pipapo schrieb: ... Macht aber nichts, denn das was oben auf der Liste steht langweilt sich auch nur. Wir können es also auch als 1. drauf setzen, mit gleichem Ergebnis.
Wenn man versucht einen Fred auf zu machen...in dessen Überschrift das Wort Caio vorkommt....wird der entsprechende User automatisch für 3 Monate gesperrt....
Und Caio sollte in in den Filter intigriert werden....wo immer so schöne **** erscheinen...
meine anregung geht um die eintrittskarten bestellung:ich wär mal dafür das man die karten auch ohne kreditkarte bestellen kann z.B. per vorkasse oder einzugverfahren das ist viel besser, weil es hat nicht jeder eine kreditkarte!
benni83 schrieb: meine anregung geht um die eintrittskarten bestellung:ich wär mal dafür das man die karten auch ohne kreditkarte bestellen kann z.B. per vorkasse oder einzugverfahren das ist viel besser, weil es hat nicht jeder eine kreditkarte!
Für diesen Zweck kann man sich Prepaid-Kreditkarten bei jeder Bank holen, oder einfach über jemanden bestellen, der eine Kreditkarte besitzt. Bei den anderen Möglichkeiten kann man das Geld wieder zurückbuchen, sodass es bestimmt nicht wieder eingeführt wird.
Bezug nehmend auf diesen Beitrag. Ich fände es ganz interessant, über das Thema zu diskutieren - bzw auch andere Meinungen zu hören. Ich habe mit genau dem verlinkten Bereich, sagen wir mal, weniger gute Erfahrungen gemacht.
Im Schnelldurchlauf: - kann mich nicht erinnern, wann da zuletzt ein Praktikum [in meinem Bereich] angeboten wurde - telefonischer Kontakt relativ ahnungslos - auf Mail keine Reaktion
Das lief bei Vereinen etwas weiter südlich wesentlich professioneller ab.
Wäre es möglich bei den Auswärtsspielen einen Status des Bearbeitungsstandes einzufügen, wie z.B.
- Versand erfolgt ab dem XX.XX.2009 - Versand der Karten abgeschlossen - Kartenzuteilung in Bearbeitung
Das würde das Fragen der User ob jemand seine Karten schon erhalten hat überflüssig machen. Sollte der Versand dann abgeschlossen sein, dann wüsste User X nach 3 Tagen das evtl. etwas schiefgelaufen ist mit seinen Karten, wenn er bis dahin auch keine Absage vom Ticketservice bekommen hat und könnte sich relativ früh darum kümmern und einen Suchantrag bei der Post stellen.
dawiede schrieb: Ich faende gut, wenn es bei den PNs auch eine Atombuttonfunktion gaebe....was ich manchmal fuer PNs bekomme
Wie pipapo schon beantwortet hat: Wir dürfen nicht einfach PNs lesen, auch wenn diese uns gemeldet würden, da der Nachrichtenabsender nicht darüber Bescheid weiß. Hier greift das Briefgeheimnis, welches alle schriftlichen Mitteilungen zwischen Absender und Empfänger schützt. Man würde sich auf einem sehr schmalen Grad bewegen, wenn man einen solchen Button einführen würde.
069er schrieb:
Im Schnelldurchlauf: - kann mich nicht erinnern, wann da zuletzt ein Praktikum [in meinem Bereich] angeboten wurde - telefonischer Kontakt relativ ahnungslos - auf Mail keine Reaktion
Die Stelle zum BA-Studium wurde ganz normal ausgeschrieben, es fand ein reguläres Bewerbungsverfahren statt und schlussendlich wurde eine Person eingestellt. Diese Stelle wurde zum ersten Mal bei uns vergeben. Praktikumsplätze werden, sofern vorhanden, immer mal wieder - in unregelmäßigen Abständen - auf unserer Jobseite aufgeführt. Dies gilt auch für andere Stellengesuche. Dieser Bereich wird also durchaus gepflegt. Es tut mir leid, dass du bei deinen Auskunftsanfragen jeglicher Art keine ausreichende Information erhalten hast. Dies ist hoffentlich hiermit geschehen
Crung schrieb: Wäre es möglich bei den Auswärtsspielen einen Status des Bearbeitungsstandes einzufügen
- Versand erfolgt ab dem XX.XX.2009 - Versand der Karten abgeschlossen - Kartenzuteilung in Bearbeitung
Guter Ansatz, aber auch sehr arbeitsintensiv und nicht ganz so leich umzusetzen. Eine pauschale Aussage wäre nämlich nicht möglich, da die Karten ggf. über mehrere Tage versendet werden. Gebe ich den 1.3. als Versanddatum an, verschicke allerdings Karten innerhalb von fünf Tagen, werden am 4.3. die ersten schon nervös, obwohl deren Karten evtl. erst am 5.3. verschickt werden. Hinzu kommt noch die Problematik, dass die Gästekarten oftmals erst sehr spät eintreffen, was die Planung nicht vereinfacht. Aber wie gesagt: Die Idee ist nicht verkehrt, darüber haben wir auch schon nachgedacht und evtl. wird sich da ein Mittelweg finden lassen.
