>

Danke Paddy Ochs

#
Alles gute! Er ist für mich zwar mit seiner RR einer der Hauptschuldigen am Abstieg (der für mich feststeht). Er hat aber gestern immer noch mehr gezeigt als alle anderen (einheilige Meinung bei uns im Block). Dies spricht Bände - ein Spieler der geht zeigt mehr Einsatz als die anderen die (vermeintlich) bleiben...

Insofern kann man seinen Wechsel verstehen ...wer will schon mit einer solchen Trümmertruppe sich immer wieder mit runter reißen lassen - Ochs geht's hier wohl so wie vielen Fans..

Also trotz allem: Alles gute und Danke für viele Jahre für die Eintracht!
#
Danke? Dafür, dass er sich anständig verhalten und gestern reingehängt hat? In welcher Welt leben wir eigentlich, dass man sportliches Verhalten nicht mehr als Selbstverständlichkeit ansieht, sondern es auch noch besonders hervorheben muss?

Bleib' gesund, geh' fort und komm'nicht wieder. Und Tschüss.
#
Wenn ich jetzt gestern nicht ein anderes Spiel gesehen habe, als alle anderen ...

Der Patrick Ochs war doch gestern, derjenige, der am engagiertesten von allen war. An ihm lag es nicht, dass wir absteigen.

Wenn ich dieses Geschwätz wie 'der spielt extra schlecht, weil er zu WOB wechselt' und 'Scheiss Legionäre' und 'Verräter' höre, wird mir schlecht.

Der Lakic von Lautern ist ja in einer ähnlichen Situation und wurde von den Lauterer deswegen beschimpft. Gestern hat er trotzdem ein Tor gegen seinen künftigen Arbeitgeber gemacht, der jetzt auch nich um den Klassenerhalt bangen muss.

Die Spieler verdienen Geld und bringen dafür ihre Arbeistkraft ein. Sonst nix.

Wacht mal auf. Willkommen im 21. Jahrhundert. Es gibt keine Spieler mehr, die ihr ganzes Leben bei einem Verein spielen. Warum sollten sie auch?

Jeder(!) hier würde zu einer anderen Firma gehen, wenn er dort mehr Perspektive oder meinetwegen auch erheblich mehr Geld geboten bekommt. Der eine oder andere hat das sicher auch schon mal gemacht. Warum sollte es bei einem Fußballer anders sein?

Einige mögen das nicht verstehen. Ändern werden sie es trotzdem nicht.

Patrick Ochs hat lange hier in Frankfurt gespielt. Jetzt hat er entschieden, den Verein/Arbeitgeber zu wechseln. So what?

Ich wünsch ihm jedenfalls Alles Gute auf seinem weiteren Weg.
#
Consigliere schrieb:
crasher1985 schrieb:
(..)
Auch bei allen Vorkommnissen denke ich gehört es sich einen verdienten Spieler würdig zu verabschieden..

Danke Paddy und viel Glück auf deinem weitern Weg!


Ehre dem, wem Ehre gebührt. Worum hat sich Herr Ochs verdient gemacht? Für den Abstieg 2011?

Lächerlich, dieses blinde Ergebenheitsgespeichel.


Stimme ich vollends zu, "verdient", "knochen hingehalten", "treu", Hallo? wir reden von Geschäftsleuten! Was soll das ganze? Ich frag mich ja immer noch auf welcher Position er bei der Söldner-Combo spielen soll? Da sind auf jeder Position bessere (gemeint ist taktisches Verständnis, Ballgeschicktheit, Spielwitz)..also doch ein finanzielles trostpflästerchen
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Danke Patrick.

Warum genau du wechselst kann ich aber immer noch nicht verstehen !


Dann solltest Du mal die Gehaltsauszüge von SGE und VW miteinander vergleichen (wenn man´s könnte). Wahrscheinlich würdest Du´s dann verstehen. Vielleicht reizt ihn ja auch ein neues Fahrzeug.  
#
macman schrieb:
Wenn ich jetzt gestern nicht ein anderes Spiel gesehen habe, als alle anderen ...

Der Patrick Ochs war doch gestern, derjenige, der am engagiertesten von allen war. An ihm lag es nicht, dass wir absteigen.

Wenn ich dieses Geschwätz wie 'der spielt extra schlecht, weil er zu WOB wechselt' und 'Scheiss Legionäre' und 'Verräter' höre, wird mir schlecht.

Der Lakic von Lautern ist ja in einer ähnlichen Situation und wurde von den Lauterer deswegen beschimpft. Gestern hat er trotzdem ein Tor gegen seinen künftigen Arbeitgeber gemacht, der jetzt auch nich um den Klassenerhalt bangen muss.

Die Spieler verdienen Geld und bringen dafür ihre Arbeistkraft ein. Sonst nix.

Wacht mal auf. Willkommen im 21. Jahrhundert. Es gibt keine Spieler mehr, die ihr ganzes Leben bei einem Verein spielen. Warum sollten sie auch?

Jeder(!) hier würde zu einer anderen Firma gehen, wenn er dort mehr Perspektive oder meinetwegen auch erheblich mehr Geld geboten bekommt. Der eine oder andere hat das sicher auch schon mal gemacht. Warum sollte es bei einem Fußballer anders sein?

Einige mögen das nicht verstehen. Ändern werden sie es trotzdem nicht.

Patrick Ochs hat lange hier in Frankfurt gespielt. Jetzt hat er entschieden, den Verein/Arbeitgeber zu wechseln. So what?

Ich wünsch ihm jedenfalls Alles Gute auf seinem weiteren Weg.


Sehe ich ähnlich.
#
Alles Gute.

