>

Anregungen

#
Dann mal danke für die ausführlichen Rückmeldungen!!!

Bin von meinem eigenen (ehemaligen) Surfverhalten ausgegangen. Und denke ich wäre bei einer kleinen Liste a la "diese Themen wurden in den letzten Tagen unter den Fans heiss diskutiert" mal eher an einiges interessantes gekommen. Allem muss man allerdings wirklich keine exponierte Plattform geben.

Finde selber, das etwas lebendiges in der Seite nur durch das Forum gegeben ist. Der restliche Inhalt ist etwas starr, die Startseite ist glaube ich schon seit 3 Tagen ohne geänderten Inhalt. Daher dachte ich auch an etwas, was sich in der Natur der Sache jeden Tag ändert.

Das Stichwort war ja "Anregungen". Also finde es gut, das Ihr Euch mit dem Thema gleich mal beschäftigt habt.

Ihr kennt ja Eure Pappenheimer besser

VG
Matthias
#
Was bringt eigentlich die "Fanclub-Suche" noch auf der Seite, wenn das FSG jetzt die Fanclubs verwaltet?

Eine nicht aktuelle Datenbank hier auf der Homepage macht da doch eigentlich keinen Sinn mehr. Mein Vorschlag daher: Runternehmen von der Homepage.
#
Tag ans gesamte Internet Team.

Wollte mal ne kurze Anmerkung loswerden.
So sinnvoll die Kartengesuchte/gebote Thread für jedes Spiel sind, überschwemmen Sie doch das Suche/Biete Forum. Fasst das doch IM Suche&Biete Forum als Kartengesuchte und dann die Unterordner der einzelnen Spiele zusammen. Vielleicht ist das noch ein Tick übersichtlicher.

Gruß
Larruso
#
Hallo Larruso,
das S&B ist auch in erster Linie für den Kauf und Verkauf von Tickets gedacht.

Grundgedanke der Änderung zu dieser Saison war eine übersichtlichere Struktur ohne Eingriffe in die Forumsstruktur oder gar eine Neuprogrammierung.
Insofern ist deine Idee zwar gut, wenngleich auch nicht ganz neu, momentan bleibt es aber erst einmal wie es ist.
#
grinch schrieb:
Was bringt eigentlich die "Fanclub-Suche" noch auf der Seite, wenn das FSG jetzt die Fanclubs verwaltet?

Eine nicht aktuelle Datenbank hier auf der Homepage macht da doch eigentlich keinen Sinn mehr. Mein Vorschlag daher: Runternehmen von der Homepage.

Es wird in Zukunft keine Fanclubsuche mehr auf unserer Webseite geben, da das FSG die Administration übernimmt! Wir werden den Menüpunkt dann auch zukünftig ausblenden.

Viele Grüße,

Alex
#
Hallo,
ich wollte nur mal kurz eine kleine Kritik an der Aktualität der Homepage loswerden: Wie kann es sein, dass heute (Mittwoch) immer noch ein Dokument vom vergangenen Donnerstag der Aufmacher ist? Ganz davon zu schweigen, dass die Bildauswahl von FF und AR in dicken Winterjacken der Jahreszeit wenig angemessen erscheint. Aktuellere Texte - wie der Test gegen Palermo - stehen hingegen weiter unten.
Generell würde ich in Meldungen zudem auf den Zusatz "heute" oder am "heutigen Mittwoch" verzichten, da diese Formulierung lediglich bei einer stetig aktualisierten Seite sinnvoll ist.
Ich finde, in Sachen Homepagegestaltung sind uns mittlerweile selbst Vereine wie Offenbach, Kassel, der FSV oder auch Darmstadt weit voraus. Das ist schade.
#
agentfriday schrieb:
Hallo,
ich wollte nur mal kurz eine kleine Kritik an der Aktualität der Homepage loswerden: Wie kann es sein, dass heute (Mittwoch) immer noch ein Dokument vom vergangenen Donnerstag der Aufmacher ist? Ganz davon zu schweigen, dass die Bildauswahl von FF und AR in dicken Winterjacken der Jahreszeit wenig angemessen erscheint. Aktuellere Texte - wie der Test gegen Palermo - stehen hingegen weiter unten.
Generell würde ich in Meldungen zudem auf den Zusatz "heute" oder am "heutigen Mittwoch" verzichten, da diese Formulierung lediglich bei einer stetig aktualisierten Seite sinnvoll ist.
Ich finde, in Sachen Homepagegestaltung sind uns mittlerweile selbst Vereine wie Offenbach, Kassel, der FSV oder auch Darmstadt weit voraus. Das ist schade.

