>

Anregungen

#
Leider hat der aktuelle InternetExplorer einen unangenehme Eigenschaft:
Werden Active-X-Controls (z.B. Flash, wie hier die Navigation) direkt innerhalb der website eingebunden oder direkt inenrhalb der Seite per Javascript erzeugt (so wie hier), so müssen diese Activ-X-Controls immer erst aktiviert werden, bevor Sie genutzt werden können.
D.h. nach dem Laden einer Seite funktioniert immer erst der zweite Klick auf die Navigation.
Wenn man den Javascript-Brocken in einen extra JS-Datei auslagert und diese einbindet, so wird dieses Fehlverhalten unterdrückt.
Eine Musterlösung (Quasi-Standard) findet sich hier:
http://blog.deconcept.com/swfobject/
eine beispielhafte Anwendung:
http://www.honda-crv.de/crv/index-isdn.html

Das gleiche Problem tritt übrigens beim Online-Ticketing-Java-Applet auf.
#
Es wäre sehr nett, dass man sich bei Antworten auf bestimmte Threads benachrichtigen lassen könnte.
Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn man bei eingehende PN eine automatische Benachrichtigung erhalten würde.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Es wäre sehr nett, dass man sich bei Antworten auf bestimmte Threads benachrichtigen lassen könnte.
Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn man bei eingehende PN eine automatische Benachrichtigung erhalten würde.

Hinterlasse bei den Mods einfach deine Telefonnunmmer...
#
Schoppenpetzer schrieb:

witzisch     andere Standardforensoftware leistet das auch.
#
Schoppenpetzer schrieb:

witzisch     andere Standardforensoftware leistet das auch.

Nun ja... eine Diskussion über blinkende und nervtödende Animationen auf dem Bildschirm hatten wir bereits:
1. Braucht das kaum jemand und
2. ein absoluter Todesstoß für das ohnehin bereits ramponierte Forum.

E-Mails brauche ich persönlich auch nicht - müllt nur den Account zu.
#
Ich finde die Startseite/Ausgangsseite sollte mal komplett überdacht werden und entspricht meiner Meinung nach nicht mehr dem heutigen Standard. Es gibt viel zu wenig neues, aktuelle Inhalte (außer den aktuellen Presseartikeln). Darüber hinaus gibt es so gut wie keine Medien (ein wöchentlicher/monatlicher Eintracht Podcast wäre schon sehr geil) oder Bilder/Videos vom Training,Interviews, die Tore des letzten Spiels noch mal zum anschauen (von mir aus auch kostenpflichtig gegen einen geringen Betrag). Andere Vereine stecken da sehr viel mehr in ihren Internetauftritt, der ja auch sowas wie die Visitenkarte eines Vereins geworden ist. So muss man z.B. schon etwas neidvoll den Internetauftritt der Bayern ( http://www.fcbayern.t-com.de ) betrachten  (jaja,Branchenriese, die haben sicher viel mehr Geld zur Verfügung und T-Com als Sponsor, ich weiß...), aber ich denke ungefähr in diese Richtung sollte es wohl gehen, um mit der Zeit zu gehen.

Gruß Zico21
#
Hallo Leute!

Ich dachte wir spielen in der 1. Liga! Im Terminkalender habt Ihr für kommenden Samstag Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2. BL eingetragen.

Wäre doch schön wenn man das mal ändern könnte  ,-)

Grüße aus Thüringen
#
Fischbacher-Adler schrieb:

Ich dachte wir spielen in der 1. Liga!

Erledigt! Danke für den Hinweis!

Alex
#
Hi!
Ich hab ne Anregung die zwar net das Forum betrifft .Vielmehr zur Stadionzeitung ich vermisse so ein bisschen was über die Fanclubs.Man liest zwar die Namen aber man weiß net welche Leute dahinterstecken.Die Eintracht sollte mal eine Seite den Fanclubs widmen und die Clubs vorstellen, ich denke das wär ne gute Sache.Gruß aus Gründau
#
stranger3 schrieb:
Die Eintracht sollte mal eine Seite den Fanclubs widmen und die Clubs vorstellen, ich denke das wär ne gute Sache.

Sende Deine Anregung ruhig direkt an feick@eintracht-frankfurt.de - das ist der Verantwortliche für die Stadionzeitung.

Viele Grüße,

Alex
#
Hallo Alex !
Ich habs an Michael weitergeleitet und er wird demnächst alle Fanclubs aufrufen mitzumachen.Ich hoffe das sich einige melden vielleicht sollte man dazu einen Tread machen.Dank dir nochmal für den Tip.Gruß aus Gründau
#
Also ich finde Umfargen gut wie z.B bei der Seite von werder bremen.
Oder auch Smiles im Eintracht Look
#
Gibt es die Moeglichkeit vielleicht fuer die neue Saison hier umfangreiche Spieler- und Trainerkommentare/Interviews nach einem Spiel, bzw. einen Tag danach, reinzustellen? Prinzipiell so, wie derzeit das Interview mit dem Trainer vor dem Spiel praktiziert wird, welches immer recht informativ ist und lesenswert ist.
Auch die Pressekonferenz der Trainer vermisse ich seit geraumer Zeit (womoeglich rechtlicher Natur??), koennte man das umgehen und vielleicht eine Abschrift o.Ae. reinstellen?
Es ist wirklich schwer, nach einem Spiel direkte Stellungnahmen von Beteiligten zu bekommen. Ab und zu liest man mal den ein oder anderen Satz in einem SAW-Artikel aber das ist wirklich minimal. In anderen Sportarten z.B. in den USA besteht eine wesentlich hoeherer Informationstransparenz.
#
Philosoph schrieb:

Auch die Pressekonferenz der Trainer vermisse ich seit geraumer Zeit (womoeglich rechtlicher Natur??), koennte man das umgehen und vielleicht eine Abschrift o.Ae. reinstellen?

