"Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen - besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt"
man sieht er hatte im Abstiegskampf lieber anderen Angebote im Kopf... schade
Mik schrieb: 3 Mio. für einen mittelmäßigen Mittelfeldspieler ist ein gutes Geschäft! DANKE!
Null Torgefahr, Nulll Zweikampfstärke, nur Schnelligkeit ist nicht ausreichend.
Ochs wird es bei WOB nicht packen!
Für uns ist es ein gutes Geschäft.
Ich sehe Ochs eher als rechten Verteidiger bzw. defensiven Mittelfeldspieler. Ich glaube nicht, dass Ochs bei Wolfsburg für Torgefahr eingeplant ist.
Aus meiner Sicht ein gutes Geschäft für Wolfsburg.
aber mehr als backup wird er über kurz oder lang net werden...
Schwierig einzuschätzen. Das hängt ja auch von der Konkurrenzsituation ab. Wenn man an Leistungen zurückdenkt, die er in Frankfurt gezeigt hat, dann kann ich mir vorstellen, dass er in Wolfsburg nicht nur ein Backup sein wird.
Es wirkt ja so, als ob Magath auf ihn bauen würde. Täuscht sich Magath in Ochs?
Möglicherweise ist Ochs auch ein Spielertyp, an welchem es im Kader von Wolfsburg mangelt.
Willensausdauer schrieb: Es wirkt ja so, als ob Magath auf ihn bauen würde. Täuscht sich Magath in Ochs?
Ochs wird sich noch wundern, wenn Magath für diese Position 3 weitere Spieler kaufen wird. So wie er es seit langem macht. Und dann wird sich Ochs nochmal wundern, wenn er nach Lautern abgeschoben wird. Oder nach Ingolstadt. Oder in welches Kaff auch immer.
Mik schrieb: 3 Mio. für einen mittelmäßigen Mittelfeldspieler ist ein gutes Geschäft! DANKE!
Ich sehe Ochs eher als rechten Verteidiger bzw. defensiven Mittelfeldspieler. Ich glaube nicht, dass Ochs bei Wolfsburg für Torgefahr eingeplant ist.
Ob es für VW ein gutes Geschäft war wird die Zukunft zeigen. Fakt ist jedoch, dass die fussballerischen Mittel von PO limitiert sind und er sich als RAV bei der SGE auch schon hinter SJ anstellen musste. Im Gegensatz zu PO ist bei SJ davon auszugehen, dass er sich noch verbessern wird. Soweit ich weiss hat auch PO noch in keiner DFB-Auswahl gespielt.
es ist ihm nich zu verübeln das er nomma woanders spielen will. für mich persönlich ist es nachvollziehbar und sind wir ma ehrlich, das könnte sein letzter vertrag sein könnte vll international mit denen spielen. bei uns bekommt er erstma ascheplätze zu sehen ich wäre jetz zwar nich zu wlfsburg gewechselt aber gut. paddy is das team wohl egal, er wollte unbedingt zu magath! wieso auch immer
patrickwagner17 schrieb: "Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen - besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt"
Ganz genau auch mein Gedanke!"Keine 5 Minuten überlegt"...aber einem dann erzählen wollen,dass er alles für die Eintracht gibt usw.
Naja,es gab ja auch Leute die ihm das geglaubt haben!
" Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen“, Zitat Ochs aus: 20.05.2011 - 11:05 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de
also ganz ehrlich ... nein ich geh lieber raus und trete gegen Mülltonnen im Hof !
Schwierig einzuschätzen. Das hängt ja auch von der Konkurrenzsituation ab. Wenn man an Leistungen zurückdenkt, die er in Frankfurt gezeigt hat, dann kann ich mir vorstellen, dass er in Wolfsburg nicht nur ein Backup sein wird.
Möglicherweise ist Ochs auch ein Spielertyp, an welchem es im Kader von Wolfsburg mangelt.
Ochs ist doch die schlechte Kopie von Riether, will Magath dauerhaft mit beiden auf rechts spielen? Wolfsburg hats doch, da hätten sie auch einen mit mehr Offensivqualitäten/Torgefahr holen können. Doch vielleicht spielen sie ja beide dauerhaft zusammen und rennen jeden Gegner tot, passt ja auch irgendwie zu Magath.
"Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen - besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen", so Ochs, der in Wolfsburg bereits auf Wohnungssuche ist. "Ich möchte das schnell erledigen, damit ich mich sofort integrieren kann."
...sein Adlerherz ist schon gaaaaaaaaaaaaanz weit weg!
Sabrinius schrieb: "Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen - besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen", so Ochs, der in Wolfsburg bereits auf Wohnungssuche ist. "Ich möchte das schnell erledigen, damit ich mich sofort integrieren kann."
Allerdings... Idiot! Der hat schon nach der Hinrrunde mit der Eintracht abgeschlossen.
forzasge88 schrieb: was soll überhaupt dieser "Danke Paddy Ochs" - Bullshit? Für was denn danke? Abstieg? OHhhhhh, tausend Dank!!! Ich wäre mal dafür, dass wir das hier umnennen...
