>

Anregungen

#
Brady schrieb:
AdlerClus schrieb:
Eine wirklich Liste gibt's nicht, aber auch dir werden wohl Sachen einfallen, die wesentlich schneller behoben werden sollten. Von daher muss ich dich leider vertrösten.

Wäre halt nur mal gut zu wissen gewesen...was bei euch höchste Priorität hat und was eher nicht...

Ich meine gehørt zu haben, dass das Løschen von dir ganz oben steht
#
dawiede schrieb:

Quelle?
#
AdlerClus schrieb:
dawiede schrieb:

Quelle?

Geheim
#
dawiede schrieb:
AdlerClus schrieb:
dawiede schrieb:

Quelle?

Geheim

Dann müssen wir die Prioritäten ändern  
#
AdlerClus schrieb:
Dann müssen wir die Prioritäten ändern    

Das mit den Prioritäten ist doch eh ne Urbane Legende...
#
Vllt ein Mod, der spätestens eine Stunde nach dem Spiel online ist oder war heute in Mannheim ein Mod-Treffen bei Tube in der Bude  
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt ein Mod, der spätestens eine Stunde nach dem Spiel online ist oder war heute in Mannheim ein Mod-Treffen bei Tube in der Bude    

DAnn sollen die mich nicht als Mod einsetzen. Ich zieh nähmlich den Stecker dann.
#
Internet-Team schrieb:
Hier dürfte eine Mail an schneider@eintracht-frankfurt.de (oder an mich, ich kann aber nicht so zeitnah reagieren kolz@eintracht-frankfurt.de) helfen, wenn ein Geburtstag mal versehentlich in die falsche Kategorie gerutscht ist.

Viele Grüße,

Alex

Hallo zusammen,
vermutlich wisst Ihr es ja selbst - die Adresse vom Jan scheint im Moment nicht zu funktionieren. Jedenfalls bekam ich soeben meine Mail retour.
Vielleicht gibts aber auch andere oder spezielle Gründe dafür?

Grüße
Alex
#
alex@ffm-höchst schrieb:
Internet-Team schrieb:
Hier dürfte eine Mail an schneider@eintracht-frankfurt.de (oder an mich, ich kann aber nicht so zeitnah reagieren kolz@eintracht-frankfurt.de) helfen, wenn ein Geburtstag mal versehentlich in die falsche Kategorie gerutscht ist.

Viele Grüße,

Alex

Hallo zusammen,
vermutlich wisst Ihr es ja selbst - die Adresse vom Jan scheint im Moment nicht zu funktionieren. Jedenfalls bekam ich soeben meine Mail retour.
Vielleicht gibts aber auch andere oder spezielle Gründe dafür?

Grüße
Alex

Meine Mails von eben kamen an und wurden auch gerade beantwortet. Versuche es einfach noch mal, es wird ein temporärer Ausfall gewesen sein.
#
Internet-Team schrieb:

Meine Mails von eben kamen an und wurden auch gerade beantwortet. Versuche es einfach noch mal, es wird ein temporärer Ausfall gewesen sein.

#
Kønnt man nicht das Unterforum "U23 & Jugend" in "Amateure & Jugend" umbenennen. Das U23 hørt sich so modern an
#
Mit der Umbenennung des "Amateure und Jugend" in "U23 & Jugend" bin ich nicht einverstanden. Denn dieser Forenbezeichnung zufolge dürften dort ja keine Threads zur Frauenmannschaft platziert werden. Also bitte wieder "Amateure und Jugend" oder "U23, Frauen und Jugend".
#
dawiede schrieb:
Kønnt man nicht das Unterforum "U23 & Jugend" in "Amateure & Jugend" umbenennen. Das U23 hørt sich so modern an

Meine Rede..........
Und der Punkt von Monk ist auch zu beachten. Angeblich findet das Jungvolk ja die U23 nicht weil sie zu blöd sind unter Amas nachzuschauen. Halt ich persönlich für totalen Quatsch.
#
Machen wir es kurz: Das bleibt jetzt so.  