Hi Philosoph,

rechtliche Probleme gibt es nicht. Die Hindernisse sind eher technischer Natur. Bzw. müsste mangels Möglichkeit, die PK in ausreichender Qualität aufzunehmen, jemand mit der Hand mitschreiben und das dann nachher eintippen. Aber ich denke, die Mühe sollten wir uns machen. Dies entspricht auch der eigentlichen Aufgabenteilung bei uns im Internet-Team, nach der jeder nach einem Spiel seine Aufgabe hat. Ich werde also Deine Anregung weitergeben.

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:

Hi Philosoph,

rechtliche Probleme gibt es nicht. Die Hindernisse sind eher technischer Natur. Bzw. müsste mangels Möglichkeit, die PK in ausreichender Qualität aufzunehmen, jemand mit der Hand mitschreiben und das dann nachher eintippen. Aber ich denke, die Mühe sollten wir uns machen. Dies entspricht auch der eigentlichen Aufgabenteilung bei uns im Internet-Team, nach der jeder nach einem Spiel seine Aufgabe hat. Ich werde also Deine Anregung weitergeben.

Viele Grüße,

Alex

Hoert sich ja gut an

Und wie siehts aus so 1-2 Stimmen exklusiv nach einem Spiel zu bekommen und die dann hier ala "Funkelsches Vorspiel Interview" reinzustellen, habt Ihr da noch freie Kapazitaeten fuer?
#
Philosoph schrieb:
Und wie siehts aus so 1-2 Stimmen exklusiv nach einem Spiel zu bekommen und die dann hier ala "Funkelsches Vorspiel Interview" reinzustellen, habt Ihr da noch freie Kapazitaeten fuer?

Das wird kaum machbar sein. Die Spieler werden so schon mit Anfragen überschüttet, da sollen wir weder dazu beitragen, sie noch mehr zu nerven, noch den Medienschaffenden Konkurrenz machen. Ich kann verstehen, dass so etwas unsere Homepage schmücken würde, aber ich bezweifle auch, dass ich meine Kollegen (die es dann machen müssten, weil ich in dieser Zeit den Spielbericht verfasse) von der Notwendigkeit überzeugen kann.

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:

Das wird kaum machbar sein. Die Spieler werden so schon mit Anfragen überschüttet, da sollen wir weder dazu beitragen, sie noch mehr zu nerven, noch den Medienschaffenden Konkurrenz machen. Ich kann verstehen, dass so etwas unsere Homepage schmücken würde, aber ich bezweifle auch, dass ich meine Kollegen (die es dann machen müssten, weil ich in dieser Zeit den Spielbericht verfasse) von der Notwendigkeit überzeugen kann.

Viele Grüße,

Alex

*hüstel*

ehrlich gesagt,bei der mühe und der intensität,in der sich die fans an der offiziellen seite der eintracht engagieren,von der arena      ganz zu schweigen,wäre es die pflicht der spieler/des vereins.

organisation ist machbar-herr nachbar!  
#
KronbergerAdler schrieb:
ehrlich gesagt,bei der mühe und der intensität,in der sich die fans an der offiziellen seite der eintracht engagieren,von der arena      ganz zu schweigen,wäre es die pflicht der spieler/des vereins.

Finde ich ja gar nicht so falsch, was Du schreibst. Ich will hier nur aus langjähriger Erfahrung nichts versprechen, was ich nicht persönlich durch eigene Handlungen selbst umsetzen kann.

Alex
#
Internet-Team schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Finde ich ja gar nicht so falsch, was Du schreibst. Ich will hier nur aus langjähriger Erfahrung nichts versprechen, was ich nicht persönlich durch eigene Handlungen selbst umsetzen kann.

Alex

alex,es geht mir wirklich nicht um versprechen,in einer solchen position, bist du nun mal nicht.

mir persönlich,ist es eine herzensangelegenheit,das wir alle schnellstmöglichst zusammenrücken.

hiermit meine ich die mannschaft,die verantwortlichen,uns fans,die presse,von den ultras träume ich ehrlich gesagt auch noch.
eigentlich traurig so etwas erwähnen zu müssen.

Eintracht rules
#
Mal ne Frage  

Es gibt hier einen Bereich in dem man englich schreiben kann. Aber warum macht ihr nicht z.B. einen Breich, für die Sprachen, bzw. die Länder aus denen unsere Spieler kommen    
Dann bräuchte ich nicht in "Foreign Affairs" mazedonisch schreiben  ,-) Und es gibt bestimmt eine menge Griechen, Mazedonier....etc hier    Jaaaa, das würde ich gut finden  

Teilen