>

[Wunsch] Fullquotes unterbinden

#
Einen kleineren Bug gibt's wohl noch beim zitieren von Grafiken: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,519482/goto/
#
Feigling schrieb:
Wer die kompletten Zitate sehen will, kann die neue Zitatfunktion hier ausschalten:


Das ging aber schnell und super ist das ausserdem, danke sehr   !
#
Feigling schrieb:
Die ueberarbeitete Zitatfunktion ist online.

Mehrfachquotes sollten jetzt funktionieren, die Laenge er Zitate wurde ein wenig erhoeht.

Wer die kompletten Zitate sehen will, kann die neue Zitatfunktion hier ausschalten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/daten/


nice, danke!
#
Ich muss das dann erst einmal ausprobieren, danke aber schon mal für die Überarbeitung.
#
Sehr Cool, Danke dafür...

Gruss

Wedge
#
Habe es jetzt gut einen Tag lang ausprobiert. Jetzt ist die Zitatfunktion so wie sie sein sollte.
#
Wenn ich die "volle Zitate anzeigen" Funktion im Profil anhake, ist sie beim nächsten Besuch im Profil wieder verschwunden. Die Zitate werden auch weiterhin beschnitten...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Wenn ich die "volle Zitate anzeigen" Funktion im Profil anhake, ist sie beim nächsten Besuch im Profil wieder verschwunden. Die Zitate werden auch weiterhin beschnitten...
Bist du dir sicher? Also wenn man dann ausgeloggt ist, wird das Zitat wieder verkürzt dargestellt. Beim erneuten Einloggen aber wieder so wie eingestellt (zumindest bei mir).
#
Wedge schrieb:
Sehr Cool, Danke dafür...

Gruss

Wedge


Aaaargh, jetzt war ich Tagelang von den abgeschnittenen Quotes genervt, jetzt das Häckchen gesetzt und was passiert:

Ich bin genervt von meinen eigenen Fullquotes, die abgeschnittenen nerven aber immer noch genauso. Wahrscheinlich 'ne Art Wahrnehmungsverschiebung oder Eddies im Raum-Zeit Kontinuum...  :neutral-face

Verwirrten Gruss

Wedge
#
sehr gut, danke.
#
Ich nutze die Funktion nicht...aber seit dem es die Funktion gibt...sehen sich einige Leute wohl nicht mehr im Stande...so wie vorher...die Zitate einfach mal wieder von selbst zu kürzen...

Bishop-Six schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Aber mal im Ernst:

Ich darf von mir behaupten, schon öfters Courage gezeigt zu haben.

Was hab ich davon?

2 Beispiele:

Weinfest. 3 Schläger rennen einem offensichtlich extrem Verängstigten hinterher, stellen ihn, treten auf ihn ein, er rennt wieder weg usw. Direkt am Eingang des Festes, keiner hilft, alle schauen weg.

Bin grad mit meiner Freundin auf dem Nachhauseweg, stelle die 3 Schläger, sodass das Opfer fliehen kann. Ich bekomme derbe auf die Fresse, Platzwunden, kaputte Klamotten, überall Blut, Freundin wird geschlagen.

Folge:

nix.
Täter nicht ermittelbar und Bekannte erzählen rum, ich hätte mich geschlagen (Opfer-Täter -> Täter-Opfer). Die interessiert nicht warum.


2.Beispiel:

3 Nazis hauen nem Kumpel auf die Fresse, er liegt wehrlos am Boden. Geh dazwischen, schnapp mir einen, 3-4 Schläge zum matt setzen, die anderen hauen ab (nur in der Gruppe stark).

Blöderweise hab ich gut getroffen, der Nazi hat Kiefer- und Jochbeinbruch, zeigt mich an. Ich wollte nur helfen und verletzte jemand schwer, das ist auch nicht Sinn der Sache! Dennoch kam ich nur um zu helfen.


Urteil des Gerichts:

Nothilfe geleistet, doch ich hätte den Täter nur einmal schlagen dürfen.
insgesamt 10. 000 Euro bezahlt und 80 Sozialstunden gemacht. bezahle heute noch und kann mir deswegen eigentlich meine Studium nicht leisten.

Bekannte bekommen das mit, nicht die Hintergründe und es wird erzählt, ich sei ein Schläger. -> Boulevard-Niveau, es passiert was...

Zivilcourage? Früher mit meinem naiven Idealismus: Ja!

Heute? Nie mehr!!!


Mein Beileid an die Angehörigen.


Ich kann Deine Ausführungen gut nachvollziehen. Wenn ich in der U-Bahn, in der Kneipe oder wo auch immer mitbekomme, dass etwas nicht gerecht abgeht, mische ich mich in der Regel auch immer ein. Sei es bei Schlägereien, Abzieh-Geschichten oder was auch immer. Nur wie oft ist man selbst der Dumme? Zum Glück ist mir noch nie was richtig schlimmes passiert dabei (dreimalaufholz), aber einige Platzwunden und ein blaues Auge oder 2 Tage Kopfschmerzen waren schon  dabei.