Vielleicht wirst du ja im Winter schon wieder an die Eintracht ausgeliehen.

Oder aber dir gelingt endlich der richtige Durchbruch.

Gruß Afrigaaner
#
Magath war doch schon in der Winterpause an ihm dran, wo wir noch sportlich gut da standen.
Spielerisch war es sicher nicht das Gelbe vom Ei (vor allem in jüngesten Vergangenheit) und war wohl auch mit seinem Kopf schon wo anders, aber in als Verräter darzustellen find ich etwas arg weit weg geholt.
#
Alles Gute für die Zukunft!
#
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!!!
#
Geh weg, und blicke nie wieder in diese Stadt. Wenn du wirklich den Verein unterstüzten wolltest, hättest du in der langen Zeit wo du hier bist mal gelernt zu flanken und wesentlich besser gespielt als du es gezeigt hast in der RR.


Ich will dich nie wieder in nem Adler Trikot sehen. NIE WIEDER !
#
Danke!

Die Rückrunde war zwar echt mies aber Du hast in der Vergangenheit schon viel für den Verein gegeben!

Danke das Du in der Ära Funkel nochmal verlängert hast.

Leider sehe ich Dich bei WOB mittelfristig auf der Tribühne sitzen.. aber jeder ist seines Glückes Schmied..

GoodLuck
#
der letzte echte Eintrachtler bei dem ich mich für seine Treue bedankte, war Karlheinz "Charly" Körbel und mit abstrichen Oka Nikolov.
Alle Spieler die danach kamen haben in erster Linie nur ihr eigenes Ego im Kopf.
#
macman schrieb:
Wenn ich jetzt gestern nicht ein anderes Spiel gesehen habe, als alle anderen ...

Der Patrick Ochs war doch gestern, derjenige, der am engagiertesten von allen war. An ihm lag es nicht, dass wir absteigen.

Wenn ich dieses Geschwätz wie 'der spielt extra schlecht, weil er zu WOB wechselt' und 'Scheiss Legionäre' und 'Verräter' höre, wird mir schlecht.

Der Lakic von Lautern ist ja in einer ähnlichen Situation und wurde von den Lauterer deswegen beschimpft. Gestern hat er trotzdem ein Tor gegen seinen künftigen Arbeitgeber gemacht, der jetzt auch nich um den Klassenerhalt bangen muss.

Die Spieler verdienen Geld und bringen dafür ihre Arbeistkraft ein. Sonst nix.

Wacht mal auf. Willkommen im 21. Jahrhundert. Es gibt keine Spieler mehr, die ihr ganzes Leben bei einem Verein spielen. Warum sollten sie auch?

Jeder(!) hier würde zu einer anderen Firma gehen, wenn er dort mehr Perspektive oder meinetwegen auch erheblich mehr Geld geboten bekommt. Der eine oder andere hat das sicher auch schon mal gemacht. Warum sollte es bei einem Fußballer anders sein?

Einige mögen das nicht verstehen. Ändern werden sie es trotzdem nicht.

Patrick Ochs hat lange hier in Frankfurt gespielt. Jetzt hat er entschieden, den Verein/Arbeitgeber zu wechseln. So what?

Ich wünsch ihm jedenfalls Alles Gute auf seinem weiteren Weg.



Dem kann ich nur zustimmen. Er ist/war einer unser dienstältestens Spieler gewesen von daher nehme ich ihm den Wechsel nicht übel (trotz der miesen RR). Nur dazu hat das komplette "Team beigetragen" deswegen verteufele ich nicht jeden Spieler der den Verein verlassen möchte. Immerhin brachte das noch geld in die kasse, und wenn man ehrlich ist war Ochs dieses geld nicht mehr Wert (mMn) nach den letzten Spielen.
Wünsche ihm trotzdem alles gute in seinem neuem Verein, auch wenn ich ihn lieber weiter im Adlertrikot gesehen hätte. Byebye Paddi
#
Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich ihn, ob seines Wechsels nach VW-Burg, des absichtlichen Schlechtspielens bezichtigt habe (da war mir auch nicht klar, dass wir die drei Mios auch bei Abstieg bekommen).

Ja, und jetzt bleibt mir ebenfalls Dank zu sagen, für viele gute Spiele des Rotschopfes, auch wenn die letzte Halbserie einfach grausam war...

Danke Paddy!!!
#
danke paddi für die vielen jahre !!!  

aber nächste woche musst du uns noch helfen wolfsburg in die 2. liga zu kicken und dann kannst du gehen  
#
Viel Spaß mit deinem neuen VW Scirocco...
#
Danke, Sie haben sich stets bemüht...
#
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Ich glaube viele Verdienste aus der Vergangenheit gehen aufgrund seiner schwachen Rückrunde, der unglücklichen Bekanntgae seines Wechsels und seiner teils naiven Interviews unter.

Skibbes Schachzug ihn im Mittelfeld einzusetzen, wurde von vielen gelobt. Allerdings sehe ich ihn als rechten Verteidiger deutlich stärker. Andererseits hätte sich Jung sicherlich nicht so toll entwickelt, wenn Ochs auf seiner Position geblieben wäre.

MfG Djabatta
#
Danke Patrick
Mit dir geht doch ein Teil der Truppe verloren mit der wir jetzt 8 (?) echt geile Jahre hatten (abgesehen von vergangenen halben Jahr), und das tut mir schon etwas weh, du warst nicht irgendein Spieler, nein du warst die EINTRACHT!

Wünsche dir für die Zukunft alles Gute dem VfL jedoch alles schlechte dieser Welt, der Verein ist einfach nur zum kotzen


Teilen