GerupfteAdler schrieb: " Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen“, Zitat Ochs aus: 20.05.2011 - 11:05 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de
also ganz ehrlich ... nein ich geh lieber raus und trete gegen Mülltonnen im Hof !
Es bleibt ein Geschmäckle, wenn man bedenkt, dass am 34. Spieltag zwischenzeitlich WOB auf dem 17. war und der BVB dann über Paddys Seite das 1:1 erzielt hat... von wegen Ziele erreichen und so
DANKE dafür, dass Du meine Sehnerven mit Deiner limitierten Art Fußball zu spielen nicht weiter foltern willst.
DANKE dafür, dass wir keine Bälle mehr suchen müssen, wenn Du versucht hast eine Flanke vor das Tor zu schlagen.
DANKE dafür, dass Du Platz machst für jemanden, der das (hoffentlich) wenigstens einigermaßen besser hinbekommt und nicht dem Größenwahn verfallen ist.
DANKE dafür, dass Du die Chronik der in sich selbst verliebten, sich selbst überschätzenden, unfähig der Selbstkritik und der Raffgier verfallenen Eintrachtprofis fortschreiben willst, die meinten sie seien etwas Besseres und dann sang- und klanglos scheiterten. Z.B. (die Älteren werden sich noch an den einen oder anderen erinnern) Anicic, Dickhaut, Binz, Reis, Komljenovic, Becker, Hagner, Streit, Jones usw...
GerupfteAdler schrieb: " Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen“, Zitat Ochs aus: 20.05.2011 - 11:05 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de
Es bleibt ein Geschmäckle, wenn man bedenkt, dass am 34. Spieltag zwischenzeitlich WOB auf dem 17. war und der BVB dann über Paddys Seite das 1:1 erzielt hat... von wegen Ziele erreichen und so
Verschwörungstheorien allez!
Ochs konnte bei den Fans nur verlieren, nachdem der Wechsel nach Wolfsburg bekannt wurde.
DANKE!
Schwierig einzuschätzen. Das hängt ja auch von der Konkurrenzsituation ab.
Wenn man an Leistungen zurückdenkt, die er in Frankfurt gezeigt hat, dann kann ich mir vorstellen, dass er in Wolfsburg nicht nur ein Backup sein wird.
Ochs wird sich noch wundern, wenn Magath für diese Position 3 weitere Spieler kaufen wird. So wie er es seit langem macht. Und dann wird sich Ochs nochmal wundern, wenn er nach Lautern abgeschoben wird. Oder nach Ingolstadt. Oder in welches Kaff auch immer.
Ob es für VW ein gutes Geschäft war wird die Zukunft zeigen.
Fakt ist jedoch, dass die fussballerischen Mittel von PO limitiert sind und er sich als RAV bei der SGE auch schon hinter SJ anstellen musste. Im Gegensatz zu PO ist bei SJ davon auszugehen, dass er sich noch verbessern wird.
Soweit ich weiss hat auch PO noch in keiner DFB-Auswahl gespielt.
nicht sehr helle, geldfixiert und ständig NadW-sprechend?
haben sie diego verkauft?
Ganz genau auch mein Gedanke!"Keine 5 Minuten überlegt"...aber einem dann erzählen wollen,dass er alles für die Eintracht gibt usw.
Naja,es gab ja auch Leute die ihm das geglaubt haben!
Die von dir erwähnten Dinge hätten aber keine Bedeutung auf dem Platz. Zudem habe ich den Eindruck, dass er innerhalb einer Mannschaft gut ankommt.
Diego und Ochs würde ich nicht miteinander vergleichen.
Ochs ist doch die schlechte Kopie von Riether, will Magath dauerhaft mit beiden auf rechts spielen?
Wolfsburg hats doch, da hätten sie auch einen mit mehr Offensivqualitäten/Torgefahr holen können.
Doch vielleicht spielen sie ja beide dauerhaft zusammen und rennen jeden Gegner tot, passt ja auch irgendwie zu Magath.
Ochs spielt jetzt in Wolfsburg und ich wünsche ihm dort viel Spaß.
Gruß,
tobago
Allerdings...
Idiot! Der hat schon nach der Hinrrunde mit der Eintracht abgeschlossen.
genauuuu so
DANKE dafür, dass wir keine Bälle mehr suchen müssen, wenn Du versucht hast eine Flanke vor das Tor zu schlagen.
DANKE dafür, dass Du Platz machst für jemanden, der das (hoffentlich) wenigstens einigermaßen besser hinbekommt und nicht dem Größenwahn verfallen ist.
DANKE dafür, dass Du die Chronik der in sich selbst verliebten, sich selbst überschätzenden, unfähig der Selbstkritik und der Raffgier verfallenen Eintrachtprofis fortschreiben willst, die meinten sie seien etwas Besseres und dann sang- und klanglos scheiterten. Z.B. (die Älteren werden sich noch an den einen oder anderen erinnern) Anicic, Dickhaut, Binz, Reis, Komljenovic, Becker, Hagner, Streit, Jones usw...
Verschwörungstheorien allez!
Ochs konnte bei den Fans nur verlieren, nachdem der Wechsel nach Wolfsburg bekannt wurde.