Die Stelle zum BA-Studium wurde ganz normal ausgeschrieben, es fand ein reguläres Bewerbungsverfahren statt und schlussendlich wurde eine Person eingestellt. Diese Stelle wurde zum ersten Mal bei uns vergeben. Praktikumsplätze werden, sofern vorhanden, immer mal wieder - in unregelmäßigen Abständen - auf unserer Jobseite aufgeführt. Dies gilt auch für andere Stellengesuche. Dieser Bereich wird also durchaus gepflegt. Es tut mir leid, dass du bei deinen Auskunftsanfragen jeglicher Art keine ausreichende Information erhalten hast. Dies ist hoffentlich hiermit geschehen
Grüße André
Gude!
Zunächst vielen Dank für die Antwort. Hatte ich, ehrlich gesagt, nicht mehr erwartet. Die Eintracht ist für mich, hinsichtlich Praktika, ein Unternehmen wie jedes andere auch. Sprich, es könnten Praktikanten (kostenlose Arbeitskräfte ) benötigt werden. Das untermauert ja auch die Rubrik auf der HP, dass Praktika generell ausgeschrieben werden. Ich schaue dort in unregelmäßigen Abständen vorbei und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann dort eine solche Stelle zuletzt angeboten wurde. Das lässt zwei Rückschlüsse zu: Entweder die Sache ist für die AG vom Tisch und Praktikanten werden nicht mehr beschäftigt. Oder aber angebotene Stellen werden intern vergeben. Letzteres ist ja durchaus nicht unüblich. In beiden Fällen frage ich mich, wieso mir als wirklich Interessiertem vorgegaukelt wird, dass die Möglichkeit besteht, bei meinem Verein ein Praktikum zu absolvieren.
Der andere Kritikpunkt. Man muss es leider sagen, dass bei einem anderen Verein die Sache anders gehandt habt wurde. Ich wurde überraschenderweise zurückgerufen, man gab mir Tipps und ich hatte das Gefühl, dass man hier ehrlich interessiert war. Bei der Eintracht blieben Mails unbeantwortet, auf telefonische Nachfrage (wenn mich nicht alles täuscht, war die Nummer sogar kostenpflichtig) war Ahnungslosigkeit noch die freundlichste Umschreibung.
Ich will keine schmutzige Wäsche waschen, die Sache ist für mich vom Tisch. Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack.
Was ich mir wünschen würde, wäre ein "Alle Foren als gelesen makieren"- Button. Man kann zwar jedes einzelne Unterforum als gelesen makieren, aber das ist immer recht aufwendig. Ich lese ja nicht alle Themen im Forum. Durch einen Button um alle Foren als gelesen zu makieren hätte man dann einen besseren Überblick über neue Themen, da die, die man nicht liest auch als gelesen makiert wurden. Was meint ihr dazu ??
Wenn ich mich leicht entmutigen lassen würde, wäre ich weder Eintracht-Fan noch hier im Forum.
Und Caio sollte in in den Filter intigriert werden....wo immer so schöne **** erscheinen...
Schönen Tag ihr Lieben und ihr Mods...
Für diesen Zweck kann man sich Prepaid-Kreditkarten bei jeder Bank holen, oder einfach über jemanden bestellen, der eine Kreditkarte besitzt. Bei den anderen Möglichkeiten kann man das Geld wieder zurückbuchen, sodass es bestimmt nicht wieder eingeführt wird.