Und die zahlreichen Anhänger der Frauenfußballs hier können ja immer noch auf der Seite des Vereins ausführliche Infos bekommen. Und weiterhin auf das Forum klicken das sie dafür bislang genutzt haben.
#
pipapo schrieb:

Und die zahlreichen Anhänger der Frauenfußballs hier können ja immer noch auf der Seite des Vereins ausführliche Infos bekommen. Und weiterhin auf das Forum klicken das sie dafür bislang genutzt haben.

Und was soll jetzt der Vorteil dieser Umbenennung sein?

Den blöden Seitenhieb hättest du dir auch ersparen können.
#
Die Umbenennung wurde hier gewünscht, war plausibel, es gab in der Diskussion keinen Widerspruch und somit wurde sie umgesetzt.
Du wirst verstehen, und das meine ich völlig ironiefrei, dass wir keine allgemeine Umfrage vor solchen Kleinigkeiten starten und somit die Meinungen der User die sich geäußert haben und das Stimmungsbild innerhalb der Gruppe Mods/IT zur Meinungsbildung heranziehen.

Wie du merkst kann man es in keinem Fall jedem recht machen.

Einen blöden Seitenhieb kann ich bei mir nicht erkennen.
Es gibt hier kein großes Forum für die Frauenabteilung der Eintracht, grundsätzlich ist diese beim e.V. eingegliedert und insofern ist es sicher hinnehmbar dass sich Mitteilungen diese betreffend auch unter dem jetzigen Forumsnamen so gut diskutieren lassen wie zuvor.
Eben ergänzend mit den auf der Seite des e.V. zu findenden Informationen.

Sollte sich das irgendwann ändern, kann man immer noch überlegen das wieder zu ändern, nur tun wir so etwas nicht wöchentlich, je nach Stimmungslage.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
#
monk schrieb:
pipapo schrieb:

Und was soll jetzt der Vorteil dieser Umbenennung sein?

Den blöden Seitenhieb hättest du dir auch ersparen können.
Ganze zwei Freds auf den ersten 3 Seiten und beide von dir...klar biste da angepisst...
#
Für monk:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150993/

Den Thread kennst du anscheinend ja auch, etwaige Vorteile sind also da zu finden.
Warum du deinen Einwand nicht direkt einwirfst, wo du auf deine Frage genau eine Antwort bekommen hast, die noch dazu total plausibel war, kapier ich nicht. Besser warten, bis man es da stehen hat und dann beschweren?
#
@ Pipapo

Mit dem blöden Seitenhieb meinte ich deinen Hinweis auf die "zahlreichen Anhänger der Frauenfußballs". Dass das hier den größte Teil der User nicht interessiert, brauchst du mir nicht noch einmal auf die Nase zu binden.

@ Brady

Angepisst bin ich bestimmt nicht. Wieso auch?

@ Clus

Es wäre manchmal ganz praktisch, wenn auch die Mods als Entscheidungsträger antworten würden.

@ alle

Ich finde die Umbenennung zwar weiterhin nicht gut, finde mich aber damit ab und will hier auch keine sinnlose Diskussion beginnen. Es gibt weitaus Schlimmeres...
#
Threads bei denen jeder User nur einen Beitrag schreiben kann
Um Themen übersichtlich zu machen, könnte man z.B. auch durch Mods eröffnete threads so ausgestalten dass jeder User nur einen Beitrag abgeben darf (und mind. 24 Stunden registriert sein muß).

So könnte man ein Stimmungsbild einfangen, ohne sich durch 137 Beiträge voller flapsiger Bemerkungen (die durchaus witzig sein können, aber die Übersichtlichkeit versauen) durcharbeiten zu müßen.

Natürlich nicht als Standard, aber für ausgewählte Themen!

Teilen