitieren mit Einschub eigener Anmerkungen wieder funktioniert.

(leicht frustrierten) Gruss und Danke

Wedge
#
Vielleicht sollte man statt der Funktion mal yum abschaffen und damit gute Chancen haben, dass die Funktionen wieder funktionieren?
#
Wedge schrieb:

Prima,

es wäre nett, wenn Ihr das ganze während der Überarbeitungsphase wieder komplett abschalten könntet,...

 
#
Die ueberarbeitete Zitatfunktion ist online.

Mehrfachquotes sollten jetzt funktionieren, die Laenge er Zitate wurde ein wenig erhoeht.

Wer die kompletten Zitate sehen will, kann die neue Zitatfunktion hier ausschalten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/daten/
#
DaZke...
#
Wow! DaZke!


Teilen