Und helfen oder gar danken tut es Dir keiner. Wirklich keiner. Musste mir sogar schon anhören "Bist doch selber schuld: Was mischst du dich denn da auch ein, die wollten doch nix von dir".

Am schlimmsten finde ich im Zusammenhang mit der Münchner Geschichte, dass jetzt irgendwelche Sesselpuper (ob Politiker, Fernsehleute oder "Promis"), die selber noch nie in so einer Situation waren und in ihrem Leben vielleicht 3 mal U-Bahn gefahren sind, mehr Zivilcourge fordern....




Dem kann ich nicht ganz folgen.
Es verlangt keiner, dass man sich verkloppt um andere zu helfen.
Es sind manchmal nur kleine Dinge, wie Hilfe holen, Polizei oder Sicherheitsdienst anrufen usw.




Das ist natürlich ideal, wenn du sofort Hilfe dabei hast. Oft kommt die Hilfe leider erst danach oder gar nicht.

Und wenn man selbst hilft, kann es ja auch so dumm laufen, dass ich einen der Täter wegstumpe z.B und er fällt mit dem Hals in ne zerbrochene Flasche.

Unvorstellbar, was da alles passieren kann. Und wenns da so eine "Normalo-0815-Schlägerei" gibt und aufgrund deiner Hilfe passiert einem der Täter etwas Schlimmes, ist auch niemanden geholfen. Das ist dann alles ne ganz gefährliche Gratwanderung...

Aber was mich richtig ärgert, sind jetzt die Vorschläge realitätsfremder Politiker, die glauben die Jugendstrafe anziehen zu müssen. Wofür bitteschön?

Die sollten lieber Ursachenforschung betreiben, warum es überhaupt zu so etwas Tragischem kommen kann.

Aber dann würde man ja in der Bevölkerung evtl. merken, dass wir schon längst in ner 2-Klassengesellschaft mit erheblicher Armut an Geld und Bildung leben...




Ich möchte nicht bezweifeln, dass es da Probleme geben kann (wird). Nur wo möchte man die Grenze festlegen. Ich kenne das Problem bei der SA Polizei. Für R 3000 (270 Euro) duerfen die arbeiten und wenn die einem nen Arm umdrehen haben die ein Verfahren am Hals.
Im Fall unserer Polizei handelt man so, damit Willkür nicht Tür und Tor geöffnet ist.




Einleuchtend, wobei ich glaube, dass es nochmal einen Unterschied zwischen SA und D gibt in Sachen Kriminalität und Justiz. Sehr knifflig, aber mit etlichen Nuancen in der Gesetztgebung ist auch nicht viel geholfen, bzw. viel verkompliziert.

#
@ Brady

Mit der ersten Version der neuen Funktion war es mir nicht möglich, ein Zitat zu bearbeiten. Hat das bei dir etwa funktioniert?
#
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit dem "Zitat Kürzen" mittlerweile zurechtkommt. Nach erheblichen Anfangsproblemen und einer Gewöhnungsphase würde ich jetzt nicht mehr darauf verzichten wollen. Oder habt ihr die Funktion sowieso nicht eingeschaltet?
#
doch... ich find die gut... kürzt so manches ein...
#
Ich habe sie nicht eingeschaltet und scrolle...
Keine Ahnung warum, aber mich stören die eingekürzten Beiträge und jedesmal klicken zu müssen, um den ganzen Beitrag sehen zu können macht auf Dauer auch keinen Spaß.
#
Tube schrieb:
Ich habe sie nicht eingeschaltet und scrolle...
Keine Ahnung warum, aber mich stören die eingekürzten Beiträge und jedesmal klicken zu müssen, um den ganzen Beitrag sehen zu können macht auf Dauer auch keinen Spaß.
#
Oh, ihr armen. Ich zitier nämlich jetzt immer den ganzen endlosen Strang ungeniert mit.  Bin ich ja vielleicht nicht der einzige.
#
yeboah1981 schrieb:
Oh, ihr armen. Ich zitier nämlich jetzt immer den ganzen endlosen Strang ungeniert mit.  Bin ich ja vielleicht nicht der einzige.  
Vielleicht sollte man halt dann die Leute nciht mehr vor die Wahl stellen was sie einstellen können oder die Zitierkönige achten halt trotzdem noch drauf...
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh, ihr armen. Ich zitier nämlich jetzt immer den ganzen endlosen Strang ungeniert mit.  Bin ich ja vielleicht nicht der einzige.  
Vielleicht sollte man halt dann die Leute nciht mehr vor die Wahl stellen was sie einstellen können oder die Zitierkönige achten halt trotzdem noch drauf...

Letzteres fällt schwer. Habs gerad schon wieder vergessen.
Stellts einfach wieder zurück, ist nur eine Frage der Gewöhnung.  
#
also ich find die funktion super. hätte nicht gedacht das es so gut läuft. also von mir gibts ein lob.


Teilen