Hallo mir ist aufgefallen das wenn man über Saison-Bundeslia auf Fotogallerie alle bilder einzeln aufgehen in nem Extra fenster kann man das ncihtzt als Lightbox mache? Wäre echt schön den es hat jede menge vorteile ...
crasher1985 schrieb: Hallo mir ist aufgefallen das wenn man über Saison-Bundeslia auf Fotogallerie alle bilder einzeln aufgehen in nem Extra fenster kann man das ncihtzt als Lightbox mache? Wäre echt schön den es hat jede menge vorteile ...
Hat schon jemand angeregt, ich werde es erneut und mit Nachdruck weitergeben.
Mich stört es, dass ich zum Wechsel auf die nächste Seite eines Threads bzw. eines Forums immer erst nach unten scrollen muss. Im Thread "Anregungen" habe ich feststellen müssen, dass diese Kritik bzw. der Verbesserungswunsch schon vor langer Zeit geäußert wurde:
tillkowski schrieb: Seitenzahlen: In der Threadansicht auf mehreren Seiten wuerde eine Leiste mit den Seitenzahlen auch ueber den Beitraegen einiges Scrollen ersparen!
(31.05.06)
pipapo schrieb: Ist mir zuletzt vermehrt etwas störend aufgefallen:
Einmal wäre es schön wenn die Seitenzahlen, egal ob in einem Thread oder in der Übersicht auch oben vorhanden sind, weil das das ewige nach unten scrollen überflüssig machen würde.
(09.08.06)
Lässt sich das irgendwie einrichten? Das wäre wirklich eine erhbliche Verbesserung!
Eventuell sollten die Ankündigungen bezüglich Wartungsarbeiten am besten in jedem Unterforum als Sticky stehen, denn nicht jeder schaut jeden Tag in jedes Forum.
Auf jeden Fall ist es aber Klasse, daß die Ankündigungen überhaupt erscheinen!
Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal angeregt: Das Orga-Team der Oberrang-Supporters würde sich darüber freuen, wenn eindeutiger auf den "Fanbereich Westkurve" hingewiesen wird. Das heißt diese "Problematik" für potenzielle Nörgler mit stehenden und Fahnen-schwenkenden Fans. Daher unser Vorschlag: Bei einem Kauf per Online-Ticketing einer Tageskarte für die Westkurve wird mit einer zusätzlichen Bemerkung darauf hingewiesen, z.B. mit einer kleinen Notiz oder so.
Ich finde auf der Seite könnten öfters bzw. schneller News sein. Manche Dinge wurden letzte Saison hier überhaupt nicht berichtet was ich ein bisschen schade finde. (Leider fällt mir nichtmehr ein was das alles war...) Und wenns einfach mal der Trainingsablauf is
Ashes_to_Ember schrieb: Ich finde auf der Seite könnten öfters bzw. schneller News sein. Manche Dinge wurden letzte Saison hier überhaupt nicht berichtet was ich ein bisschen schade finde. (Leider fällt mir nichtmehr ein was das alles war...) Und wenns einfach mal der Trainingsablauf is
Hi, die Presseabteilung bzw. die Eintracht AG verfolgt eine eigene Informationspolitik. Manche Dinge werden absichtlich nicht bekanntgegeben, zB der Wechsel eines Spielers zu einem anderen Verein, wenn der Vertrag bei uns ohnehin ausläuft. Also ist das schon Absicht und auch Deine Anregung oder mein Weiterleiten würde daran nichts ändern. Bzgl. der Quantität der Berichterstattung gebe ich Dir Recht, dass da letzte Saison gelegentlich mehr hätte sein können. Das aktuelle Trainingslagertagebuch sollte da aber zeigen, dass sich die betreffenden Personen aktuell große Mühe geben und sogar zT mehr Infos übermitteln, als man in den Zeitungen so finden kann.
Die übrigen jüngsten Anregungen leite ich weiter, eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung muss aber nicht sein. Die Leute können für ihre Beiträge Word nutzen oder aber sich einfach etwas mehr Mühe geben. Auf unserer Seite sehe ich da keine Verantwortung.
Hat schon jemand angeregt, ich werde es erneut und mit Nachdruck weitergeben.
Viele Grüße,
Alex
Ich glaube mich erinnern zu können, dass diese Anregung schon mal hier im Fred irgendwo steht....
Glaube nicht dass das ein große Sache ist.
Ich finde das lustig, nicht zu wissen, auf was mir die Leute antworten.
DA
(31.05.06)
(09.08.06)
Lässt sich das irgendwie einrichten? Das wäre wirklich eine erhbliche Verbesserung!
Auf jeden Fall ist es aber Klasse, daß die Ankündigungen überhaupt erscheinen!
Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal angeregt: Das Orga-Team der Oberrang-Supporters würde sich darüber freuen, wenn eindeutiger auf den "Fanbereich Westkurve" hingewiesen wird. Das heißt diese "Problematik" für potenzielle Nörgler mit stehenden und Fahnen-schwenkenden Fans.
Daher unser Vorschlag: Bei einem Kauf per Online-Ticketing einer Tageskarte für die Westkurve wird mit einer zusätzlichen Bemerkung darauf hingewiesen, z.B. mit einer kleinen Notiz oder so.
Hi, die Presseabteilung bzw. die Eintracht AG verfolgt eine eigene Informationspolitik. Manche Dinge werden absichtlich nicht bekanntgegeben, zB der Wechsel eines Spielers zu einem anderen Verein, wenn der Vertrag bei uns ohnehin ausläuft. Also ist das schon Absicht und auch Deine Anregung oder mein Weiterleiten würde daran nichts ändern. Bzgl. der Quantität der Berichterstattung gebe ich Dir Recht, dass da letzte Saison gelegentlich mehr hätte sein können. Das aktuelle Trainingslagertagebuch sollte da aber zeigen, dass sich die betreffenden Personen aktuell große Mühe geben und sogar zT mehr Infos übermitteln, als man in den Zeitungen so finden kann.
Die übrigen jüngsten Anregungen leite ich weiter, eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung muss aber nicht sein. Die Leute können für ihre Beiträge Word nutzen oder aber sich einfach etwas mehr Mühe geben. Auf unserer Seite sehe ich da keine Verantwortung.
Viele Grüße,
Alex