>

Danke Paddy Ochs

#
Ich finde, dumm schwätzen kann er wirklich gut. Und der soll bloß nicht auf die Idee kommen zu Braunschweig gegen Frankfurt ins Stadion zu kommen, um mal wieder Stimmung in der direkten Nachbarschaft zu erleben. Das schreibe ich - wenns sein muss - auch seiner Alten ins Facebuch...  

War jetzt auch meine letzte Stellungnahme zu ihm...
#
von mir nur ein ...

... und tschüss
Ihr habt alle keine Ahnung. Der Paddy hat uns gutes getan in dem er uns 3 Millionen hinterlassen hat. Die Eintracht hat es einfach verschlafen den Vertrag zu verlängern. Der arme Bub wurde hier quasi vertrieben. So einfach ist das.

Kwelle: Idiotenblatt
#
Danke Patrick für Deine unendliche Aufopferung; wir haben alle auf der Tribüne und vor dem heimischen Fernseher gespürt, wie Du bis zuletzt alles für Deine Eintracht gegeben hast - danke dafür, dass Du den Verlockungen des großen S 04 widerstanden hast um Dich zu Deiner großen Liebe zu bekennen: in diesem großartigen emotionalen Moment war uns allen klar: Paddy, Du bist, warst und wirst immer Eintracht sein - dieser Verein ist Deine Heimat und Dein Leben. Danke.
Es wird nie wieder so sein wie früher - als der "rote Renner" die rechte Außenbahn entlangflog und alle sahen: da hat ein junger Mensch seine Erfüllung gefunden: alles, wirklich alles zu geben für Eintracht Frankfurt, danke Patrick Du:  Käptn, mein Käptn!
#
Kann dieser Thread nicht endlich verschoben werden! Ab ins 'Andere Vereine' mit NadW2!!!!!!

#
Bild schrieb:
Bruchhagen verpasste es, Kapitän Patrick Ochs zu halten, der im Januar noch bereit gewesen wäre zu verlängern. Als er ihn stattdessen kurz vor Transferschluss an Schalke verkaufen wollte, war der Frankfurter Bub bei den Fans unten durch.
Zu Unrecht! Ochs sagte Schalke ab. Wollte seine Mannschaft nicht im Stich lassen. Und sorgte am Ende dafür, dass Eintracht wenigstens 3 Millionen Euro für ihn kassiert. Sein Abschiedsgeschenk. Denn: Er hätte die Optionsfrist zum 30. April einfach verstreichen lassen können. Dann wäre der schnelle Flügelspieler jetzt ablösefrei zu Wolfsburg gewechselt! „Ich wollte, dass die Eintracht noch was für mich kriegt“, verriet er seinen Eltern.


Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/heribert-bruchhagen/was-die-beiden-falsch-machten-18002708.bild.html
#
FR-Online schrieb:
Derweil hat Patrick Ochs einen Vierjahresvertrag beim VfL Wolfsburg unterzeichnet. Der Frankfurter Bub, von 1981 bis jetzt bei der Eintracht, lässt sich so zitieren: „Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen − besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe keine fünf Minuten überlegt. ...
(Quelle: FR-Online)

"Keine fünf Minuten überlegt" ... so ein blöder *****!  
#
dachte die ganze zeit das ochs sich wenigstens en bissjen mit uns identifiziert hat..aber nach den interviews von heute..soll er bei seinem neuen kommerz-verein glücklich werden..
#
z-heimer schrieb:
FR-Online schrieb:
Derweil hat Patrick Ochs einen Vierjahresvertrag beim VfL Wolfsburg unterzeichnet. Der Frankfurter Bub, von 1981 bis jetzt bei der Eintracht, lässt sich so zitieren: „Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen − besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe keine fünf Minuten überlegt. ...
(Quelle: FR-Online)

"Keine fünf Minuten überlegt" ... so ein blöder *****!    


tja.. ab jetzt muss man sich halt mit den fans aus wolfsburg gut stellen.. und mit dem neuen trainer
#
"Deshalb habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt"

Besser kann man wohl nicht ausdruecken, dass man einfach keinen Scheiss-Bock mehr auf die Eintracht hat, und das offensichtlich bereits seit der Winterpause.

Die Einstellung und Stimmung des Herrn Ochs, ueber die gesamte Rueckrunde hinweg gesehen, waren einer der Garanten fuer den Abstieg, da interessiert es mich herzlich wenig, on er nochmal im letzten Spiel alles gegeben hat, was er fuer uns vorher geleistet hat oder wieviel Pokale er geholt hat, denn dafuer koennen wir uns aktuell nix mehr kaufen.
Er wurde dafuer auch entlohnt und fertig.