Sonst noch irgendwelche Lieblingsvereine, die ne besser HP haben wie wir? Der FCK, Köln, Hoffenheim vielleicht? Super Aufzählung...
#
agentfriday schrieb:
Hallo,
ich wollte nur mal kurz eine kleine Kritik an der Aktualität der Homepage loswerden

Du hast sicher nicht unrecht mit der Kritik, dennoch passt das in diesen Thread nicht hinein.  
#
Könnte man eventuell den Auktionskram aus dem RSS-Feed der HP rausnehmen? Der ist schließlich grundsätzlich eine gute Sache für Nachrichten, aber es nervt wenn man dann ständig mit Werbung zugekleistert wird.
#
untouchable schrieb:
Könnte man eventuell den Auktionskram aus dem RSS-Feed der HP rausnehmen? Der ist schließlich grundsätzlich eine gute Sache für Nachrichten, aber es nervt wenn man dann ständig mit Werbung zugekleistert wird.

Diese Werbung finanziert diesen *kostenlosen* Service!
#
Ich hab da noch eine Anregung...wie wäre es...wenn man die neue "Verlauf" Funktion in den PN auch wieder schliessen könnte...wäre irgendwie einfacher, bei ner ewig langen PN zu antworten...
#
Äh, hast du schon mal probiert den Link einfach nochmal anzuklicken?  
#
pipapo schrieb:
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:

#
Möglicherweise schon diskutiert, aber dennoch mal meine Anregung.

Vielleich gehts nur mir so, aber ich finde das S&B trotz der Neuordnung komplett unübersichtlich. KartenANGEBOTE und KartenGESUCHE hängen kreuz und quer in der Leiste. Meine Idee daher, die Dinger chronologisch, dh nach Spieltagen, anzupinnen. Spieltag vorbei und schwupps können zwei Freds gekickt werden und die anderen rücken nach.

Eine Begrenzung auf drei (= sechs Freds) oder mehr Spieltage bzw Partien scheint sinnvoll. Vielleicht hält das den einen oder anderen Lesefaulen davon ab, für jede Karte neu aufzumachen.

Just my two cents...
#
grinch schrieb:
Online-Ticketing und "Fanbereich Westkurve"

Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal angeregt: Das Orga-Team der Oberrang-Supporters würde sich darüber freuen, wenn eindeutiger auf den "Fanbereich Westkurve" hingewiesen wird. Das heißt diese "Problematik" für potenzielle Nörgler mit stehenden und Fahnen-schwenkenden Fans.
Daher unser Vorschlag: Bei einem Kauf per Online-Ticketing einer Tageskarte für die Westkurve wird mit einer zusätzlichen Bemerkung darauf hingewiesen, z.B. mit einer kleinen Notiz oder so.

Alle Oberrang-Supporters (und sicherlich nicht nur wir) sagen dankeschön für die Umsetzung unseres Vorschlags an das Internet- und Ticketing-Team!
#
grinch schrieb:
]Alle Oberrang-Supporters (und sicherlich nicht nur wir) sagen dankeschön für die Umsetzung unseres Vorschlags an das Internet- und Ticketing-Team!

Das IT hat damit nichts zu tun (trotzdem danke ), dem Ticketing kannst Du unter ticket@eintracht-frankfurt.de am besten danken.
#
Internet-Team schrieb:
grinch schrieb:
]Alle Oberrang-Supporters (und sicherlich nicht nur wir) sagen dankeschön für die Umsetzung unseres Vorschlags an das Internet- und Ticketing-Team!

Das IT hat damit nichts zu tun (trotzdem danke ), dem Ticketing kannst Du unter ticket@eintracht-frankfurt.de am besten danken.

Ich finde als Allererstes könnte das Ticketing uns danken...  
Vorschlag wurde einfach so umgesetzt, ohne ein Danke oder uns bescheid zu sagen.
#
grinch schrieb:
Internet-Team schrieb:
grinch schrieb:

Ich finde als Allererstes könnte das Ticketing uns danken...  
Vorschlag wurde einfach so umgesetzt, ohne ein Danke oder uns bescheid zu sagen.

Oder so, wie auch immer. Hatte Deinen oberen Beitrag so verstanden, dass Du danke sagen wolltest.
#
Ein Button "Alle Foren als gelesen makieren" wäre nicht schlecht ... ist das möglich ?

Teilen