Und dann? Wir können, dürfen und wollen doch nicht einfach PNs einsehen.
ich wollte gern den AB fuer die PNs, die ich von dir bekomme
Im Schnelldurchlauf:
- kann mich nicht erinnern, wann da zuletzt ein Praktikum [in meinem Bereich] angeboten wurde
- telefonischer Kontakt relativ ahnungslos
- auf Mail keine Reaktion
- Versand erfolgt ab dem XX.XX.2009
- Versand der Karten abgeschlossen
- Kartenzuteilung in Bearbeitung
Das würde das Fragen der User ob jemand seine Karten schon erhalten hat überflüssig machen.
Sollte der Versand dann abgeschlossen sein, dann wüsste User X nach 3 Tagen das evtl. etwas schiefgelaufen ist mit seinen Karten, wenn er bis dahin auch keine Absage vom Ticketservice bekommen hat und könnte sich relativ früh darum kümmern und einen Suchantrag bei der Post stellen.
Wie pipapo schon beantwortet hat: Wir dürfen nicht einfach PNs lesen, auch wenn diese uns gemeldet würden, da der Nachrichtenabsender nicht darüber Bescheid weiß. Hier greift das Briefgeheimnis, welches alle schriftlichen Mitteilungen zwischen Absender und Empfänger schützt. Man würde sich auf einem sehr schmalen Grad bewegen, wenn man einen solchen Button einführen würde.
Die Stelle zum BA-Studium wurde ganz normal ausgeschrieben, es fand ein reguläres Bewerbungsverfahren statt und schlussendlich wurde eine Person eingestellt. Diese Stelle wurde zum ersten Mal bei uns vergeben.
Praktikumsplätze werden, sofern vorhanden, immer mal wieder - in unregelmäßigen Abständen - auf unserer Jobseite aufgeführt. Dies gilt auch für andere Stellengesuche. Dieser Bereich wird also durchaus gepflegt.
Es tut mir leid, dass du bei deinen Auskunftsanfragen jeglicher Art keine ausreichende Information erhalten hast. Dies ist hoffentlich hiermit geschehen
Guter Ansatz, aber auch sehr arbeitsintensiv und nicht ganz so leich umzusetzen. Eine pauschale Aussage wäre nämlich nicht möglich, da die Karten ggf. über mehrere Tage versendet werden. Gebe ich den 1.3. als Versanddatum an, verschicke allerdings Karten innerhalb von fünf Tagen, werden am 4.3. die ersten schon nervös, obwohl deren Karten evtl. erst am 5.3. verschickt werden. Hinzu kommt noch die Problematik, dass die Gästekarten oftmals erst sehr spät eintreffen, was die Planung nicht vereinfacht.
Aber wie gesagt: Die Idee ist nicht verkehrt, darüber haben wir auch schon nachgedacht und evtl. wird sich da ein Mittelweg finden lassen.
Grüße
André
Gude!
Zunächst vielen Dank für die Antwort. Hatte ich, ehrlich gesagt, nicht mehr erwartet. Die Eintracht ist für mich, hinsichtlich Praktika, ein Unternehmen wie jedes andere auch. Sprich, es könnten Praktikanten (kostenlose Arbeitskräfte ) benötigt werden. Das untermauert ja auch die Rubrik auf der HP, dass Praktika generell ausgeschrieben werden. Ich schaue dort in unregelmäßigen Abständen vorbei und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann dort eine solche Stelle zuletzt angeboten wurde. Das lässt zwei Rückschlüsse zu: Entweder die Sache ist für die AG vom Tisch und Praktikanten werden nicht mehr beschäftigt. Oder aber angebotene Stellen werden intern vergeben. Letzteres ist ja durchaus nicht unüblich. In beiden Fällen frage ich mich, wieso mir als wirklich Interessiertem vorgegaukelt wird, dass die Möglichkeit besteht, bei meinem Verein ein Praktikum zu absolvieren.
Der andere Kritikpunkt. Man muss es leider sagen, dass bei einem anderen Verein die Sache anders gehandt habt wurde. Ich wurde überraschenderweise zurückgerufen, man gab mir Tipps und ich hatte das Gefühl, dass man hier ehrlich interessiert war. Bei der Eintracht blieben Mails unbeantwortet, auf telefonische Nachfrage (wenn mich nicht alles täuscht, war die Nummer sogar kostenpflichtig) war Ahnungslosigkeit noch die freundlichste Umschreibung.
Ich will keine schmutzige Wäsche waschen, die Sache ist für mich vom Tisch. Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack.
Was meint ihr dazu ??
Absolut dafür! Die Durchklickerei nervt.