Der Danke-Fred bleibt mir deswegen im Hals stecken wie eine faule Kroete.
#
Willensausdauer schrieb:
Bild schrieb:
Bruchhagen verpasste es, Kapitän Patrick Ochs zu halten, der im Januar noch bereit gewesen wäre zu verlängern. Als er ihn stattdessen kurz vor Transferschluss an Schalke verkaufen wollte, war der Frankfurter Bub bei den Fans unten durch.
Zu Unrecht! Ochs sagte Schalke ab. Wollte seine Mannschaft nicht im Stich lassen. Und sorgte am Ende dafür, dass Eintracht wenigstens 3 Millionen Euro für ihn kassiert. Sein Abschiedsgeschenk. Denn: Er hätte die Optionsfrist zum 30. April einfach verstreichen lassen können. Dann wäre der schnelle Flügelspieler jetzt ablösefrei zu Wolfsburg gewechselt! „Ich wollte, dass die Eintracht noch was für mich kriegt“, verriet er seinen Eltern.


Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/heribert-bruchhagen/was-die-beiden-falsch-machten-18002708.bild.html


Es ist sehr erschreckend, dass dieses Blatt in manchen Bevölkerungsschichten durchaus meinungsbildend ist. Ebenfalls erschreckend ist, dass viele hier im Forum behaupten, der Sportteil wäre ok und in der Regel gut informiert.
#
Der Bildzeitungsartikel ließt sich ja so, als ob Hölzenbein und Ochs den Reportern Geld dafür gegeben habe. Hölzenbein total unschuldig und Ochs hätte in der Rückrunde besser gespielt, wenn er einen Vertrag bekommen hätte. Und dass ein Spieler gegen seinen Willen verkauft werden kann . . .
#
DBecki schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bild schrieb:
Bruchhagen verpasste es, Kapitän Patrick Ochs zu halten, der im Januar noch bereit gewesen wäre zu verlängern. Als er ihn stattdessen kurz vor Transferschluss an Schalke verkaufen wollte, war der Frankfurter Bub bei den Fans unten durch.
Zu Unrecht! Ochs sagte Schalke ab. Wollte seine Mannschaft nicht im Stich lassen. Und sorgte am Ende dafür, dass Eintracht wenigstens 3 Millionen Euro für ihn kassiert. Sein Abschiedsgeschenk. Denn: Er hätte die Optionsfrist zum 30. April einfach verstreichen lassen können. Dann wäre der schnelle Flügelspieler jetzt ablösefrei zu Wolfsburg gewechselt! „Ich wollte, dass die Eintracht noch was für mich kriegt“, verriet er seinen Eltern.


Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/heribert-bruchhagen/was-die-beiden-falsch-machten-18002708.bild.html


Es ist sehr erschreckend, dass dieses Blatt in manchen Bevölkerungsschichten durchaus meinungsbildend ist. Ebenfalls erschreckend ist, dass viele hier im Forum behaupten, der Sportteil wäre ok und in der Regel gut informiert.


Unabhängig davon ist diese Bild-Aktion sehr erfrischend, wenn man liest, wie sich hier teilweise über Ochs geäußert wird... im "Danke"-Thread.

Ein Artikel einer populistischen Zeitung als Antwort auf populistische Beiträge finde ich super.  
#
tobstaroz schrieb:
Sehr bezeichnend die Chronik des Wechsels. Das Schlimme daran ist, dass das unser Kapitän war. Ein weiterer Mosaikstein unseres Abstiegs.  

Oh man...jetzt hab ich ein Abstiegstrikot mim Ochs hintendrauf...kann direkt in Schrank nebern NadW seins...    



Die länglichen Eintracht-Aufnäher passen aber über den Namen drüber ,-) .
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554364/artikel_magath-knallhart-diego-muss-gehen.html

Jetzt darf Paddy wieder sagen, das Diego ein ***** ist!

PS: Das wär doch einer für uns  
#
http://www.bild.de/sport/fussball/emanuel-pogatetz/hannover-star-zu-magath-ochs-zu-slomka-24148564.bild.html

Ochs wohl nach Hannoi!

Der Wanderzirkus zieht weiter - Mal sehen ob er da endlich seinen internationalen Allüren gerecht wird.
#
Der Transfer hätte reine Marketingzwecke. Die Roten sind mit ihrer Homepage unzufrieden und benötigen ein neues Aushängeschild, das vor allem farblich harmoniert.
#
Der und der Russ waren vor ein paar Tagen am Frankfurter Flughafen. Ich dachte schon, da passiert was schlimmes.

Soll er nach Hanoi gehen und dort jede Woche was von oben angreifen erzählen. Ich freu mich schon drauf
#
°o° schrieb:
Der und der Russ waren vor ein paar Tagen am Frankfurter Flughafen. Ich dachte schon, da passiert was schlimmes.


Die waren im erweiterten Erweiterungskader des DFB zur EM, sind aber bereits im Recall gescheitert .
#
Iwik88 schrieb:
°o° schrieb:
Der und der Russ waren vor ein paar Tagen am Frankfurter Flughafen. Ich dachte schon, da passiert was schlimmes.


Die waren im erweiterten Erweiterungskader des DFB zur EM, sind aber bereits im Recall gescheitert .


 Lieber Paddy ich hab leider keinen Ball für dich....


Teilen